Freitag, 18. Januar 2013

♥ Material ♥

Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Heute habe ich nichts gewerkeltes das ich Euch zeigen kann, aber da ich ein neues Regal für mein Eckchen brauchte, war ich im Baumarkt und da habe ich ein paar schöne Dinge gefunden die sich gut pimpen lassen ;0).
♥♥♥
Hello my dears, I hope you are all doing well :0))). Today I have no card or similar that I can show you, but I needed a new shelf for my little corner, and so I was in the DIY store and there I found some lovely things which are perfect to pimp ;0).


ein toller Kranz für die Tür
♥♥♥
a wonderful wreath for the door


schöne Herzen in verschiedenen Größen
♥♥♥
lovely hearts in different sizes
 
 

 und ein Windlicht
♥♥♥
and a wooden candle holder


Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende ;0)
♥♥♥
Thank so much for stopping by and I wish you all a fantastic weekend ;0)

Kommentare:

  1. Oh, so schöne Dekosachen! Da bin ich gespannt was du daraus zaubern wirst!!!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen sind klasse!
    Da kann man bestimmt tolle Sachen zaubern....
    Freue mich auf Deine Werke!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich weiß immer garnicht wo du diese tollen Sachen immer im Baumarkt findest.Bei uns habe ich so was Tolles noch nie gesehen. Toll deine neue Ausbeute.Bin ja mal gespannt, was du daraus wieder zauberst.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja als Rohlinge schon ganz tolle sachen, bin schon gespannt, was du daruas zaubern wirst!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. bin gespannt was du daraus machst!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Und solch tolle Sachen findest Du im Baumarkt? Unvorstellbar... die würden bei mir auch alle super passen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Dann warten wir doch mal ab, was du da wieder für zauberhafte Dinge draus werkelst. Ich finde so etwas nie im Baumarkt.......

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole... jetzt bin ich aber sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst... ein paar solcher Dinge verstauben hier ein wenig... mir fehlt die Inspiration.. denke mal, aber nicht mehr lange *smile*

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. huhu nicole,
    dir einen wunderschönen guten morgen, knuddel
    ich bin auch schon gespannt was du aus diesen tollen sachen werkeln wirst.
    wünsche dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole