Donnerstag, 21. März 2013

♥ Hero for a day ♥


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema ist
Stanzen 
♥♥♥
Today start a new challenge over at 
and our theme is
 Die Cuts

gesponsert wird die Cahllenge diesmal von
this time the challenge is sponsored by
und/and

Ich habe mal wieder eine Karte für einen Mann gewerkelt. Dafür habe ich *Super Hero Edwin* mit Prismas coloriert. Ich habe Kraft Cardstock und Papier aus dem Paper Pad *Archaic* von Basic Grey verwendet. Ich habe die Stanzen *Flag and Cloud* von Magnolia und *Stacking Stars Die* von Die-namics benutzt. Dekoriert habe ich nur mit Schnur.
♥♥♥
I´ve made a card for a man. I´ve colored *super Hero Edwin* with Prismas and I used Kraft cardstock and the paper from the paper pad *Archaic* by Basic Grey. I have use the die cuts *Flag and Cloud* by Magnolia und *Stacking Stars Die* by Die-namics. I decorated only with string.


Closeups




 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Basic Grey
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Die-namics
Embellies: Schnur

Mein Karte passt zu
My card fits to
IAMC ~ Easelcard
Allsorts Challenge ~ As easy as 1, 2, 3
(1 image, 2 papers, 3 different dies)
Sentimental Sunday ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



  photo Banner.jpg

Kommentare:

  1. Wow Nicole, da wird aber jemand abheben vor Freude =)
    Deine Karte ist super toll geworden. Obwohl ich immer eher ein Fan der süßen Tildas bin, gefällt mir dein Edwin als Supermann sehr. Deine Kombination der verschiedenen Stanzen ist grandios und gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. super Karte - die ist bestimmt für einen Jungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. love this...he is wonderful...so happy to see you at IAMC this week...lizzi

    AntwortenLöschen
  4. Awesome Nicole!!!! Your Edwin is perfect with the little banner. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Karte!! Gefällt mir rundum gut :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. meine güte, was für ein süßer superheld! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Total genial ist die Karte! Tolle Farben, schönes Papier in Kombination mit Craft- wirkt klasse! Und Deine Coloration gefällt mir sehr gut- ich sollte auch öfter die Prismas rauskramen,..

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo Nicole,
    granatenstark Deine Karte - supertoll - gefällt mir wie immer supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. fabulous card lots to look at too! Thanks for sharing with us this time at Allsorts, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole