Donnerstag, 31. Januar 2013

♥ Tilda with Dot Bow ♥


 Zeit für eine neue Challenge bei
das Thema für die nächsten 2 Wochen ist 
Alles geht
♥♥♥
Time for a new challenge over at 
and the theme for the next two weeks is
Anything goes

Alles geht finde ich ja immer total klasse, und diesmal habe mich für einen Bilderrahmen entschieden. Zuerst habe ich Tilda per Masking Technik auf das tolle Label *Chocolate* gelegt, gestempelt habe ich das Motiv in dunkelbraun. Dann habe ich die kleine 
*Tilda with Dot Bow* mit Prismas coloriert. Ihre Strumpfhose und das Herz in ihrer Hand habe ich mit Design Papier gestaltet. Rundum Tilda habe ich mit DistressInk gewischt. Nun zum Passpartout, das habe ich zuerst mit DistressInk gewischt und dann mit den Stempeln *Postcard* und *New York* von Magnolia bestempelt. Ich habe mit Stanzteilen und einer Blume dekoriert.
♥♥♥
I like the theme Anything goes so much, and this time I pimped a picture frame. First I put Tilda with the masking technique on the label *Chocolate*, I stamped the image in dark brown. Then I colored the little 
*Tilda with Dot Bow* with Prismas. For the tights and the heart in her hand I use patterned paper. Around Tilda I wiped with Distress Ink. Now to the passepartout, first I wiped it with Distress Ink and then I use the stamps *Postcard* and *New York* by Magnolia. I have decorated with die cuts and a flower.


 Closeup

 Stempel: Magnolia 
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Flower, Bilderrahmen

Danke für´s reinschauen und einen SchönenTag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Guten morgen Nicole, Superidee! Ich glaub' die Kleine will ihr Herz verschenken. Die Farben sowie die kleinen Extras sind sehr stimmig. Bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. wow, so ein Bild hängt man sich doch gerne auf. Sieht superschön aus :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Frame. Gorgeous image and colours. Love the postmarks around the frame. Kathleen x

    AntwortenLöschen
  4. Wow... das ist ja mal wieder ein zuckersüsses Kunstwerk !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wer braucht Karten, wenn man sich auch so ein tolles Tilda-Bild an die Wand hängen kann!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Nicole, das ist hammermäßig. Bitte, was ist das für ein Textstempel? Der ist soooo klasse, den muss ich haben!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial...
    das ist ja mal ein ganz bezauberndes Werk, wundervolle Gestaltung, das ist einfach total wirkungsvoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    Dein Bilderrahmen ist ja zum Niederknien schön geworden - herrlich - ich hätte da direkt einen Platz anzubieten....grins...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole