Freitag, 1. Februar 2013

♥ Tilda hidding heart ♥


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema ist 
Anything goes mit der Option Herzig
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme is
Anything goes with the option Hearts

Ich habe noch einen zweiten Bilderrahmen gepimpt. Diesmal habe ich die süße *Tilda Hidding Heart* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Das große Herz und ihre Schueh habe ich wieder mit Design Papier gestaltet. Rundum Tilda habe ich mit Distress Ink gewischt und in die Ecken habe ich den tollen *Chocolate* Stempel gesetzt. Das Passepartout habe ich mit DistressInk gewischt und dann mit den Stempeln *Postcard* und *New York* von Magnolia bestempelt. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und einer Blume.
♥♥♥
I´ve pimped a second picture frame. I have colored the sweet *Tilda Hidding Heart* with Prismas. For the big heart and her shoes I use patterned paper. Around Tilda I wiped with DistressInk and for the corners I use the wonderful *Chocolate* stamp. The passepartout I wiped with DistressInk and I used the stamps *Postcard* and *New York by Magnolia. I decorated with die cuts and a flower.


Closeups
 Stempel: Magnolia 
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Flower, Bilderrahmen

Ich möchte gerne teilnhemen bei
I would like to participate at
Simon Says ~ Anything goes
Anything Goes ~ Monchrome
Crafty Creations ~ Anything but a card

 Habt eine guetn Start ins Wochenende und dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Have a good start into the weekend and thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein wunderschönes Werk von dir. Schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne. :( Ich würde mir dein Bastelzimmer mit diesen herrlichen Dekostücken gern mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder so ein toller Bilderrahmen. Der hat es dir schon angetan oder? ;o) Sieht auf jeden Fall total super aus..

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, fabulous colouring.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, sieht das super aus! ich liebe diese Brauntöne, echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous framed piece! Love the colors on this! Thanks so much for playing along with us over on the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Wauw Super!!! Sehr schöne Farben!!!

    Liebe Grusse Tinie

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieser Bilderrahmen sieht absolut klasse aus! Der erste hat mir schon sehr gut gefallen, dieser ist ebenfalls ein Traum!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Stunning picture frame. Love your attention to details. Those embellishments are fab and showcase your image perfectly. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous, love your colours
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  10. WOW Nicole!!!! She's absolutely amazing!!!! Love the paper piecing and the lovely frame! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. stunning nicole!!you would not believe....i have the EXACT SAME frame (is it ikea?) right here that i am doing aswell!!! how crazy!!! great minds think alike i think ;) you have done an amazing job...not sure mine will stand up to this! fab work sweetie! xx

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo coool gepaperpiect, schaut absolut toll aus, wunderschön in dem Bilderrahmen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous picture frame! Love all the embellishments too!

    Hugs
    Gina x

    AntwortenLöschen
  14. Oh Nicole.... bin ein bissle neidisch *smile*, denn der Bilderrahmen ist mehr als hammer und mehr als zauberhaft und mehr als wunderschön.... ich bin echt geplättet.... geil, würde die Jugend dazu sagen

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful picture and frame thank you so much for joining us in our monochrome challenge at ATG xhugsx Nikki

    AntwortenLöschen
  16. liebe nicole,
    deine beiden bilderrahmen sind ein traum, sie passen perfekt zusammen und alles ist harmonisch abgestimmt. dein stil ist einfach "wow" ich liebe ihn. wünsche dir weiterhin viele kreative ideen, die niemals enden sollen. drück dich von herzen, sonja

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful framed art! Love the colors and the image is too cute! Thanks for joining us last week at CCC.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole