Dienstag, 1. Januar 2013

♥ Note-Box ♥


Am ersten Tag des neuen Jahres habe ich nicht nur gute Wünsche für euch sondern auch etwas gewerkeltes ;0). Passend zu dem ewigen Kalender ist diese Notizzettel-Box für meinen Schreibtisch enstanden. Die kleine *Lonely Tilda with her heart* habe ich mit Prismas coloriert. Die Basis der Box ist aus Kraft Cardstock und dazu habe ich das wunderschöne Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen, Band und Glöckchen.
♥♥♥
On the first day of the new year I have not only good wishes for you I also want to show you a new creation;0). Matched to the perpetual calendar I´ve made these note-box. I´ve colored the little *Lonely Tilda with her heart* with Prismas. For the base of the box I use kraft cardstock and combined it with the gorgeous paper by Maja Design. I´ve decorated with die cuts, pearls, ribbon and a bell.


Closeups


Kalender and Notizzettel-Box zusammen
♥♥♥
calendar and note box together 

 Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, QuicKutz
 Stanzer: EK Success, VBS
Embellies: Glöckchen, Perlen, Band

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Divas by Design ~ Anything goes
Charizma Cards ~ Anything goes
Papertake Weekly ~ Anything goes
Magnolia-Licious ~ Anything goes
LHOSM ~ Anything goes


Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Dein Set ist einfach atemberaubend schön geworden!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  2. beides ist wunderschön---- ich mag deine Colourationen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die box aber süß
    und die tilda erst, die ist mir ja noch gar nicht aufgefallen!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. WOW Nicole!!!! This is amazing and goes perfectly with your perpetual calendar. I love your colouring and colour scheme. Bravo! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    das ist wieder ein traumhaft schönes Set geworden... oh Männo... ich möchte gerne mal so colorieren können wie Du das kannst...da ist jede Arbeit ein Kunstwerk...herrlich und eine echte Augenweide.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Another Wow from me Nichole. What a fabulous project. I love it all. Thank you for joining us this week at Charisma Cardz.
    Happy New Year.
    Laine
    X

    AntwortenLöschen
  7. Ein bzauberndes Set, sieht wirklich wunderschön aus, ganz toll in den Brauntönen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Two fabulous projects, love the image and the design on both.
    Thanks for playing with Charisma
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card and fab idea
    Thanks for joining us at Loveky hanglar or sweet magnolia
    Hugs
    Kat x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card. Thanks for joining us at Diva's this time
    Hugs
    Jayne

    AntwortenLöschen
  11. Great gift idea and lovely 3d projects. Thank you so much for joining us at Magnolia-licious Highlites Challenge :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole