Donnerstag, 7. Februar 2013

♥ Herzen/Hearts ♥


Hallöchen Ihr Lieben, da ich diese Woche nicht zu Hause bin, habe ich diesen Post vorbereitet. Nun will ich mal hoffen das er auch zum richtigen Zeitpunkt 
zu sehen sein wird ;0)
♥♥♥
Hello my dears, this post I have schedule, because I´m not at home this week. Now I hope it is visible at the right time ;0)


Heute startet wieder eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächste Woche ist 
Herzen
♥♥♥
Today starts a new challenge over at 
and the theme for the next week is
Hearts

gesponsert wird die Challenge von
the challenge is sponsored by


Für meine Karte habe ich die süße Tilda 
*Up, Up and Away* mit Prismas coloriert. Die Kartenform habe ich mit der Stanze *Large Frilly Frame #10* gemacht. Dekoriert habe ich mit einer gestanzten Bordüre, Spitze, Perlen, gestanzten Herzen und dem schönen Text.
♥♥♥
For my card I have colored the sweet Tilda 
*Up, Up and Away* with Prismas. For the cards shape I´ve used the cutting die *Large Frilly Frame #10*. I´ve decorated with a punched border, lace, pearls, punched hearts and a lovely sentiment.


Closeups



 Stempel: Magnolia, SU
InkPads: Archival, DistressInk
 Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Perlen, Spitze

Lieben Dank für´s reinschauen und bis bald ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I hope I´ll be back soon ;0)

Kommentare:

  1. Wow Nicole I love the purple and brown colour combo hugs rebekah xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist herzallerliebst geworden
    gefällt mir sehr gut, danke für deine kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist die herzig! Deine Karte ist wieder soooo schön. Die Coloration ist perfekt und die Gestaltung wie immer richtig gut gelungen.
    Ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass alles glatt geht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte :) Die Form ist mal interessant und schaut Super aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hi Nicole,
    your card is fantastic as your coloring. Love the sweet combo and the little hearts here and there
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  6. Hi, lovely card the papers and colours are just fab and the littel Tilda is so cute:)
    Hugs charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Just stunning Nicole!!!!! Love the shape of your card and your amazing colouring!!!! The little heart are awesome and the sentiment is just perfect! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Lovely shape! Gorgeous colour work and beautiful design elements. Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous purple Tilda. The image is beautifully colored as usual Nicole.
    Hugs,
    Katie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wirklich fabelhaft, wunderschön !

    liebe grüsse Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Nein was ist das wieder für ein süßes Kärtchen, einfahc großartig...die Farbkombination ist großartig und diese gestaltung..wahnsinn!"
    ganz tolle Zusammenstellung und alles super stimmig, einfahc herzig :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    mein Gott was habe ich wieder tolle Werke von Dir verpasst - alle sind genial coloriert und wunderschön gestaltet - Dein Stil ist soooooooo schön... perfekt.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  13. Hello Nicole
    This is absolutely stunning. I love everything about it.Hugs
    Chris xxx

    AntwortenLöschen
  14. Ja sag mal - Magnolia ballert derzeit ja wirklich ein schönes Motiv nach dem anderen raus. Die Tilda ist absolut zauberhaft und dein Werk damit ein Traum.
    Wenn ich nur einmal so schön wie du colorieren könnte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. wie immer: eien tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein überaus zauberhaftes Werk!
    Tolle Farben, ein entzückendes Motiv und eine wundervolle Gestaltung - einfach perfekt :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Very pretty work. Love Magnolias and love purple. Fantastic colours.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole