Montag, 11. Februar 2013

♥ nur coloriert/only colored ♥

Hallöchen Ihr Lieben, da bin ich wieder :0))). Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare der letzten Zeit. Ich freu mich immer total sie zu lesen.
♥♥♥
Hello my dears, I´m back :0))). Thanks so much for all your lovely comments of the last times. It makes me happy to read each one.

Leider kann ich Euch nichts fertig gebasteltes zeigen, da ich von Mittwoch bis gestern im Krankenhaus war. Aber ich hatte mir meine Stifte und ein paar Mtive mitgenommen und so kam wenigstens keine Langeweile auf ;0). Nun will ich mal versuchen das ein oder andere daraus zu werkeln.
♥♥♥
Unfortunately, I can´t show you anything like a card or something else, because I was in the hospital from last Wednesday to yesterday . But I had my pencils and motives, and so it was not so boredom. Now I will try to make something with these images ;0).


 Danke für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
 ♥♥♥
 Thanks for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal eien effektive krankenhausbeschäftigung^^
    Ganz tolle Colorationen bin schon auf die Werke gespannt die du damit machen wirst^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu nicole,

    die colorationen sind total schön geworden. ich hoffe, dir geht es den umständen entsprechend gut ... sorry, dass ich dir über HAF nicht alles gute fürs krankenhaus gewünscht habe ... irgendwie ist im moment viel zu viel los und es ist mir einfach untergegangen.

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  3. Deine Colourationen sind Klasse- ich hoffe du bist wieder ganz fit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Och, sind die allesamt süss! Was für eine tolle Beschäftigung, noch dazu im KH! Da kommt man gleich auf andere Gedanken. Ich hoffe sehr, daß es Dir wieder besser geht.
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal fleißig und richtig wunderschön.
    Ich hoffe, dass du wieder fit bist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. So glad you are home from hospital - I wish you a speedy recovery!

    Take care and enjoy your crafting!

    Hugs
    Gina x

    AntwortenLöschen
  7. I'm so happy you're back!!!! It's true that we're never lonely with Tilda, lol!!!! Your colouring is fantastic as usual. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Mensch warst du fleißig, deine Motive sind wieder zuckersüss coloriert und ich freue mich schon auf deine Werke damit. Hoffentlich geht es dir gut, da du ja erst aus dem KH raus bist, wünsch Dir auf jedenfall Alles Gute und schicke Dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole