Donnerstag, 3. Januar 2013

♥ Tilda with Love ♥


Heute startet die erste Challenge in diesem Jahr bei
und diesmal haben wir einen Sketch für Euch
♥♥♥
Today it´s time for the first challenge of the new year at
and this time we have a sketch for you


 Ich werde Euch auch in diesem Jahr wieder einige gepimpte Tüten zeigen, denn ich finde sie einfach so schööön :0))). Auf dieser Tüte hat die kleine 
*Tilda with Love* Platz gefunden und coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Das wunderschöne DP habe ich von der lieben Sonja zu Weihnachten bekommen. Dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen, Perlen, Spitze und Text.
♥♥♥
I want to show you also this year some pimped bags, because they are so wonderful :0))). On this bag the little *Tilda with Love* found her place and I've colored as always with Prismas. The beautiful patterned I got from the dear Sonja for Christmas. I´ve decorated with punched hearts, pearls, lace and a sentiment.


Closeups


 Stempel: Magnolia, Stampavie
InkPad: Archival
Paper: Panduro DP: Kanban
Tasche von VBS
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinder, Cheery Lynn, Magnolia
Embellies: Perlen, Spitze

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. śliczna praca, nie mogę się napatrzeć!
    Najlepszego w Nowym Roku

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful!!!! You are very talented Nicole!!! I love every thing you do! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine fantastische Umsetzung des Skecthes, deine Tasche sieht wiedermal wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. She is SO sweet nicole! A beautiful design and love the colouring on her :)

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Und deine Koloration ist perfekt!

    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll, deine Geschenktüte. Von deiner Coloration bin ich immer wieder aufs Neue begeistert!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Absolut zauberhaft und wieder so wunderschön coloriert. Wow!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. huhu nicole,
    traumhaft, alles liebevoll gestaltet und wunderschön coloriert. den sketch hast du perfekt auf der gepimpten tüte umgesetzt - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir eben deinen Blog angesehen mein grosses Kompliment zu deine wunderschön kreierten Karten.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole