Donnerstag, 21. Februar 2013

♥ Happy Birthday ♥


Heute startet bei
eine neue Challenge und das Thema ist 
Floral Bonanza
(benutze viele Blumen)
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and our theme is
Floral Bonanza
(use lots of flowers)

gesponsert wird die Challenge von
the challenge is sponsored by

Ich habe für meine Karte die kleine *Pink Ribbon Tilda* ausgesucht und coloriert habe ich mit Prismas. Ich habe Kraft Cardstock mit dem wunderschönen orangenen Papier kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Gems und Blumen.
♥♥♥
I´ve choosen for my card the little *Pink Ribbon Tilda* and I have colored as always with Prismas. I´ve use kraft cardstock and combined it with the gorgeous papers in orange. I´ve decorated with die cuts, gems and flowers.


Closeups



 Stempel: Magnolia, Whimsy Stamps
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Vintage
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Whimsy Stamps
Embellies: Blumen, Gems

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Inky Chicks ~ Mother Day or Birthday
ABC Challenge ~ H for Happy Birthday
LHOSM ~ With Love

 Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, seit einigen Tagen schon bin ich "heimliche" Leserin Deines Blogs und habe mich heute endlich als "Verfolger" eingetragen. Von Deinen "Werken" bin ich total begeistert. Die Karte mit der kleinen Tilda ist wieder mal richtig herzig. Alles so aufeinander abgestimmt!
    Ich bin ja ein großer Tilda-Fan. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht absolut wundervoll aus.
    Deine farbliche Gestaltung ist wieder sehr gut gelungen....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. I love the gem on her bow! Your flowers are wonderful and your card is awesome as usual! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse Farben und wunderschöne, viele Blümchen. Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Gosh Nicole this is adorable such a pretty card hugs rebekah xx

    AntwortenLöschen
  6. I just love this card!!! I keep trying to buy those flower dies and they are always out of stock!!! Beautiful card!!!

    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Boah Nicole.. deine Karte ist ja der Oberhammer... wunderschön und zauberhaft, Stylisch wie immer perfekt bis ins kleinste Detail.. ich liebe diese Karte.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Nicole! Love your colour combo!

    Have a good weekend!

    Hugs
    Gina z

    AntwortenLöschen
  9. Stunning card, love all the flowers and your choise of colours:)
    Hugs Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Wow, this is stunning, hope you are well,

    Liz x

    AntwortenLöschen
  11. Love your flowers on this stunning card! Thank you for joining us at the ABC's Challenge. Good luck and I hope we see more of your lovely work in our next challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Orange halte ich für eine recht schwierige Farbe. Aber in der Kombi mit kraft kommt es sehr warm und weich rüber - und die Gestaltung deiner Karte unterstreicht das ganze noch. Ein toller Blickfang!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card Nicole !!
    Love your vintage color design and all the embellishment.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole