Dienstag, 22. Januar 2013

♥ Post :0))) ♥

Hallöchen, heute möchte ich Euch gerne noch mehr schöne Post zeigen die mich nachträglich zu meinem Geburtstag  erreicht hat :0))).
♥♥♥
Hello, today I show you some lovely post that has reached me later for my birthday :0))).

Von der lieben Stine...Dankeschööön
From the dear Stine...Thank you so much


 und von der lieben Sany...Dankeschööön
and from the dear Sany...Thank you so much


Auch auf diesem Wege nochmals ein ganz liebes Dankeschööön an Euch Zwei ;0)
♥♥♥
Also on this way again a big Thank You to you both ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja noch schöne Karten die du bekommen hast wann hattest du den geburtstag???
    Wünsche dir nachträglich noch alles gute
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nachträglich alle Liebe zum Geburtstag. Tolle Post hast du bekommen.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole