Sonntag, 27. Januar 2013

♥ Drip Drop Tilda ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende ;0). Gestern hatte ich die süße 
*Drip Drop Tilda* aus dem Creashop Duymelot in meinem Briefkasten und ich konnte einfach nicht widerdstehen und habe sie gleich mal coloriert. Die Basis der Karte ist Kraft Cardstock und ich habe es mit dem wunderschönen Papier von Maja Design kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, einem kleinem Regenschirm Charm, Spitze, Schleifenband, Blumen und Perlen.
♥♥♥
  Hi my dears, I hope you all have had a nice weekend ;0). Yesterday I had the sweet * Drip Drop Tilda* from the Creashop Duymelot in my mailbox and I just could not resist and had to colouring her immediately. For the base of my card I have use kraft cardstock and combined it with the gorgeous patterned paper by Maja Design. As decoration I have use die cuts, an umbrella charm, lace, ribbon, flowers and pearls.


Closeups



 Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Stanzer: VBS
Embellies: Blumen, Spitze, Perlen, Schleifenband

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Duymelot DT ~ nieuwste speciale stempel
Ribbon Girl Magnolia only ~ ribbons or lace

 Dankeschön für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Sehr schön, ein wirklich tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW Nicole!!! Your card is simply AMAZING!!!!! I love your colouring, always so perfect! Hugs, brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, deine Karte ist wirklich fabelhaft Nicole !!

    Liebe gruesse Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Simply gorgeous Nicole.
    Hugs,
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. wie immer: eine super Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Das mal wieder ein wundervolles Werk von dir. Das Motiv ist zauberhaft und perfekt coloriert. Die Gestaltung: Duamen hoch!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht das klasse aus *staun*!

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful card Nicholchen - thanks for joining in with the Ribbon Girl Magnolia Only challenge - Mary G x

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Karte ist ein echter Knaller! Der Mustermix wirkt einfach nur lebendig anstatt aufzutragen. und es gibt soooo viel zu entdecken - ich bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. hach, die hätte ich auch noch gerne.
    Deine Karte ist mal wieder ein Meisterwerk.
    Einfach nur schön.
    Vielen lieben Dank für Deine tröstenden Worte.
    Ich konnte heute sogar schon wieder essen - aber Spaß macht es keinen ;)
    Noch zwei Wochen...ich zähle die Tage *lach*
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, love your card, the colours, the lovely stamp, everything! It's a beauty.
    Thanks for joining the Sketchy challenges.

    Liebe grusse,
    Hilde

    AntwortenLöschen
  12. Wow Nicole again a lovely card! Thank you for joining our challenge at Duymelot with this special stamp for us! Hugs, Chantal

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicole,

    such a lovely card with drip drop Tilda, great to see you at the challenge of Duymelot.
    Your choice of colors are great!!

    Creative love,

    Mary

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole