Mittwoch, 27. Februar 2013

♥ Tilda hidding heart ♥


Heute startet eine neue Challenge bei 
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
TAG it
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
TAG it

Ich habe mal wieder eine Papiertüte gepimpt. Dafür habe ich die kleine *Tilda hidding Heart* mit Prismas coloriert. Ich habe dunkelbraunen Cardstock verwendet und Design Papier von Maja Design und My Minds eyes. Dekoriert habe ich mit einm TAG, Schleifenband und gestanzten Herzen.
♥♥♥
Again I´ve pimped a paperbag. I´ve colored the little 
*Tilda hidding Heart* with Prismas. I use cardstock in dark brown and the patterned papers by Maja Design and My Minds Eyes. I´ve decorated with a TAG, ribbon and punched hearts.


 Closeups


 Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design, My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Stanzer: Heyda
Embellies: TAG, Schleifenband, Papiertüte

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Sketch Saturday ~ Sketch
(I turned the sketch)
EAC ~ TAG

Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. wie immer: deien Werke gefallen mir
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. WOW, hast du total schön umgesetzt, ich liebe Brauntöne
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tüte ist traumhaft!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv finde ich nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch gefällt mir deine Tasche unheimlich gut, hast du wunderschön getsaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wow this is amazing honey... stunning!1 Thanks for playing at Sketch Saturday xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole