Mittwoch, 2. Januar 2013

♥ blau/weiß ♥ blue/white ♥


Hallöchen Ihr Lieben, heute startet die erste  Challenge des neuen Jahres bei
und ich darf ab sofort im DT dabei sein *freuuu*
und das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet
Blau/Weiß
♥♥♥
Hello my dears, today starts the first challenge of the new year at 
and from now I´m a part of the DT *yeaaah*
and the theme for the next two weeks is
Blue/White

Ich habe in den Farben blau/weiß eine kleinen Tischkalender gestaltet. Die kleine *Sneezing Tilda* habe ich wie immer mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in weiß verwendet und dazu das tolle blau/weiße Papier von Maja Design kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen und Spitze.
♥♥♥
I´ve made a small desk calendar in the colours blue/white. The little *Sneezing Tilda* I´ve colored with Prismas as always. I use white cardstock and combined it with the wonderful patterned paper by Maja Design. I´ve decorated with die cuts, pearls and lace.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: QuicKutz, Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Spitze, Perlen, Kalender

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Crafty Creations ~ Anything goes
By the Cute and the Girly ~ Cute and Girly

Lieben Dank für´s reinsehen und einen schönen und kreativen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die ist ja niedlich, die Tilda. Farbe, weißt ja, nicht so meine, aber das Ganze gefällt mir wieder mal sehr gut.
    Lieben Gruß
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    This is beautiful i liked the colours and the new Tilda. Its a big WOW.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalender sieht schön aus und ein nettes Motiv hast du da verwendet.

    LIebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW Nicole!!!! Your creations are always marvellous!!!! Love, love your colouring and amazing imagination! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Tilda und blau/weiss ist immer toll!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, wie schön das wieder aussieht. Dieses Tilda-Motiv kannte ich noch gar nicht - ich scheine in letzter Zeit ziemlich viel verpasst zu haben.

    Dir einen tollen Start ins neue Jahr.

    LG silvia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zuckerüsses Werk, diese Tilda ist aber auch zuuuu goldig. Wunderschön ist deine Farbkombi und dein Coloration. Wünsche Dir auch ein tolles kreatives 2013.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein wundervoller Kalender.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Oh Dein kalender ist einfach zauberhaft, das Motiv ist so goldig und die Farbwahl passt super.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole