Freitag, 31. August 2012

♥ Incredibly scary Bo(o) ♥


BOO :0))). Ja, heute wird es unheimlich schaurig auf meinem Blog *Wuaaah*. Ich hoffe das ihr es ertragen könnt. Auf meiner heutigen Karte seht ihr den unheimlich schaurigen *Pumpkin Bo*! Wenn er zu Halloween um die Häuser schleicht und ruft *Trick or Treat* öffnet niemnd seine Tür aus Angst vor ihm!  ;0)
♥♥♥
BOO :0))). Yes, today it is incredibly scary on my blog *Wuaaah*. I hope you can handle it. On my current card you see the incredibly scary *Pumpkin Bo*! If he sneaks around the houses at Halloween and called "Trick or Treat" nobody does open the door for fear of him! ;0)


Weiterlesen und Bilder betrachten nur auf eigene Gefahr!!!
♥♥♥
 Read more and view pictures at your own risk!!!


Und hier ist er nun der unheimlich schaurige *Pumpkin Bo*! Hahaha, ist der nicht einfach zum knuddeln? Coloriert habe ich Bo wie immer mit Prismas. Zu dem tollen Papier aus dem Paper Pad *Eerie* habe ich Cardstock in zwei verscheidenen Beigetönen kombiniert. Dekoriert habe ich nur mit dem Text und schwarzen Perlen.
♥♥♥
And here he is now the incredibly *Pumpkin Bo*! Hahaha, isn´t he simply cute? I colored Bo as always with Prismas. Fits to the fantastic paper from the Paper Pad "Eerie" I combined cardstock in two shades of beige. I decorated only with a sentiment and black pearls.


Closeup


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: hÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Perlen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Simon Says ~ Anything goes
BasicGrey ~ Anything goes
Crafty Calendar ~ Teddy Bear Parade

Lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start ins Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a good start in to the weekend ;0)

Donnerstag, 30. August 2012

♥ Bookmark with Editor Tilda♥


Hallöchen da bin ich nochmal ;0). Farblich passend zu dem Täschchen von heute habe ich noch ein Eck-Lesezeichen gewerkelt. Als Motiv habe ich die *Editor Tilda* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich habe grünen Cardstock verwendet und dazu das tolle Design Papier aus dem Paper Pad *Breeze*. 
♥♥♥
Hi, here I´m again ;0). Matching to the colours by the bag for today I´ve made a corner bookmark. As image I chose *Editor Tilda* and for colouring I have used Prismas. I´ve used cardstock in green and I combined it with the wonderful paper from the paper pad *Breeze*.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders

Mein Lesezeichen passt zu folgenden Challenges
My bookmark fits to the following challenges
Totally Tilda ~ Bookmark
EAC ~ Anything goes

Dankeschön für´s reinschauen und einen schönen Tag noch ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice day ;0)

♥ Hanna and Friends #153 ♥
grün & eine andere Farbe
green & one other colour


Hallöchen Ihr Lieben, heute startet eine neue Challenge bei 
und diesmal haben wir das Thema
Grün & eine weitere Farbe
♥♥♥
Hello my dears, today starts over at 
a new challenge and the theme this time is
Green & one other colour

Ich habe für ein kleines Geschenk eine Verpackung gebraucht und so habe ich mal wieder eine Tasche gepimpt. Ich habe die süße *Tilda with UGG Shoes* mit Prismas passend zum schönen Design Papier aus dem Paper Pad *Breeze* coloriert. Dazu habe ich cardstock in grün verwendet. Dekoriert habe ich mit diversen Stanzteilen, Spitze, kleinen Rosen, Strassteinchen und dem tollen Text.
♥♥♥
I needed a packaging for a small gift and so I once pimped again a paper bag. I´ve coloured the sweet *Tilda with UGG shoes* using Prismas matching to the gorgeous paper from the paper pad *Breeze*. In addition I have used cardstock in green. I´ve decorated with various pieces of die cuts, lace, small roses, rhinestones and the lovely sentiment.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Tüte: VBS
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Whimsy Stamps, Spellbinders
Embellies: kleine Rosen, Spitze und Strasssteinchen

Lieben Dank für Euren Besuch ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping ;0)

Mittwoch, 29. August 2012

♥ Tilda with heart balloons ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut ;0). Ich möchte Euch gerne mein neuestes Kärtchen zeigen. Die kleine *Tilda with heart balloons* habe ich mit Prismas coloriert. Das Kleid, die Söckchen und auch die Herz-Ballons habe ich mit Design Papier gestaltet. Ich habe Kraft Cardstock und dazu das zauberhafte Design Papier aus dem Paper Pad *Blush* verwendet. Dekoriert habe ich mit Strasssteinchen, kleinen Rosen, Band und einem schönen Text.
♥♥♥
Hello my dears, I hope you all are doing well ;0). Today I want to show you my newest card. I colored *Tilda with heart balloons* with Prismas. For the dress, the socks and the heart balloons I´ve used design paper. I´ve used Kraft cardstock and combined it with the gorgeous paper from the paper pad *Blush*. For the decoration I´ve used rhinestones, small roses, ribbon and a lovely sentiment.


