Freitag, 28. September 2012

♥ 17th B-Day ♥


Huhu ihr Lieben ich wünsche Euch einen schönen Freitag :0))). Am Montag ist mein Sohn 17Jahre alt geworden und natürlich hat er ein Kärtchen von mir bekommen. Da er seit einiger Zeit Roller fährt hatte ich die liebe Gayle von Teddy Bo gefragt ob es möglich einen Bo auf dem Roller zu machen und wie ihr seht es war möglich *Yeaaah*.
♥♥♥
Hi my dears I wish you all a nice Friday :0))). On Monday my son celebrated his 17th Birthday and of course he got a card from me. Since a time he is driving scooter and I asked Gayle from Teddy Bo whether it is possible to design a Bo on a scooter and as you see she makes it possible *Yeaaah*.


Ich habe *Scooter Bo* mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in weiß, schwarz und gelb verwendet und dazu das tolle Papier aus dem Paper Pad *Paddington* kombiniert. Dekoriert habe ich mit Schrauben Brads, einem Text und einer gestanzten 17.
♥♥♥
I colored *Scooter Bo* with Primas. I´ve used cardstock in white, black and yellow and combined it with the great paper from the paper pad *Paddington*. I´ve decorated with screw brads, an sentiment and a punched 17.


Closeups
 

 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Bettys Creations
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: 7gypsies
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: QuciKutz, Spellbinder
Embellies: Schraubenbrads

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fit to the following challenges
Charizma Cards ~ For the Guys
Deep Ocean Challenge ~ More than 2 colours
Cute Card Thursday ~ Letters or Numbers
Ready-Teddy-Go ~ How many fingers

Dankeschön für´s vorbeischauen und einen guten Start ins Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a good start into the weekend ;0)
 

Donnerstag, 27. September 2012

♥ Hanna and Friends #155 ♥
Punkte oder Streifen
Dots or Stripes


Guten Morgen Ihr Lieben, heute ist Donnerstag und somit Zeit für eine neue Challenge bei 
und unser Thema diesmal lautet
Punkte oder Streifen
♥♥♥
Good morning my dears, it´s Thursday and that means it is time for a new challenge over at
and the theme this time is
Dots or Stripes

Ich habe mich mal an einer neuen Verpackgungsfom versucht ;0). Als Motiv habe ich *Tilda with wrapped heart* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Für die Basis der verpackung habe ich Kraft Cardstock genommen und dazu das wunderschöne gepunktete Papier aus dem Paper Pad *Paris & Co.* kombiniert. In die Verpackung habe ich ein kleines Sichtfenster gestanzt und als Verschluss habe ich kleine Magnete verwendet. Dekoriert habe ich mit einem schönen Spruch, einer großen Rose und getanzten Blumen und dem heart swirl.
♥♥♥
 I´ve try to a new shape of packaging ;0). As image I used *Tilda with wrapped heart* and I colored her with Prismas. For the box I´ve used cardstock kraft and I combined it with the gorgeous dotted papers from the paper pad *Paris & Co.* In the package I punched out a small window and for closing I have attached small magnets. I´ve decorated with a lovely sentiment, a big rose, punched flowers and a heart swirl.


Closeups
 


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Paperbasics
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Embellies: große Rose

Dankeschön für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice and creative day ;0)

Mittwoch, 26. September 2012

♥ Tilda with Bells ♥


Hallöchen und einen schönen Abend Euch allen :0))). Gestern habe ich das neue Magnolia Kit erhalten und ich muß sagen die Motive sind supersüß. Als erstes Motiv habe ich die süße *Tilda with Bells* ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in dunkelbraun und kraft verwendet und dazu das tolle Papier von Panduro kombiniert. Dekoriert habe ich mit Spitze, kleinen Glöckchen, Strasssteinchen und diversen Stanzteilen.
♥♥♥
Hello my dears I wish you all a wonderful evening :0))). Yesterday I recieve the new Magnolia Kit and I must say the images are all just adorable. First I chose 
*Tilda with Bells* and for colouring I have used Prismas. I´ve combined the fantastic paper by Panduro with cardstock kraft and darkbrown. I´ve decorated with lace, small bells, rhinestones and various pieces of die-cuts.


Closeups


Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn, Whimsy Stamps
Embellies: Spitze, kleine Glöckchen, Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte at
Allsorts Challenge ~  Inspired by a song  
(Jingle Bells)
Just Magnolia ~ What´s new?
(new is the stamp, the hellebores die & the Tilda lace die)
Totally Tilda ~ Bingo Grid 
( I chose lace, distressing, gems)
Tilda´s Town ~ Chose your passion CAS or Fussy and Fancy
(I chose Fussy and Fancy)
Midweek Magnolias ~ Distressed

Lieben Dank für´s vorbeischauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Dienstag, 25. September 2012

♥ Magnolia-Mania GD ♥
Schleife ~ Bow


Im Moment rennt die Zeit nur so dahin und schon wieder sind zwei Wochen um und es startet eine neue Herrausforderung bei 
und das Thema ist diesmal 
Schleife
Leider ist dies mein letzter Beitrag als GD bei Magnolia-Mania, es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Einen lieben Dank ans Design Team das ich dabei sein durfte ;0).
♥♥♥
At the moment the time runs so fast and two weeks have passed. Today starts a new challenge over at
and the theme this time is 
Bow
Unfortunately is this my last post as GD at Magnolia-Mania, it was a wonderful time. Thanks so much to the design team that I could be there ;0).


 Letzte Woche habe ich eine Milch-Box gewerkelt und mich gefragt wie es wohl als Laterne wirken würde. Das Ergebnis seht ihr nun hier, eine kleine Weihnachtslaterne ;0). Als Motive habe ich *Tilda with wedding gifts* und *Tilda wit Snowheart* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Als Basis habe ich Kraft Cardstock genommen und dazu das wunderschöne Weihnachtspapier von Panduro kombiniert. Dekoriert habe ich mit Schleifenband, einer gestanzten Herzbordüre, gestanzten Herzen, den wunderschönen Weihnachtssternen und einem gestanztem Stechpalmenzweig.
♥♥♥
Last week I made a milk-box and I wondered how it looks as a lantern. And now you can see the result here, a small christmas-lantern ;0). As images I have chosen *Tilda with wedding presents* and *Tilda with Snowheart*. For colouring I used Prismas. I combined kraft cardstock to the wonderful christmas papers by Panduro. As decoration I have used ribbon, a punched heart border, punched hearts, the wonderful poinsettias and a punched holly branch.


Closeups der Vorder- und Hinterseiten
♥♥♥
Closeups of the front and backsides




und zum Abschluss ein Bild mit LED-Teelicht
♥♥♥
and finally a picture with an LED tea light

Stempel: Magnolia
Sentiment: StempelEi
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Marianne Design, Cheery Lynn, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart,VBS
Embellies: Schleifenband, Brads

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Simply create to ~ Anything goes
(Weihnachtsstern)
Stamping for the weekend ~ feeling floral
(Poinsettias)
Saturday Challenge ~ distressing
Challenge 4 Everybody ~ Anything goes
Fashionista Challenge ~ Anything goes Christmas

Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice and creative day ;0)

Sonntag, 23. September 2012

♥ 70. Geburtstag~70th Birthday ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend :0))). Letzte Woche habe ich Euch ein Kärtchen zum 80.Geburtstag gezeigt und heute zeige ich Euch ein ähnliches Kärtchen aber zum 70th Geburtstag. Diesmal habe ich *Tilda with wrapped heart* mit Prismas coloriert. Das tolle Papier von Maja Design habe ich mit Cardstock kraft und dunkelbraun kombiniert. Für die Kartenform habe die tolle *Large Frame Frilly #10* und für die *70* habe ich die Stanze *Chocolate* verwendet. Dekoriert habe ich mit Blumen, Perlen und Spitze.
♥♥♥
 Hello my dears I wish you all a nice Sunday evening :0))). Last week I have shown you a card for an 80th birthday and this time I made an similar card for an 70th birthday. For the card I have choose *Tilda with wrapped heart* and for colouring I used Prismas. The gorgeous pattern paper by Maja Design I´ve combined with cardstock kraft and darkbrown. For the card shape I´ve used the cutting die *Large Frame Frilly #10* and for the *80* I´ve used *Chocolate*. I´ve decorated with flowers, pearls and lace.


Closeups


Stempel: Magnolia
Sentiment: Whiff of Joy
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinder, QuicKutz, Go Kreate
Embellies: Blumen, Perlen, Spitze

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Pretty little Ribbon ~ lace and pearls
Cute Card Thursday ~ different shape
Cutie Pie Challenge ~ shaped cards
Divas by Design ~ lovely layers
Crafty Calendar ~ brown and creams

Lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start in to the new week ;0)

Freitag, 21. September 2012

♥ You have a cold?
Dr. Bo helps ;0) ♥


Hallöchen Ihr Lieben. Die erste Erkältungswelle, in diesem Spätsommer, hat uns natürlich getroffen :0(. Daher habe ich diesmal keine Karte gewerkelt sondern eine TaTü-Verpackung :0). Helle hatte im letzten Herbst eine tolle Anleitung dafür gemacht die findet ihr HIER. Als Motiv habe ich *Dr.Bo* gewählt und ihn teilweise mit Prismas coloriert. Für die Hose, den Pullover und den Mundschutz habe ich Design Papier verwendet. Für die Basis habe ich *Kraft* Cardstock genommen und mit dem tollen Papier aus dem Paper Pad *Paris & Co.* kombinert. Dekoriert habe ich nur mit den von mir selbst erstellten Texten und einem Swirl.
♥♥♥
Hello my dears.  The first cold with all the trimmings in this late summer, has naturally catch us :0(. Therefore, I have this time made no card but a box for small tissues. Helle has made last autumn a great tutorial you can find HERE. As image I chose *Dr. Bo* and I colored him partially with Prismas. For the pants, the shirt and the mouthgard i used pattern paper. The base of the box is cardstock *kraft* and I combined it with the paper from the paper pad *Paris & Co.*. I decorated only with a swirl and the sentiments made by myself.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiments: by myself
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Spellbinder

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Stamp with Fun ~ Gute Besserung
Take Time for You ~ Distressen
Night Shift Stamping ~ Etwas gestanztes
Chaos Craftroom Challenge ~ paper piecing bei Tieren

 Lieben Dank für´s reinschauen und solltet Ihr erkältet sein wünsche ich Euch schnelle und Gute Besserung ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and if you have a cold I wish you a speedy recovery and get well soon ;0)

Mittwoch, 19. September 2012

♥ Tilda sending Love Letter ♥


Hallöchen Ihr Lieben ich hoffe ihr habt bis jetzt alle eine schönen Woche :0))). Meine Mama bat mich gestern eine Karte zum 80. Geburtstag zu machen und wie ihr seht schon ist sie fertig ;0).
 ♥♥♥
 Hey dear ones, I hope you all have a nice week so far :0))). My Mum asked me yesterday, whether I can make a card for a 80th Birthday and here you can now see it´s ready ;0).


 Gestern kam die kleine *Tilda sending Love Letter* aus einem Flohmarktkauf bei mir an und ich mußte sie einfach gleich verwenden. Coloriert habe ich mit Prismas. Ich habe die Karte ganz in Brauntönen gestaltet. Zu dem wunderschönen Papier von Maja Design habe ich Cardstock in dunkelbraun und kraft kombiniert. Die tolle Kartenform habe ich mit *Large Frame Frilly #10* ausgestanzt und die für die *80* habe ich die Stanze *Chocolate* verwendet. Dekoriert habe ich mit Blumen, Perlen und Spitze.
♥♥♥
 Yesterday I recieve little *Tilda sending Love Letters* which I bought in a fleamarket and I had to use her immediately. For colouring I´ve used Prismas. I made the card in different shades of brown. Fits to the gorgeous paper by Maja Design I´ve combined cardstock in darkbrown and kraft. For the card shape I´ve used the cutting die *Large Frame Frilly #10* and for the *80* I´ve used *Chocolate*. I decorated with flowers, pearls and lace.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whiff of Joy
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Go Kreate, Spellbinder, QuicKutz
Embellies: Blumen, Perlen, Spitze

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Magnolia Stamp Lovers  ~ Monochrom
Divas by Design ~ Lovely Layers
Live & Love Crafts` ~ Lovely lace / Terrific Trim
Kreative Stempelfreunde ~ Neuer Stempel
Saturday Challenge ~ Milestone Birthday

-lichen Dank für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag Euch allen 

♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice and creative day

Dienstag, 18. September 2012

♥ Teddy Bo Tuesday ♥
&
kleine Vorschau

Hallöchen, es ist Dienstag und das bedeutet es ist Zeit für einen neuen Teddy Bo Tuesday *yeaaah*. Auf dem Teddy Bo Challenge Blog startet heute eine neue Herausforderung und das Thema lautet wieder
Anything goes
Team A hat wunderschöne Werke für Euch als Inspiration für Euch vorbereitet ;0)
♥♥♥
Hi, it´s Tuesday and that means it´s time for another Teddy Bo Tuesday *yeaaah*. Over at the  
Teddy Bo Challenge Blog starts today a new challenge and the theme is again
Anything goes
 Team A has made some gorgeous creations for inspiration for you ;0)


Und im SHOP von Teddy Bo gibt es ab heute einige brandneue Motive. Schaut doch mal vorbei :0)
♥♥♥
And in the SHOP by Teddy Bo you can find some brand new images. Have a look :0)


Und hier noch eine kleine Vorschau auf meinen Beitrag für Freitag, es ist keine Karte aber zur Zeit können es viele gebrauchen ;0).
♥♥♥
And here a little preview for my Friday-project, it´s no card but currently many people can need it ;0)


Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag Euch allen :0)
♥♥♥
 Thanks for stopping by and I wish you all a nice and creative day :0)
 

Montag, 17. September 2012

♥ a little gift ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe ihr startet alle gut in die neue Woche ;0). Ich brauche am Dienstag ein kleines Mitbringsel. Daher habe ich heute mal wieder eine Milch-Box gewerkelt die ich mit Leckerem füllen werde. Als Motiv habe ich die *Tilda with wrapped heart* ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Als Basis habe ich Kraft Cardstock verwendet und dazu das tolle DP aus dem Paper Pad *Breeze* kombiniert. Dekoriert habe ich die Box mit diversen Stanzteilen und einem schönen Spruch.
♥♥♥
Hello my dears, I hope you have had a good start into the new week ;0). On Tuesday I need a little gift. Therefore, I have made today a milk box which I´ll fill with delicious candys. As image I chose *Tilda with wrapped heart* and for colouring I used Prismas. As base I have use kraft cardstock and I combined it with the wonderful paper from the paper pad *Breeze*. I´ve decorated with various pieces of die-cuts and the lovely sentiment.


Closeups



Stempel: Magnolia
Sentiment: Paperbasics
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Hinge Clip, Brads

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
LHOM ~ Anything goes
Card makin´ Mamas ~ Be Punny
Hiding in my craftroom ~ Distressing 
Dutch Dare Challenge ~ Sugar & Spice

Lieben Dank für´s reinschauen und eine schöne Woche Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and a nice week for you all ;0)

Freitag, 14. September 2012

♥ Cocco with present ♥


Hallöchen Ihr Lieben, und schon ist wieder Freitag und das Wochenende klopft an die Tür :0))). Heute habe ich wieder ein Weihnachstkärtchen das ich Euch gerne zeigen möchte. Dafür habe ich die süße *Cocco with Present* von Magnolia mit Prismas coloriert. Das Motiv habe ich im Oval ausgeschnitten und mit dem Floral Oval gemattet. Den Streifen hinter dem Motiv habe ich mit dem CB Folder Swiss Dots geprägt. Das wunderschöne Papier von Panduro habe ich mit Kraft Cardstock kombiniert. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet und dann mit DistressInk gewischt. Für die Dekoration habe ich Perlen, einen gestanzten Weihnachststern, einen Ilex-Zweig und den tollen Spruch von Magnolia verwendet.
♥♥♥
Hi my dears, it´s already Friday again and the weekend is knocking on the door. Today I want to show you another christmas card which I made. Therefor I´ve colored the sweet image *Cocco with Present* by Magnolia with Prismas. The image I have cut in an oval and I placed it with 3D-pads on the Floral Oval. For the stripe behind the image I´ve used the embossing folder Swiss Dots by Cuttlebug. The gorgeous pattern paper is by Panduro and I combined it with kraft cardstock. I´ve treated the edges of the papers with the paperdistresser and then I wiped it with DistressInk. As decoration I´ve used pearls, a punched poinsettia, a punched holly branch and the lovely sentiment by Magnolia.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Marianne Design, Cheery Lynn Design, Spellbinder
CB Folder Swiss Dots
Embellies: Perlen, Perlen-Pen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Midweek Magnolias ~ Christmas in September
TOMIC ~ No character stamp, embossing, sketch
Cute Card Thursday ~ Christmas in September
Papertake Weekly ~ Things that make you go Awwww
Anything goes Challenge ~ Early Christmas

Ganz lieben Dank für´s reinschauen und ein schönes und kreatives Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice and creative weekend ;0)