Freitag, 30. November 2012

♥ Warm Winter Wishes ♥


Hallöchen Ihr Lieben und schon wieder ist Freitag, und ich habe das Gefühl die Zeit rennt doppelt so schnell wie sonst *puuuh*. Geht es Euch auch so???
♥♥♥
Hey dear ones and again is Friday, and it feels like racing the time twice as fast as before * puuuh *. Do you feel the same???

Ich habe Euch heute wieder eine gepimte Papiertüte zu zeigen. Als Motiv habe ich mir *Build it youself Snowman* von Teddy Bo ausgesucht. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Ich fand das wunderschöne Papier von Panduro absolut passend und habe es mit weißem Cardstock kombiniert. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schneeflocken, Strasssteinchen, Schleifenband, einem Glöckchen und dem passenden Text.
♥♥♥
I want to show you today again a pimped paper bag. As image I chose *Build it yourself Snowman* by Teddy Bo. I´ve colored as always with Prismas. I think the gorgeous paper by Panduro fits perfect to the image and I combined it with white carstock. I´ve decorated with punched Snowflakes, gems, ribbon, a bell and a matching sentiment.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: LeLo Design
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Panduro, Martha Stewart
Embellies: Glöckchen, Schleifenband, Strasssteinchen, Glitter

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Cute Card Thursday ~ Snowflakes
Dutch Dare Card ~ Winter Wonderland
Crafts and Me ~ Ribbon or Trim
Crazy 4 Challenge ~ Put a bow on it

Lieben Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch ein wundervollles Advent Wochenende :0)))
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful 1th Advent Weekend :0)))

Donnerstag, 29. November 2012

♥ Marvelous Magnolia DT ♥
Monochrome


Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Photobucket
 und das Thema für die kommende Woche ist
Monochrome
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
 Photobucket
 and the theme for the next week is
Monochrome

und gesponsert wird die Challenge von
♥♥♥
and the challenge is sponsored by



Ich habe mich für verschiedene Cremetöne entschieden und damit für meine Wohnzimmertür einen Weiden-Kranz gepimped. Dafür habe ich die zauberhafte Tilda als *Santa Lucia* mit Prismas coloriert und für das Kleid habe ich Design Papier verwendet. Den Weidenkranz habe ich mit Schleifenband umwickelt. Dekoriert habe ich mit diversen Magnolia Stanzteilen, Blumen, Rostigen Sternen und Glöckchen, sowie kleinen Holzbuchstaben.
♥♥♥
I chose to use shades of cream and I pimped a willow wreath for my door of the living room. Therefor I colored the sweet Tilda as *Santa Lucia* with Prismas and for her dress I´ve used patterned papers. The willow wreath, I wrapped with ribbon and then I have decorated it with die cuts by Magnolia, flowers, rusty stars and bells, and small wooden letters.


Closeups



Die kleinen Holzbuchstaben habe ich mit Acrylfarbe betupft und dann mit DistressInk gewischt.  
♥♥♥
The small wooden letters I dabbed with acrylic paint and then wiped with DistressInk.


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Acrylfarbe creme
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Weidenkranz, kleine Holzbuchstaben
Embellies: Rostige Sterne und Glöckchen, Schleifenband, Schnur

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte at
Tildas Town ~ Anything goes
Charizma Cards ~ X-Mas with a Twist
No green, red and gold
Addicted to stamps ~ Weihnachtszeit
Simon Says ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice and creative day ;0)

Dienstag, 27. November 2012

♥ Clean and Simple ♥


 Hallöchen Ihr Lieben, heute sind diese 6 schlichten Karten sind entstanden. Ich habe Cardstock in kraft und creme verwendet und Design Papier von Panduro. Außerdem habe ich einen Text und Band verwendet.
♥♥♥
 Hello my dears, Today I´ve made these 6 simple cards. I used cardstock in cream and kraft and the design paper by panduro. Also I use a sentiment and ribbon.

Kraft / Creme ♥♥ Kraft / Cream


Creme / Kraft ♥♥ Cream / Kraft

Stempel: StempelEi 
Schnörkel: Whiff of Joy
InkPad: Chalk
Cardstock: Panduro DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: DieNamics

Habt einen schönen Abend und
dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Have a nice evening and 
thanks so much for stopping by ;0)

Montag, 26. November 2012

♥ Joy ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Montag :0))). In der Vorweihnachstzeit stöbere ich gerne in den Dekoabteilungen der Baumärkte denn da gibt es immer wieder schöne Dinge die man weiter verziehren kann ;0). Unter anderem ist dieser tolle Stern in meinen Einkaufskorb gewandert.
♥♥♥
Hello my dears, I wish you all a wonderful Monday :0))). In the pre Christmas time I love to go shopping in the decoration store of the DIY market. You can find there many wonderful things which you can embellish by yourself. Among other things this wonderful star moved into my shopping cart.


Gestern habe ich den Stern dann zu meiner Deko passend verschönert. Als Motiv habe ich die kleine 
*Tilda with Lovikka Mittens* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich habe kleine Holzbuchstaben mit Acrylfarbe in creme betupft und sie anschließend mit DistressInk *Vintage Photo* leicht gewischt. Dann habe ich das Wort *JOY* auf Cardstock aufgeklebt und sie der kleine Tilda in die Hand gegeben. Rund um das Motiv habe kleine ausgestanzte Sterne mit 3D-Pads aufgesetzt. Unten an den Stern habe ich mit Schleifenband Glöckchen gehangen und schon war mein Türhänger fertig.
♥♥♥
Yesterday I embellished the star matching to my Christmas decoration. I chose the  little 
*Tilda with Lovikka Mittens* and colored her with Prismas. I dabbed little wooden letters with acrylic paint in cream and then I wiped it with DistressInk *Vintage Photo*. Then I glued the word *JOY* on cardstock and added the little Tilda. Around the image I placed small punched Stars with 3D pads. Below the star I have hang on bells with ribbon and the door hanger was finished.


Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Acrylfarbe
Weidenstern
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: DieNamics
Embellies: Schnur, Schleifenband, Glöckchen, Holzbuchstaben

Ganz lieben Dank für Euren Besuch und eine schöne und kreative Woche ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice and creative week ;0)

Freitag, 23. November 2012

♥ 4 Milk-Boxes ♥


Hallöchen Ihr Lieben, es ist schon wieder Freitag und das Wochenende klopft an die Tür :0))).  Heute möchte ich Euch ein paar kleine Milchboxen zeigen die in der Weihnachstzeit mit Leckereien verschenkt werden sollen.
♥♥♥
Hi my dears, today it´s Friday and the weekend is knocking on the door :0))). Today I want to show you a couple of small milk-boxes which be given away in the Christmas time with treats.


Als Motiv habe ich die süßen Wichtel von Panduro ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich habe Kraft Cardstock verwendet und das schöne Papeire aus dem Pad *Rejoice Collection*. Dekoriert habe ich mit einem Text, Strasssteinchen, Schleifenband und Hinge Clips.
♥♥♥
As image I´ve chosen the sweet gnomes by Panduro. I have colored as always with Prismas. I´ve used kraft cardstock and the wonderful papers from the pad *Rejoice Collection*. I´ve decorated with a sentiment, gems, ribbon and hinge clips.


Closeups


 Stempel: Panduro, Paperbasics
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Bo Bunny
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanzen: Spellbinders
Embellies: Strasssteinchen, Schleifenband, Clips

Lieben Dank für´s reinschauen und eine schönes Wochenende für Euch alle ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice weekend ;0)

Donnerstag, 22. November 2012

♥ Hanna and Friends #159 ♥
Tiere / Animals


Hallöchen Ihr Lieben, heute ist Donnerstag und das bedeutet bei
startet eine neue Challenge und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Tiere
♥♥♥
Hi my dears, today it´s Thursday and over at the blog of
starts a new challenge and the theme for the next two weeks is
Animals

Ich habe mal wieder eine Tüte gepimpt und das wird für dieses Jahr auch noch nicht die letzte sein ;0). Ich habe das süße Motiv *Snow Cuddles Bea* mit Prismas passend zu dem tollen Papier von Maja Design coloriert. Außerdem habe ich roten Cardstock verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Schnur, einem Glöckchen und einem meiner Lieblingssprüche zur kalten Jahreszeit.
♥♥♥
Again I´ve pimped a paper bag and I know it was not my last for this year ;0). I´ve colored the sweet image *Snow Cuddles Bea* with Prismas matched to the wonderful papers by Maja Design. Also I use red cardstock. I´ve decorated with die cuts, twine, a small bell and one of my favorite sentiment for the cold season.
 

Closeups
 

Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: LeLo Design
InkPads: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanze: Magnolia
Stanzer: Panduro
Embellies: Schnur, Glöckchen, Papiertüte

Herzlichen Dank für´s vorbeischauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)
 

Dienstag, 20. November 2012

♥ Magnolia Mania #60 ♥
Tilda with Animal


Heute startet bei 
eine neue Challenge und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Tilda mit Tier
♥♥♥
Today starts over at 
a new challenge and the theme for the next two weeks is
Tilda with Animal

Ich habe mir die süße Tilda ausgesucht die im neuen Magnolia Magazin dabei war. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Zusätzlich habe ich das Motiv mit Poststempel von Whimsy Stamps dekoriert. Ich habe Kraft Cardstock mit dem wunderschönen Papier von Panduro kombiniert. Dekoriert habe ich diversen Stanzteilen von Magnolia, Spitze, Schleifenband und einem Glöckchen.
♥♥♥
I chose the sweet Tilda which was in the new Magnolia magazine. I coloring as always with Prismas. Additionally, I have decorated the image with postmark by Whimsy Stamps. I use kraft cardstock and the gorgeous paper is by Panduro. I have decorated with different pieces of die cuts, lace, ribbon and a bell.


Closeups


Stempel: Magnolia, Whimsy Stamps
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Go Kreate
Embellies: Perlen, Schleifenband, Spitze

Meine Karte passt zu folgenden Challenges 
My card fit to the following challenges
Simply Magnolia ~ Sketch
Totally Tilda ~ Recipe
(two different papers - Pearls - ribbon)
Tilda´s Town ~ Anything goes
(Ribbon or twine - pearls or gems - dies or punches)

Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a wonderful day ;0)

♥ Teddy Bo Tuesday ♥
Snowbear Bo


Hallöchen heute ist wieder Teddy Bo Tuesday *yeaaah*. Auf dem Teddy Bo Challenge Blog läft noch bis Sonntag, den 25. November Mitternach UK Time die Challenge mit dem Thema  
Anything goes.
♥♥♥
Hello today it´s Teddy Bo Tuesday *yeaaah*. Over at the Teddy Bo Challenge Blog runs until Sunday, 25th November Midnight UK Time the challenge with the theme Anything goes.
  
Außerdem gibt es wieder tolle neue Motive 
von Bea und Bo ...
♥♥♥
Also there are some great new images 
by Bea and Bo ...


und die süßen Snowies in Line-Art
♥♥♥
and the sweet Snowies in line-art


Nun zu meiner Karte von heute ;0). Ich habe den knuffigen Snowbear Bo mit Prismas coloriert und teilweise beglittert. Ich habe Kraft Cardstock kombiniert mit dem wunderschönen Papier von Panduro. Dekoriert habe ich mit Strasssteinchen, gestanzten Schneeflocken und einem passendem Text.
 ♥♥♥
And now to my card for today ;0). For the colouring of the cute Snowman Bo I have use Prismas and partially I used glitter. I´ve used Kraft cardstock and combined it with the wonderful paper by Panduro. I´ve decorated with gems, punched snowflakes and a lovely sentiment. 


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: StempelEi
Ink Pads: Archival
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Panduro
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate
Sketch Saturday ~ Sketch
Sweet Stampin´ ~ There´s no people like snowpeople
Kreativer Bastelblog ~ Stanzen/Punch (Snowflakes)

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Freitag, 16. November 2012

♥ Winter ♥


Hallöchen Ihr Lieben :0))). Heute möchte ich Euch ein recht frostiges Winterkärtchen zeigen *brrr*. Als Motiv habe ich mir die süße *Tilda with Ribbon Heart Scarf* und sie mit Prismas coloriert. Für die Mütze, den Schal und die Rüschen am Pullover habe ich Design Papier verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen, einem Glöckchen, Schleifenband und einem schönen Text.
♥♥♥
Hello my dears :0))). Today I want to show a rather frosty winter cards *brrr*. As image I chose *Tilda with Ribbon Heart Scarf* and I colored her with Prismas. For the hat, the scarf and the ruffles at the sweater I use design paper. I´ve decorated with die cuts, pearls, a bell. ribbon and a lovely sentiment.


Closeups


Stempel: Magnolia, LeLo Design
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Perlen, Schleifenband, Glöckchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei den folgenden Challenges
I would like to participate at the following challenges
Bunny Zoes Crafts ~ Winter
Divas by Design ~ Anything goes
Paper Play Challenge ~ Paperpiecing
Charizma Cards ~ Keep your cool

Lieben Dank für´s reinschauen und 
habt ein schönes Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and 
have a nice weekend ;0)



 Photobucket