Closeups
 


 Stempel: Magnolia
Sentiment: All that Scraps
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders, Whimsy Stamps
Embellies: kleine Rosen, Strasssteinchen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following cahllenges
Papertake Weekly ~ A bit of a free for all 
(I´ve used Sketch #61)
Ladybug Crafts ~ Paper Piecing
Stamptacular Sunday ~ Roses and Ribbon
Sweet Stampin´ ~ Out of the frame
Divas by Design ~ Let´s celebrate
 
Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag :0)))
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have nice day :0)))

Dienstag, 28. August 2012

♥ Magnolia-Mania GD ♥
Lieblingsstempel
Favorite Stamp


Hallöchen Ihr Lieben, zwei Wochen sind um und heute startet eine neue Herrausforderung bei  
Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist 
 Lieblingsstempel.
♥♥♥
Hello my dears, two weeks have passed and today starts a new challenge over at 
 Magnolia Mania
and the theme this time is 
Favorite Stamp.

Schon wieder ein Täschchen :0))). Einer meiner Lieblingsstempel von Magnolia ist *Tilda with Flowerpot*. Coloriert habe ich die kleine Tilda mit Prismas und für den Mantel und die Schuhe habe ich Design Papier verwendet. Passend zu meinem Lieblingsstempel habe ich mein Lieblingspapier von Maja Design mit Cardstock in lila und kraft kombiniert. Die Wolken habe ich mit Schablonen aufgemalt, ausgeschnitten und mit einer Naht versehen. Dekoriert habe ich mit diversen Stanzteilen und Strasssteinchen und die Blumen in Tildas Hand habe ich beglittert.
♥♥♥
Again a paper bag :0))). One of my favorite stamps from Magnolia is *Tilda with Flowerpot*. I´ve colored little Tilda with Prismas, and for the the coat and the shoes I have used patterned paper. Matching to my favorite stamp I´ve used my favorite design paper by Maja Design and I´ve combined it with cardstock in light lilac and kraft. For the clouds I used a shape made by myself, then I´ve cut it out and fitted with a seam. I have decorated with various pieces of die cuts and rhinestones and for the flowers in Tildas hand I´ve used glitter.


Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanze: Magnolia, DIE-namics
Stanzer: EK Success, VBS
Tüte: VBS
Embellies: Strasssteinchen

Meine Tasche passt zu folgenden Challenges
My bag fits to the following challenges
Divas by Design ~ Anything goes
Tildas Town ~ Anything goes
lhosm ~ favorite image
Dutch Magnolia Lovers ~ Back in time & Bingo
(image that is older than one year &
Paperpiecing ~ Flowers ~ Glitter/Bling Bling)

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Freitag, 24. August 2012

♥ A stripey Bea ♥


Hallöchen Ihr Lieben, es ist Freitag und das Wochenende klopft an die Tür. Am Dienstag ist bei der Teddy Bo Challenge eine neue Herrausforderung gestartet und das Thema ist diesmal   
 Schwarz ~ Weiß und eine weitere Farbe
 Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag 30. August Mitternacht UK Time. Und im Teddy Bo Shop gibt es seit Dienstag zwei brandneue Motive. Schaut doch mal vorbei ;0)
♥♥♥
Hello my dears, it´s Friday and the weekend is knocking on the door. On Tuesday started a new challenge over at Teddy Bo and the theme this time is  
 black ~ white and one other colour.
You can participate until Sunday, 30th August midnight UK time. And at the Teddy Bo Shop you find since Tuesday two brand new images. Have a look ;0)


 Auf meinem heutigen Kärtchen seht ihr das süße und neue Motiv *A stripey Bea*. Bea habe ich wie immer mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in dunkelblau und Natur verwendet passend zum schönen Design Papier. Dekoriert habe ich diversen Stanzteilen, Blumen und Strasssteinchen.
♥♥♥
On my card for today you can see the sweet and brandnew image *A stripey Bea*. For the colouring I´ve used Prismas as always. I used cardstock in dark blue and nature matching to the lovely patterned papers. I´ve decorated with various pieces of die cuts, flowers and rhinestones.


Closeups



 Digi-Stamp: Teddy Bo
Papier: Bazzill, Panduro Design DP: My Minds Eyes, docrafts
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanzen: Magnolia
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Blume, Strasssteinchen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Dutch Dare Challenge ~ Bling it on
Cute Card Thursday ~ Bling it up 
Cutie Pie Challenge ~ Borders and Frames

Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice and creatice day ;0)

Mittwoch, 22. August 2012

♥ Tilda with UGG Shoes ♥


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Am Samstag ist die kleine *Tilda with UGG Shoes* bei mir angekommen. Ich habe sie mit Prismas coloriert und die Flügel der Schmetterlinge habe ich beglittert. Das zauberhafte Papier ist aus dem Paper Pad *Contemporary*. Dazu habe ich Cardstock Natur und Smoky kombiniert. Dekoriert habe ich mit einem passenden Textstempel, diversen Stanzteilen, Blumen, Strassteinchen und Spitze.
♥♥♥
Hello my dears, I hope you are all doing well :0))). On Saturday I received the little *Tilda wit UGG Shoes*. I´ve colored her with Prismas, for the wings of the butterflies I have used glitter. The gorgeous patterned paper are from the paper pad *Contemporary*. I´ve combined it with cardstock nature and smoky. I´ve decorated with a matching sentiment, various pieces of die cuts, flowers, rhinestones and lace.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill, Panduro Design DP: Laura Ashley
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn
Embellies: Spitze, Strasssteinchen, Blumen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Stamp with Fun ~ Glitzer
Saturday Challenge ~ Circle Card
Stamptacular Challenge ~ Let´s hear it for the girls
 
Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice day ;0)

Montag, 20. August 2012

♥ Tucked ♥
Tilda in Christmas stocking


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche ;0). Heute kamen meine neuen Stanzschablonen aus dem pecreativ-Shop an und da ich ganz gespannt war wie es als Karte ausschaut ist dieses Weihnachstkärtchen entstanden. Ich habe die süße *Tucked Tilda* mit Prismas, passend zum wunderschönen Papier von Maja Design, coloriert. Cardstock habe ich in hell- und dunkelgrau verwendet. Dekoriert habe ich mit diversen Stanzteilen und dem süßen Text von Magnolia.
♥♥♥
Hello my dears, I hope your start into the new week was well ;0). Today I received my new cutting dies from the pecreativ-Shop, and I was curious how a card looks in this shape, so I´ve decided to make this Christmas card. Matching to the gorgeous papers by Maja Design I have colored the sweet *Tucked Tilda*. Cardstock I´ve used in light and dark grey. For the decoration I´ve used various pieces of die cuts and the cute sentiment by Magnolia.


Closeups


  Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanzen: Marianne Design, Cheery Lynn Design, 
Spellbinders, QuicKutz Nesting Frame 10
Stanzer: VBS
Embellies: Brad

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Challenge up your life ~ Christmas in Summer
Take Time for You ~ Anything goes
The Crazy Challenge ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Samstag, 18. August 2012

♥ Summer Wedding ♥


Hallöchen, ich wünsche Euch einen schönen Samstag :0))). Passend zu dem tollen Wetter möchte ich Euch eine sommerliche Hochzeitskarte zeigen. Als Motiv habe ich mir das *Loving Bridal Couple* von Magnolia ausgesucht und mit Prismas coloriert. Das zauberhafte Design Papier ist aus dem Paper Pad *Butterfly Garden*, da passte der Kraft Cardstock perfekt dazu. Dekoriert habe ich mit dem schönen Spruch von Magnolia, diversen Stanzteilen und Perlen.
♥♥♥
Hello, I wish you all a nice Saturday :0))). Matching to the fantastic weather I want to show you a summer-wedding-card. As image I´ve chosen the *Loving Bridal Couple* by Magnolia and I colored it with Prismas. The gorgeous paper is from the paper pad *Butterfly Garden* which I combined with kraft cardstock. I´ve decorated with the lovely sentiment by Magnolia, various pieces of die cuts and pearls.


Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Pinkpaislee
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanzen: Magnolia, Die-namics
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Embellies: Perlen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Tilda´s Town ~ Late Summer Fun
Stampalot Challenge ~ Take Flight

Herzlichen Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wsih you all a nice weekend ;0)