Montag, 14. Januar 2013

♥ Love is in the Air Tilda ♥


Hallöchen, nachdem ich die Weihnachtsdeko weggeräumt habe war es auf meinem Couchtisch im Wohnzimmer etwas leer. Darum habe ich mir überlegt einen neuen Teelichthalter zu werkeln.
♥♥♥
Hi, after I put away the Christmas decorations, it was on my table, near the sofa, a bit empty. So I have decided to make a new tealight holder.

Die kleine *Love is in the Air Tilda* habe ich, neben einigen anderen schönen Bastelsachen, zu Weihnachten bekommen. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas und sie in der Vintage Glastechnik gearbeitet. Als Basis habe ich Kraft Cardstock genommen und dazu das wunderschöne Papier von Maja Design kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Blumen, Perlen, Schleifenband und einen Anhänger.
♥♥♥
The little *Love is in the Air Tilda* I´ve got, along with some other wonderful items for tinker, at Christmas. I have colored her as always with Prismas and I´ve use the vintage glas technique. As base I used kraft cardstock and combined it with the gorgeous paper by Maja Design. I´ve decorated with die cuts, flowers, beads, ribbon, and a charm.


Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn, Spellbinder
Embellies: Perlen, Schleifenband, Blumen

Ich möchte gerne teilenehmen bei
I would like to participate at
Sweet Stampin´ ~ Gingham
Inky Chicks ~ Anything goes
MDUC ~ Flowers
 LHOSM ~ Something new
(new stamp, new decoartion)

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thank so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja toll aus, diese Glastechnik gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful once again!!!! I love your colouring and the crackled glass technique. Amazing tea light holder! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wie immer: ein gelungenes werk!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du ja ein tolles Geschenk bekommen und in Sepia ist das ganze einfach ein Traum... bezaubernd deine Gestaltung, das würde ich mir auch sofort aufstellen, sieht genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    dein Teelichthalter ist ein Traum!
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! This is beautiful, love it hen xx

    AntwortenLöschen
  7. This is stunning! I love it! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  8. This is adorable!!! loving the colors you have used..
    hugs...Janiel

    AntwortenLöschen
  9. Amazing creation!! Love this monochromatic colours and gorgeous details.
    Thank you for joining us at Sweet Stampin` “Gingham” Challenge and we hope to see you again soon.
    Hugs
    Natali

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous creation! Love the sweet Tilda and all your pretty details. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  11. What a fabulous project! I love the way that you have made a dark colour look so so so pretty. Gorgeous! Thanks so much for joining in our 'Gingham' challenge at Sweet Stampin'.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole