Donnerstag, 28. Februar 2013

♥ Lonely Tilda with heart ♥


Heute ist es wieder an der Zeit eine neue Challenge bei
Hanna and Friends
zu starten und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist ein Sketch von der lieben Nicole
♥♥♥
Today it´s time to start a new challenge over at 
Hanna and Friends
and the theme for the next two weeks is this sketch made by Nicole


Ich habe passend zu der Tasche von gestern dieses Kärtchen gewerkelt. Dafür habe ich die süße
*Lonely Tilda with heart* mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock Kraft und dunkelbraun verwendet und Design Papier von Maja Design und My Minds Eyes. Dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen, Perlen und einem schönen Text.
♥♥♥
Matching to the paper bag from yesterday I´ve made this card. For the colouring of *Lonely Tilda with heart* I use Prismas. I use cardstock kraft and dark brown and the patterned papers by Maja Design and My Minds Eyes. I´ve decorated with punched hearts, pearls and a lovely sentiment.


Closeups


Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design, My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Cheery Lynn Design
Stanzer: Heyda
Embellies: Perlen

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß, das Motiv ist aber auch einfach ein Traum! Besonders gut gefallen mir auch die gestanzten Herzen- das ist eine tolle Form.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kärtchen, sieht total klasse aus und das grün hamroniert klasse mit dem Braun..sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Kärtchen, liebe Nicole
    alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole