Montag, 4. Februar 2013

♥ Tilda with Heart Socks ♥


Hallo Ihr Lieben, heute startet bei den
eine neue Challenge und unsere Thema für die nächsten 2 Wochen ist
Herzig soll es sein / Valentinstag
♥♥♥
Hello my dears, today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is 
with Hearts / Valentine´s Day

Lange schon habe ich diese Herzförmigen PappArt Dosen, und ich dachte diese Challenge ist eine gute Gelgenheit sie zu pimpen. Zuerst habe ich die Dosen mit weißer Acryl Farbe gewischt. Anschließend habe ich mit DistressInk *Antique Linen* und *Vintage Photo* weitergearbeitet. Bestempelt habe ich die Ränder der Dosen mit dem *Postcard* und dem *New York* Stempel von Magnolia.
♥♥♥
A long time I have these PaperArt boxes in heart shape, and I think this challenges was a good opportunity to pimp it. First I wiped the boxes with white acryl colour and then I use DistressInk *Antique Linen* and *Vintage Photo*. For the edges of the boxes I have use the *Postcard* and the *New York* stamp by Magnolia.


 Den Deckel habe ich mit dem tollen Papier von Maja Design beklebt. Ein weiteres Herz aus Kraft Cardstock habe ich ebenfalls mit DistressInk gewischt und mit verschiedenen Stempeln von Magnolia bestempelt. An das Herz habe ich die süße *Tilda with Heart Socks* gehangen die ich wie immer mit Prismas coloriert habe. Außerdem habe ich das Herz mit verschiedenen Stanzteilen, einer Blume, Perlen, einem rostigen Herzen und Spitze dekoriert.
♥♥♥
On the top of the box I glued the wonderful patterned paper by Maja Design. I cut out another heart I use kraft cardstock, wiped it with DistressInk and then I´ve used different stamps by Magnolia. At the heart I hung the sweet *Tilda with Heart Socks* which I colored with Prismas as always. I decorated the heart with die cuts, a flower, pearls, a rusty heart and lace.




 Für das kleinere Herz habe ich den wunderschönen Textstempel verwendet ...
♥♥♥
For the smaller heart I´ve used an wonderful sentiment ...



... die Innenseiten der Boxen habe ich gelassen wie sie waren
♥♥♥
... the inside of the boxes I have not pimped

 Stempel: Magnolia, Verve Stamps
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
PaperArt Herzdosen
Acrylfarbe
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Blume, Perlen, Spitze

Meine Boxen passen zu folgenden Challenges
My boxes fits to the following challenges
Midweek Magnolia ~ Gingham
Simply Magnolia ~ Heart Shape
Totally Gorjuss ~ Anythig goes with lace
Addicted to Stamps ~ Pearls and Swirls

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
I wish you all a good start into the new week and a nice and creative day ;0)



 Photobucket

Kommentare:

  1. Wow, wieder so tolles Gewerkeltes von dir :) die Vintage Farben sind ja Grad schon deine oder ;) sieht echt super aus und eine tolle Geschenkidee.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Just gorgeous!!!! Love your colour theme and beautiful heart box. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Just beautiful, so lovely box wow !
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Diese Boxen sind wieder traumhaft schön. Ich liebe deine Arbeiten!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wow,was für tolle Dosen,super gemacht.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Dose ist genial, eine wirklich großartige Gestaltung!
    Sieht einfach wunderschön aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    die Herzdosen sind traumhaft schön geworden - total schön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely stunning boxes and such an elegant colour scheme! You have embellished so beautifully and your colouring of Tilda is perfect.
    Thanks for joining us at TG this week.
    Kat x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe Nicole,

    Deine Werk ist wie immer ein Traum....absolut genial. Hach, wie kommst Du nur immer darauf...
    Danke für die lieben Wünsche....momentan wünschte ich, ich hätte nie mit dem "Blödsinn" angefangen ;)
    Dickes Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Werke!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Schachtel, superschöne Gestaltung, in meiner Lieblingsfarbe braun und deine Coloration, wie immer der Hammer.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun. Wünsch Dir einen tollen Tag und schicke dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Nee Nicole... jetzt bin ich doch glatt vom Stuhl gefallen und hab nen blauen Fleck.... bin echt sprachlos und weiß gar nicht was ich tippeln solll... Hammerstark, wunderschön, atemberaubend, zauberhaft, genial....

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Gosh this is just so pretty. Thanks so much for sharing with us at Midweek Magnolias. jen xx

    AntwortenLöschen
  14. BRILLIANT love love love this box and the colours, Great you could join us at Totally Gorjuss this week, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful heart shaped box Nicole! Gorgeous colours and details! Thanks so much for sharing at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  16. Superchic die Box! Einfach Klasse - gefällt mir sehr! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  17. Wooww that's really beautiful!!!!
    Thank you for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  18. Nicole these are absolutely gorgeous, so sweet and pretty.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole