Donnerstag, 10. Januar 2013

♥ Geburtstagspost ♥


Hallöle Ihr Lieben, heute möchte ich Euch die wunderschöne Geburtstagspost zeigen die mich erreicht hat und ein dickes Dankeschön an all die lieben Menschen schicken die an mich gedacht haben.
♥♥♥
Hello my dears, today I would like show you the wonderful birthday mail which I´ve recieved and I want to say a big thank you to all the people who have thought at me. A big Hug to everyone of you!

Von der lieben Birgit...Dankeschööön ♥
♥♥♥
By dear Birgit...Thank you so much ♥


Von der lieben Andrea ...Dankeschööön ♥
♥♥♥
From dear Andrea...Thank you so much ♥


Von der lieben Jessi...Dankeschööön ♥
♥♥♥
From dear Jessi...Thank you so much ♥


Von der lieben Claire ...Dankeschööön  ♥
♥♥♥
From dear Claire...Thank so much ♥


Von der lieben Ulla...Dankeschööön ♥
♥♥♥
From dear Ulla...Thank you so much ♥
 

Von der lieben Antje...Dankeschööön ♥
♥♥♥
From dear Antje...Thank you so much ♥


Von der lieben Kiki...Dankeschööön ♥
♥♥♥
From dear Kiki...Thank you so much ♥


Von der lieben Marina...Dankeschööön ♥
♥♥♥
 From dear Marina...Thank you so much ♥
 

Von der lieben Sonja...Dankeschööön ♥
♥♥♥
 From dear Sonja...Thank you so much ♥
 

Von der lieben Diana...Dankeschööön ♥
♥♥♥
 From dear Diana...Tank you so much ♥
 

Von der lieben Elfi...Dankeschööön ♥
♥♥♥
 From dear Elfi...Thank you so much ♥
 

Mädels ihr macht es einem leicht das älter werden zu ertragen *lol*. Ganz lieben Dank an jede einzelne von Euch und 1000 dicke Knuddelz ♥
♥♥♥
Girls, that makes it easier to endure to get older and older *lol*. Many thanks to each of you and 1000 thick knuddelz ♥

Kommentare:

  1. wow, da hast ja mal richtig viel und ganz tolle Post bekommen. Noch nachträglich alles Gute.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle Post hast du bekommen
    Ich gratuliere noch nachträglich und wünsche Dir alles Gute
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Happy belated Birthday Nicole!!!! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    schöne Post hast Du bekommen - freue mich, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wunderschöne Post bekommen, wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem geburtstag, hoffe, du hattest einen schönen Tag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow... deine Post ist ja Hammer Stark!! Sehr schöne Karten & Co. Von mir auch alles Gute nachträglich :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Post hast du bekommen!!

    Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja mal eine ganz besonders schöne Geburtstagspost! Wow!!! Darf ich dir noch nachträglich (ann war dein Geburtstag?) gratulieren?!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, du wirst doch nicht älter, du wirst nur weiser! *lächel* Du hast wunderschöne Post bekommen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Da hat sich der Geburtstag ja gelohnt!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Post. Alles liebe von mir noch naträglich zum Burzeltag

    NAdine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole