Mittwoch, 16. Januar 2013

♥ Tilda with Tag Gifts ♥


Heute startet bei 
einen neue Challenge und das Thema diesmal ist
Punkte und Streifen
♥♥♥
Today starts over at
a new challenge and the theme this time is
Dots and Stripes


Ich habe mich für die süße *Tilda with Tag Gifts* entschieden und mit ihr eine Papiertüte gepimpt. Für die Coloration habe ich wie immer Prismas verwendet. Die wunderschönen Papiere von Maja Design habe ich mit Kraft Cardstock kombiniert und dekoriert habe ich nur mit ein paar Perlen und einer gestanzten Bordüre.
♥♥♥
I´ve decided to use the sweet *Tilda with Tag Gifts* and pimped with her a paper bag. For colouring I use as always Prismas. The wonderful papers are by Maja Design and I have combined it with kraft cardstock. For decoration I´ve used pearls and a punched border. 


Closeups
 

 Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival
Papier: Panduro DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Tüte von VBS
Embellies: Perlen

Meine Tüte passt zu folegenden Challenges
My bag fits to the following challenges
Timbroscrapmania ~ Anything goes
stamps & fun = Creativity ~ Lieblingsstempel
Divas by Design ~ Make it girlie
Deep Ocean ~ Anything but square

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. ich liebe diese kleine Tilda - die ist so so so so schön.
    Und Dein Tütchen ist auch so so so so schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Täschchen mit der kleinen Tilda ich mag sie sehr gerne
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful colour combination and beautiful colourwork on this prettily designed card! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous... I love that sentiment x

    AntwortenLöschen
  5. Wow!:-):-):-)
    Bei dieser Tüte passt alles! GENIAL!
    Vom Motiv zur Farbkombi, Deko...besonders der warme Farbton gefällt mir besonders gut. LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. eien schönes Täschchen hast Du gemacht+
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz ganz zauberhafte tüte!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    eine total schöne Tasche... farblich wieder total schön... gefällt mir ...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja mal wieder total klasse geworden, eine großartige Gestaltung, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!!! This is delightful!!!! Love the kraft cardstock with the soft lilac!!!! Very feminine and delicate! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das eine süße Tüte und die kleine Tilda ist echt knuffig.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. EUnderschön! Ich liebe deinen Stil!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful creation!! Kraft and light Purple are such a fabulous combo!!
    Many thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful gift bag!! i love the colors you've used!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole