Montag, 21. Januar 2013

♥ Willkommen/Welcome ♥


Hallöchen ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet. Ich habe am Wochenende eins der Herzen gepimpt die ich mir aus dem Baumarkt mitgebracht habe.
♥♥♥
Hello, I hope your start into the new week was good. At the weekend I've pimped one of the hearts which I bought last week at DIY store.


Ich habe mich für die kleine *Love is in the Air Tilda* entschieden denn ich finde es ist ein  perfektes Motiv Gäste Willkommen zu heißen. Tilda habe ich wie immer mit Prismas coloriert und ausgeschnitten. Das schon vorhandene Herz habe ich mit Cardstock und Design Papier bezogen. Ich habe Tilda in braun auf auf das Herz aus Kraft Cardstock gestempelt und die colorierte Tilda aufgesetzt. Für die Buchstaben habe ich die Stanze *Chocolate* benutzt. Dann habe ich die Buchstaben auf gestanzte Herzen aufgeklebt und die Herzen dann wiederrum auf Kreise. Dekoriert habe ich mit Blumen, Stanzteilen und Schleifenband.
♥♥♥
I opted for the little *Love is in the Air Tilda* because I mean it is a perfect image to Welcome the guests. Tilda I´ve colored as always with Prismas and then I´ve cut Tilda out. The existing heart I covered with cardstock and patterned paper. I stamped Tilda in darkbrown on the heart of kraft cardstock and then I placed the colored Tilda on it. For the letters I used the die cut *Chocolate*. Then I glued the letters on the punched hearts and then the hearts on a circle. Then I have fixed it with the hot glue gun. I´ve decorated with flowers, ribbon and die cuts.


Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPad: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser, Heißklebepistole
Stanzen: Magnolia, QuicKutz, Spellbinder
Embellies: Blumen, Schleifenband, gr. Herz

 Lieben Dank für´s reinschauen und habt einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thank so much for stopping by and have a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. ganz toll ist das geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Soooo pretty sweetie x
    I love your colouring x

    AntwortenLöschen
  3. wow, einfach wunderschön. Das nenn ich mal aufhübschen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick!
    Die Welcome-Gestaltung gefaellt mir gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich eine tolles gepimptes Herz. Und macht sich an der Wohnungstür bestimmt Super :) Gefällt mir sehr

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Just GORGEOUS!!!! Love how Tilda is coloured in sepia. You make the heart look even better than it was! Bravo! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mir ja schon sehr gut vorstellen können, dass mit den tollen Herzen ein schönes Dekoobjekt wird, doch dass es sooooo wunderschön wird...einfach der wahnsinn!
    Die süße Tilda passt wirklich perfekt und dann die farbliche Gestaltung, die Deko..einfach ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die herzchen sind wunderschön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Wow du hast das Herz traumhaft schön kreiert und Klasse gestaltet mein gorsses Kompliment dazu.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wow! Und nochmals: Wooooow!

    Du hast da ein echtes kleines Kunstwerk geschaffen, das ich mir immer wieder gern ansehe - üppig dekoriert aber keineswegs überladen - und diese zurückhaltenden Naturtöne dürften eigentlich nie anfangen zu nerven. Richtig toll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole