Donnerstag, 17. Januar 2013

♥ Tilda with Snow Heart ♥


Hallöchen, heute ist Donnerstag und bei 
startet wieder eine neue Challenge und das Thema für die nächsten 2 Wochen ist
Schneeflocken
♥♥♥
Hi, it´s Thursday and over at
starts today a new challenge and the theme for the next 2 weeks is
Snowflakes

Ich habe mich für die Farben grau, lila und weiß entschieden. Als Motiv habe ich die kleine 
*Tilda with Snow Heart* ausgesucht und wie immer mit Prismas coloriert. Für die Kartenform habe ich die Stanzschablone *Large Frame Frilly #6* benutzt. Ich habe weißen Cardstock mit dem wunderschönen Papier von Maja Design kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und Strasssteinchen.
♥♥♥
I´ve decided to use the colours white, grey and purple. As image I´ve choosen the little *Tilda with Snow Heart* and I have colored her as always with Prismas. For the shape of the card I used the cutting die *Large Frame Frilly #6*. I combined white cardstock with the lovely pattern paper by Maja Design. I´ve decorated with die cuts and rhinestones.


Closeups

 Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: JoyCrafts, Go Kreate, Magnolia
Embellies: Brads, Strasssteinchen

 Dankeschön für´s reinschauen und einen schönen Tag ;0)
♥♥♥
Thank so much for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    ein wunderschönes Kärtchen ist dir da gelungen, auch die Farben soooo schön. Von wem sind die Rahmen wo du die Kartenform gemacht hast??
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. ONce again Fabulous!!!! I love your shaped card and your amazing colouring! Tilda looks fantastic! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. just gorgeous! i love the beautiful colours and the shape of the card is amazing! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder so ein Traum von Karte. Super schön. Ich liebe ja auch diese Stanzform der Karte. Irgendwann in 2000 Jahren oder so hab ich auch mal so eine Stanze. Auf jeden Fall fantastisch!!!

    LG
    NIcole

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön,deine karte!bin total hin und weg!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, richtig tolle Farben, genau passend zu dieser derzeitigen Kälte.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön, liebe Nicole! Die Form finde ich einfach traumhaft ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Traum von Kärtchen..einfach total perfekt!
    Tolles Motiv, super coloriert, geniale farbwahl und wunderschön dekoriert..einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination aus weiss, flieder und lila ist absolut hinreissend. Da stimmt einfach alles - ganz großes Kino!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Deine Karte ist traumhaft! Ich mag Deine Colorationen und Farbkombis total gern!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. huhu nicole,
    deine karte ist wunderschöne, viele liebvolle details und traumhaft coloriert, danke ;)
    dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole