Freitag, 22. Februar 2013

♥ eine Tulpe ~ a tulip ♥


Halli Hallo Ihr Lieben :0))). Heute möchte ich Euch gerne wieder eine neue Dekoration zeigen die gestern fertig geworden ist. Schon einge Zeit habe ich zwei dieser MDF Tulpen liegen und nun habe ich es endlich geschafft eine davon zu bearbeiten ;0). Zuerst habe ich die Tulpe mit weißer Acrylfarbe, und anschließend mit DistressInk gewischt.
♥♥♥
Hello my dears :0))). Today I want to show you another decoration which I have finished yesterday. A long time ago I´ve bought two of these wooden tulips and now I've finally embellished one of them. First I wiped the tulip with white acryl paint and then with Distress Ink.


 Die Tulpenblütenblätter habe ich aus Design Papier zugeschnitten. Für den Topf und den Topfrand habe ich Kraft Cardstock und Design Papier verwendet. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet und mit DistressInk gewischt und dann aufgeklebt. Dekoriert habe ich mit Band, gestanzten Schmetterlingen und Herzen und Strasssteinchen.
♥♥♥
Then I cut the tulip bloom leaves from patterned paper. For the pot and the pot edges I´ve used kraft cardstock and patterned paper. For all the edges of the paper I have used the paperdistresser and wiped it with DistressInk and then I glued it. I´ve decorated with ribbon, punched hearts and butterflies and gems.


Außerdem habe ich die süße *Tilda watering* ...
♥♥♥
I have choosen the sweet *Tilda watering* ...


 ... und die süße *Tilda with big Tulip Pot* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich denke die beiden Süßen passen einfach perfekt ;0).
 ♥♥♥
... and the sweet *Tilda with big Tulip Pot* and coloring they with Prismas. I think these two sweeties fit simply perfectly ;0).


Closeup

Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Acrylfarbe weiß
Holztulpe von VBS
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: VBS
Embellies: Band, Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Midweek Magnolias ~ use Kraft
You, me and Magnolia ~ Anything goes
Anything goes ~ Vintage/Shabby Chic
Addicted to Stamps ~ use kraft

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
I wish you all a nice weekend and 
thanks for stopping by ;0)
 

Kommentare:

  1. Du liebe Güte, Nicole, ist das schön geworden. Deine Dekorationen sind immer herrlich und passen so wundervoll zusammen. So eine tolle Frühlingsdekoration fehlt mir auch noch.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. wowww how grat this is ,thanks for joining in at YMAM

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin immer wieder von Deinen Ideen begeistert!
    Sieht klasse aus!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. WOW this is a stunning creation!

    Hugs
    Gina x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, ich muß einfach wieder Dein Werk bewundern. Wieder meine Farben zusammen mit der kleinen Tilda; einfach Spitze!!! Was bin ich begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial Nicolchen! Ein TRaum!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. huhu nicole,
    wow, das sieht total klasse aus, was für eine tolle idee. die arbeit mit paper-piecing steht dir einfach, bei mir sieht das immer so "schrecklich" aus. wie immer klasse coloriert und liebevoll gestaltet - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, knuddel sonja ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht ja echt superklasse aus!! und die beiden Motive passen wirklich perfekt dazu, besonders niedlich finde ich die Kleine mit der Gießkanne! :D

    AntwortenLöschen
  9. Hi, this is amazing, just love it:)
    Hugs Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous!!! what a sweet design and i just love all of those papers and little butterflies :) gorgeous work! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow Nicole,
    das sieht ja klasse aus,eine ganz wunderschöne Frühlings Deko.Die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Boah, das ist ja mal wieder zum umfallen schön:))) Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. This is stunning, absolutely adorable, thank you so much for sharing with us at ATG for our vintage/shabby challenge xhugsx Nikki

    AntwortenLöschen
  14. Its beautiful. Thanks for joining in YMAM.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  15. WOOOOW!!! Deine Tulpe ist ein absoluter Traum!
    Die Farben, die Motive, die Gestaltung... alles ist soooooo schööööön.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Sonntag,

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Die Tulpe hast du grandios gepimpt und damit ein wundervolles Dekoobjekt geschaffen. Richtig schön! Ich mag es, wenn monochrome Werke durch Muster und Schattierungen "bunt" werden - genial!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic! I adore your project - a lot of love has gone into this and it shows! Thank you so much for sharing with Midweek Magnolias :o) x

    AntwortenLöschen
  18. Wow wow stunning amazing card the shape is brilliant. Thank you for joining us at Anything Goes Challenge Blog :-) Kezzy xx

    AntwortenLöschen
  19. Oh my!!! Gorgeous project, wonderful aleration and beautiful details. Thank you for joining our Kraft Challenge over at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi

    AntwortenLöschen
  20. Woowww this is really awesome!!!!! What a beautiful creation!! Thank you for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow this is beautiful, thanks for joining us in the Kraft challenge at Midweek Magnolias.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow Nicole I love this, it's adorable and so pretty.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole