Dienstag, 12. Februar 2013

♥ ein Herz / a Heart ♥


 Halli Hallo, heute habe ich ein wenig gewerkelt :0))). Heute habe ich, unter anderem, das kleine Herz gepimpt das ich mir aus dem Baumarkt mitgebracht hatte.
♥♥♥
Hi there, today I´ve tinkered a little bit :0))). I made, among others, pimped the little heart that I had brought with me from the DIY store.


 Dafür habe ich die kleine *Sneezing Tilda* mit Prismas coloriert. Im Hintergrund von Tilda kann man den *Happy Easter Backround sehen den ich in dunklebraun gestempelt habe. Dekoriert habe ich mit Schleifenband, einem kleinen weißem Holzherz und Stanzteilen.
♥♥♥
Therefor I colored the little *Sneezing Tilda* with Prismas. Behind Tilda you can see the *Happy Easter Backround* which I stamped in dark brown on kraft cardstock. As decoration I´ve used die cuts, a small white wood heart and ribbon.


Closeup

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Heißklebepistole
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Weidenherz, Schleifenband, Holzherz

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Simply Create Too ~ Valentin´s Day/Hearts
It´s a Magnolia Challenge ~ Verwerk een houten embellishment (witte houten hart) 

Lieben Dank für´s reinschauen und bis morgen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and see you tomorrow ;0)

Kommentare:

  1. Wauw wat een schitterend geheel, super mooie creatie!!!

    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wundervoll aus - schön, dass du wieder zurück am Basteltisch bist :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das Herz ist ein Traum!!! Wunderschön hast Du es gestaltet - ich bin hin und weg. Und die kleine Tilda finde ich auch sooo süß dass ich nicht widerstehen konnte *hüstel* ..

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder klasse aus dein Herz, ein ganz großarties Dekoobjekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful as always!!!! Love your colouring and the flowers in the background. The paper piecing butterflies are also amazing. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. da hast du was sehr schönes kreiert
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole