Dienstag, 5. Februar 2013

♥ Live Love Laugh ♥


Hallöchen Ihr Lieben, in den nächsten Tagen wird es hier etwas ruhiger, aber ich hoffe das es nicht allzu lange anhalten wird ;0). Aber heute kann ich Euch noch diesen Türkranz zeigen der gestern fertig geworden ist. Erinnert ihr Euch noch an diesen Kranz?
♥♥♥
Hello my dears, in the next few days it will be a little quieter on my blog, but I hope it will not take long ;0). But today I can show you this door wreath which I finished yesterday. Do you remember this wreath?


Den Kranz habe ich mit Juteband umwickelt. Dann habe ich ihm mit Stanzteilen, Schleifenband, und kleine Holzherzen weiter verziert. Die kleine *Lots of Love Tilda* habe ich mit Prismas coloriert und einen Teil der Herzen habe ich mit Design Papier gestaltet.
♥♥♥
I have the wreath wrapped with jute. Then I have decorated it with die cuts, ribbon, and small wooden hearts. The little *Lots of Love Tilda* I´ve colored with Prismas, and for some of the hearts I used patterned paper.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: QuicKutz, Spellbinder, Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Kranz, Holzherzen, Schleifenband, Band

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate
EAC ~ Herzen
Pretty little ribbon ~ Anything goes
Crafty Sentiments ~ Anything goes

 Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Have a nice day and thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Renate, der Türkranz ist 'ne Wucht!! Die Brauntöne verbunden mit den einzelnen Details sind so stimmig. Ich kann mich garnicht sattsehen.
    Ich wünsche Dir weiter solch' kreative Ideen!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, you are so talented Nicole!!!! I love all your creations! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. WOW, total schön,gefällt mir sehr gut liebe Nicole
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Nicole its gorgeous!
    I still need you to teach me to colour :0)
    Cxxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, beim Lesen der Kommentare ist mir aufgefallen, dass ich Dich mit Renate angesprochen habe. Entschuldige bitte das Versehen!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Türkranz ist wunderschön geworden. Die süße Tilde ist traumhaft gut coloriert und ganz herrlich in Szene gesetzt. Das Ganze sieht klasse aus. Alles Gute und bis bald
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow this is a fantastic piece of work!

    Hugs
    Gina x

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus dein Türkranz, eien ganz bezaubernde Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous creation
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  10. ah - this is very special - thanks so much for sharing it with us at Crafty Sentiments and we hope to see you again soon! Hugs Rachel xx

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, this is a beautiful creation, love it !

    hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  12. A stunning piece of work Nicole and so very special.

    Thanks so much for sharing with us at Pretty Little Ribbons challenge this month.

    B xthis

    AntwortenLöschen
  13. Stunning!! It's so nice to see something other than a card. Great Work
    Thanks for playing along with Crafty Sentiments
    Anne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole