Mittwoch, 13. Februar 2013

♥ with Love ♥


Heute startet eine neue Challenge bei 
und unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist
viele Lagen
 ♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and our theme for the next two weeks is
Lots of layers

Ich habe mir für mein Kärtchen die süßes *Drip Drop Tilda* ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Als Grundlage habe ich Kraft Cardstock genommen und mit dem wunderschönen Papier von Maja Design kombiniert. Außerdem habe ich den tollen neuen Stempel *Chicken Wire* und den *Stempel New York* benutzt. Der schöne Text ist von Tina Wenke und dekoriert habe ich mit Spitze, Blumen, Gems und ein toller Regenschirm Charm.
♥♥♥
I have choosen for my card the sweet *Drip Drop Tilda* and for the colouring I use Prismas. The base is kraft cardstock and I combined it with the wonderful papers by Maja Design. Also I use the new stamp *Chicken Wire* and *New York*. The lovely sentiment is by Tina Wenke and I have decorated with lace, flowers, gems and a umbrella charm.


Closeups



 Stempel: Magnolia, C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Embellies: Gems, Blumen, Spitze, Charm, Schnur

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
(I turned the sketch)
Tilda´s Town ~ Anything goes
Anything goes ~ Vintage/Shabby Chic

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Kommentare:

  1. oooh gorgeous! what a sweet design :) the purples are so pretty against the kraft and i love the layers :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte auch die Farben gefallen mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Nicole, die Karte ist wunderschön. Der kleine Schirm ist 'ne Wucht, ein richtiger Eyecatcher. Und die Farben sind herrlich, genauso wie deine Coloration.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful creation! Thanks for joining us at Tilda's Town this week.
    xx,
    Mae

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, nachdem ich heute wieder das erste Mal im Netz bin, kann ich nur sagen, dass Du wieder wunderschöne Dinge gewerkelt hast. Einfach fantastisch.......
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sher schön dein Kärtchen.. ich liebe es wie du lila und braun kombinierst, dass ist eifnach wunderschön... sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Nicole - love the colours and design of your card!

    Hugs
    Gina x

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful Nicole, well done you and thanks for joining us at Tilda's Town Anything goes challenge.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  9. Such a gorgeous card!!
    Thanks for joining the sketchy challenge!!
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card Nicole! Thanks for joining us at sketchy challenge!
    Hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicolchen,

    eine ganz tolle Karte ist das wieder Mal geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. hach Gott...Du hast im KH nichts verlernt ;)
    traumhaft schön....ich weiß gar nciht, was ich immer schreiben soll, weil all Deine Werke sind meisterleisungen.
    Wunderschön
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. lovely card Nicholen! I love this Tilda! Hope I can get it someday! : ) So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft ist deine Karte geworden! So tolle Details!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne Karte toll, danke für deiner Teilnahme bei stamps &fun=creativity

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole