Donnerstag, 14. Februar 2013

♥ pink &brown ♥


 Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten 2 Wochen ist
Rosa & Braun
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
pink & brown

Ich habe mir das süße Motiv *Tilda unwrapping a present* ausgesucht und coloriert habe ich wieder mit Prismas. Die Basis ist wieder Kraft Cardstock und den habe ich mit den wunderschönen Papieren aus dem Paper Pad *Lost&Found Blush* kombiniert. Dekoriert habe ich mit Spitze, Stanzteilen und dem Text und ich habe auch wieder den Poststempel *New York* benutzt.
 ♥♥♥
 I´ve choosen the sweet image *Tilda unwrapping a present* and use as always Prismas for colouring. The base is again kraft cardstock and I combined it with the gorgeous papers from the paper pad *Lost&Found Blush*. I´ve decorated with lace, die cuts and a sentiment. Also I use the postmark stamp *New York* again.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Whimsy Stamps, Cheery Lynn, Spellbinder
Stanzer: VBS
Embellies: Spitze

Habt einen schönen Tag und 
dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Have a nice day and 
thanks for stopping by ;0)
 

Kommentare:

  1. Superschönes Kärtchen :) und genau deine Farben oder ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder eine zauberhafte Karte mit ganz tollen Farben geworden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. nun ja, ich wiederhole mich einfach - tolle Karte.
    Ich liebe deinen Stil. Ich weiß...das habe ich schon 1000x geschrieben - aber sowas kann man nicht oft genug sagen *lach*
    Hoffe, Du erholst Dich gut
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte!!!

    Liebe Grusse Tinie

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial...ein wunderschönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh!!! She's beautiful!!! Love your muted tones and amazing colouring! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole