Montag, 25. Februar 2013

♥ Vintage with Tildas ♥


 Halli Hallo, ich hoffe Euer Start in die neue Woche war gut ;0). Nach langem habe ich mal wieder eine Easel Card gewerkelt. Als Basis habe ich wieder Kraft Cardstock verwendet und mit zweien meiner Lieblingspapiere von Maja Design kombiniert. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet und mit DistressInk gewischt.
♥♥♥
Hi, I hope you all have a good start into the new week. After a long time I´ve made again an Easel Card. As Base I have used kraft cardstock and combined it with two of my favorites papers by Maja Design. I´ve treated the edges of the papers with the paperdistresser and wiped it with DistressInk.


Ich habe *Tilda with hanging Rabbit* und *Tilda and her Bunny* per Masking Technik nebeneinander gestempelt. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen von NOOR! Design, Spitze, Perlen und gestanzten Schmetterlingen.
♥♥♥
I have stamped *Tilda with hanging Rabbit* and *Tilda and her Bunny* by masking techniques together. I hae colored as always with Prismas. I´ve decorated with die cuts by NOOR! Design, lace, pearls and punched butterflies.
 

 Closeups



 Stempel: Magnolia, hÄnglar
InkPads: Arcival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: NOOR! Design, Magnolia
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Spitzendeckchen, Spitze, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Simply Magnolia ~ Anything goes
Ribbon Girl Magnolia only ~ Anything goes 
Crafts 4 Eternity ~ Very Vintage
Divas by Design ~ Fancy Fold

Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen schöne und kreative Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you a nice and creative week ;0)

Kommentare:

  1. Wowww Nicole, deine Karte is wirklich wunderschön, tolle Farben !!

    liebe grüsse Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicole :0) Its gorgeous!
    I hope your keeping well :0)
    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, ich wiederhole mich, aber Deine Karten sind 'ne Wucht. Mehr schreib' ich heute nicht. Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. beautiful vintage card! I love the monochrome look and combination of images

    Thank you for playing with us this week at Craft 4 Eternity

    AntwortenLöschen
  5. Auweia, ist das wieder eine schöne Karte. Die Gestaltung ist ein Traum. Ich mag diesen monochromen Look so sehr. Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, what a gorgeous, vintage easel, Nicole...mostly cards with Magnolia stamps are made with bright colours...love this!
    Thanks for sharing with us at Divas by Design!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  7. Stunning vintage card! Love it!

    Hugs
    gina x

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Karte! Und deine Koloration ist wie immer grandios!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous. The image is adorable and love the sepia tones. A fab fancy fold card for our challenge at Diva's by Design.
    Hugs Sharon. x

    AntwortenLöschen
  10. Plumssssss.... oh nee..... jetzt bin ich ja total geplättet... hammer meine Liebe... ich weiß echt nicht, was ich schreiben soll... deine Coloration ist der BURNER... die Gestaltung absolut Hammergeil...

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous as usual Nicole! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. immer wenn ich Osterkarten sehe, kriege ich die Panik - ich habe noch nicht eine ;)
    Aber Deine ist absolut klasse
    glg
    Doreen
    PS: hoffe, es geht dir gut

    AntwortenLöschen
  13. Einfach ein Traum, mehr kann man gar nicht schreiben.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Fantasic easel card and the monotone colours have worked wonderfully. Thankyou for sharing with us at Simply Magnolia. Tracy xx

    AntwortenLöschen
  15. Your card is gorgeous Nichole – thank you so much for joining in with the February Ribbon Girl Magnolia Only Challenge, Mary x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole