Mittwoch, 27. März 2013

♥ Pretty in Pink ♥


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten Tage lautet
Pretty in Pink
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Pretty in Pink

Ich habe nach ewig langer Zeit mal wieder einen hÄnglar Stempel benutzt. Das kleine Mädel habe ich mit Prismas coloriert. Ich habe kraft Cardstock und Papier von My Minds Eyes kombiniert. Für die Form der Karte habe ich die Stanzform *Large Frilly Frame #10* von Gokreate verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen und dem schönen Text.
♥♥♥
After a long time I´ve used again an hÄnglar stamp. I have colored the little girl with Prismas. I have used kraft cardstock and combined it with the paper by My Minds Eyes. I´ve made the shape of the card with the cutting die *Large Frilly Frame #10* by Gokreate. I´ve decorated with die cuts, pearls and a lovely sentiment.


Closeups


 Stempel: hÄnglar, Motivet
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Perlen, Schnur

Meine Karte passt zu
My card fits to
Crafts and Me ~ Pretty in Pink
Deep Ocean Challenge ~ Photoinspiration
Ladybug Crafts ~ Anything goes
Crazy 4 Challenge ~ Triangles

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Awww this is so cute Nicole!all of the kraft is so pretty and love the overlapping banners :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbkombi mag ich einfach- und die Karten auch
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Einfach großartig..sieht total super aus, eine großartige gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW, what a beautiful card Nicole!!!! Love the image and beautiful banner! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine pretty Karte :) sieht wieder super aus und die Kartenform ist toll.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Nicole ! Love hanglar image with great color and design.
    Hugs,
    Christy

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wieder wunderschön. Sie gefällt mir auch wegen der Farbkombi, die ich so gerne mag. Und die Wimpelchen so anzuordnen, war eine geniale Idee. Sie sind ein richtiger Eyecatcher.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. wow Nicole... die ist ja wieder atemberaubend wunderschön. Stylisch ein echter Hingucker.. super klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole *rüberwinke*!
    Deine Karte ist ein Traum! Das Motiv ist herzallerliebst und 1A coloriert. Die Papiere sind wunderschön und auch die Gestaltung ist klasse. Hier passt (wie immer ;O)) wieder einfach alles perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. so liebe Nicole, ich habe mir jetzt mal all deine letzten Werke angeschaut und kann nur sagen - Erste Sahne. Wunderschön !!!!
    Und ich hoffe, dass ich zukünftig wieder öfter bei Dir vorbei schauen kann.
    Fühl Dich lieb gedrückt
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott, genau meine farben - was ein traum. liebe nicole, was für eine wunderschöne karte, alles harmoniert perfekt zusammen und deine coloration ist einfach himmlisch (wie immer). deine karte gefällt mir total klasse, wünsche dir noch einen schönen abend, knuddelgrüße sonja

    AntwortenLöschen
  12. mal wieder ein superschönes Werk! ich mag besonders gerne die Schmetterlinge, die da so süß rumflattern :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist ja wieder so ein Traumkärtchen, die Farben sind auch genau nach meinem Geschmack und die Coloration wieder super klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole