Sonntag, 17. März 2013

♥ Happy Spring ♥


Hallöchen und einen schönen Sonntag Euch allen :0))).
♥♥♥
Hi and I hope you all have a wonderful Sunday :0))).

 Heute startet beim eine neue Challenge bei
und ich darf das Team als GD unterstützen *freuuu*. Das Thema für die näachten zwei Wochen lautet
Ostern
♥♥♥
Today starts a new challenge over at the 
 and I may supporting the team as GD *yeaaah*. The theme for the next two weeks is 
Easter

Ich habe für mein Kärtchen die kleine *Tilda with big Tulip Pot* wie immer mit Prismas coloriert und dann konturengenau ausgeschnitten. Für die Kartenform habe ich die Stanze Large Frilly Frame #10 von Go Kreate benutzt. Als Basis habe ich Kraft Cardstock verwendet und mit Design Papier von Memory Box und My Minds Eyes kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen.
♥♥♥
I have colored the little *Tilda with big Tulip Pot* as always with Prismas and then I´ve cut her out. For the shape of the card I used the cutting die *Large Frilly Frame #10* by Go Kreate. The base of my card is kraft cardstock and I combined it with paper by My Minds Eyes and Memory Box. I´ve decorated with die cuts.


Closeups


 Stempel: Magnolia, C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes, Memory Box
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Go Kreate
Stanzer: Martha Stewart

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Stamp and Create with Magnolia ~ Spring with new life
(Easter or new Baby)
Card Makin´ Mamas ~ Springcolours
Divas by Design ~ put on some pink

 Lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start in to the new week ;0)

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön, liebe Nicole. Grün ist ja meine Lieblingsfarbe und passt doch wunderbar zum Frühling (der noch immer auf sich warten lässt) und der Osterzeit.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card for Spring, love that Tilda with her big pot of crocus! Thanks for sharing with us at Card Makin' Mamas hugs Susan x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! I love the shape! Thank you so much for joining us at Stamp and Create's Magnolia challenge! Good luck and I hope to see you back next time!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte und deine Colorationen lassen mich jedesmal dahinschmelzen, klasse.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    dein Kärtchen ist ein echter Traum und die Coloration der Hammer, ich bin auch hin und weg davon. Es freut mich sehr, dass Du uns auf Kreativer Bastelblog mit Deinen schönen Werken unterstützt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Adorable and so gorgeous...Thanks for joining us at Divas by Design this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  7. Beutiful card. Loved the inked edges on craft paper.
    Thanks for sharing at Stamp and Create with Magnolia.

    AntwortenLöschen
  8. What a fun card! I love all of the wonderful details! Thank you for playing along with the Stamp and Create with Magnolia's Spring with New Life challenge. We have a new one starting today: Spring with Animals. We hope you will play along again soon.
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    Stamp and Create with Magnolia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole