Donnerstag, 31. Januar 2013

♥ Tilda with Balloon ♥


Hallöchen Ihr Lieben, da bin ich nochmal :0))). Die liebe Marina hatte vor kurzem Geburtstag und dafür habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Ich habe die kleine *Tilda with Balloon* mit Prismas coloriert. Für die Kartenform habe ich die Stanze *Large Frilly Frame #10* verwendet. Ich habe weißen Cardstock mit dem schönen Papier von Maja Design kombiniert. Dekoriert habe ich mit zwei süßen Textstempeln und kleinen Perlen in Herzform.
♥♥♥
Hello my dears, here I´m again. The dear Marina has birthday some days ago and I have made this card for her. I´ve colored the little *Tilda with Balloon* with Prismas. For the shape of the card  I have used the cutting die *Large Frilly Frame #10. I use white cardstock and combined it with the wonderful papers by Maja Design. I´ve decorated with two lovely sentiments and pearls in heart shape. 


Closeups
 

 Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, GoKreate
Embellies: Perlen in Herzform

Meine Karte passt zur folgenden Challenge
My card fits to the following challenge
The Crazy Challenge ~ Partytime

Dankeschön das Ihr bei mir vorbei geschaut habt ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Wunderschön, auch wenn's blau ist. ; )
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder einmal völlig begeistert von deiner Karte. Sie sieht ganz zauberhaft aus.
    Die Gestaltung, das Motiv und auch die Farben sind einfach wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, Nicole!
    Die Kartenform gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Kärtchen.. sieht super aus diese Kartenform und auch deine gestaltung ist wieder ein Traum für sich...klasse Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum, und soo niedlich
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,
    eine wunderschöne Karte - es gibt einfach ein paar Motive, die sind immer wieder schön und diese kleine Tilda zählt für mich dazu... die Kartenform ist klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. WOW, your colouring is beautiful!!!! love this Tilda! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kartenform und ein wunderschönes Kärtchen mit soviel Liebe gemacht.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Stunning card. Love your attention to details. Those embellishments are fab and showcase your image perfectly. Hugs Nina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole