Dienstag, 31. Juli 2012

♥ Magnolia-Mania GD ♥
funkel kleiner Stern
twinkle little star


Hallo Ihr Lieben, heute startet bei
eine neue Challenge und ich darf als Gast-Designer dabei sein *freuuu*. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet
Funkel kleiner Stern
♥♥♥
Hello my dears, today starts a new challenge over at
and I can be there as a guest designer *yeaaah*. The theme for the next two weeks is
Twinkle little Star

Ich habe mir für meine Karte die kleine *Starlight Tilda* ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in Weiß verwendet und mit dem wunderschönen Design Papier kombiniert. Tilda habe ich auf drei kleinen Wolken plaziert, so kann sie über die tanzenden Kinder wachen ;0). Für die Dekoration habe ich nur Strasssteinchen verwendet.
♥♥♥
I´ve chosen for my card the little *Starlight Tilda* and I colored her with Prismas. I´ve used white cardstock and combined it with the gorgeous patterned paper. I´ve placed Tilda on three small clouds, so she can watch over the dancing children ;0). I´ve used only rhinestones for the decoration.


Closeups


 die Innenseite der Karte
♥♥♥
the inside of my card


 Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Strasssteinchen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Sweet Stampin´ Challenge ~ Christmas in July
Cutie Pie Challenge ~ Christmas in July
Creatalicious ~ Christmas in July
Addicted to Stamps ~ Christmas in July

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Montag, 30. Juli 2012

♥ Tilda With Comfort Blanket ♥


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen auf dem ich viele meiner Bastel-Vorlieben umgesetzt habe. Das wären die Farbkombi rosa/kraft, paper piecing, runde Karte, distresste Ränder und meine Lieblingsembbelies, Schmetterlinge, Knöpfe und Spitze.
♥♥♥
Hello my dears, I hope you all are doing well. Today I want to show you a card on which I have used the most of my craft favorites. That is the colour combo pink/kraft, paper piecing, round card, distressing, and some of my favorite embellies, butterflies, pearls, buttons and lace.

Aus all diesen Dingen ist eine Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen entstanden. Die kleine *Tilda with comfort blanket* passt da doch perfekt. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Für die Haarschleifen, Teile des Kleidchens und der Schuhe habe ich Design Papier verwendet. Dekoriert habe ich mit Knöpfen, gestanzten Schmetterlingen, Spitze und Perlen.
♥♥♥ 
With all these things I´ve made a birthday card for a little girl. *Tilda with comfort blanket fits perfectly and I colored her with Prismas as always. For the hair bows, parts of her dress and her shoes I have used patterned paper. I´ve decorated with punched butterflies, lace, buttons and pearls.


Closeups


Für die Wolken habe ich mir eine Schablone erstellt und die Nähte sind aufgemalt
♥♥♥
 For the clouds I've made a shape and the seams I've painted


Stempel: Magnolia
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders
Stanzer: VBS
Embellies: Perlenswirl, Spitze, Knöpfe

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits tot the following challenges
Stamptacular ~ Patterns Galore
(at least three different pattern papers)
Midweek Magnolias ~ Photo Inspiration
 (the colours have inspired me)
Anything goes  ~ Let´s not be square


Lieben Dank für´s reinaschauen und einen schönen und kreativen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice and creative day ;0)

Sonntag, 29. Juli 2012

♥ Sweet Christmas Dreams ♥


Hallo Ihr Lieben, einen schönen Sonntag wünsche ich Euch :0))). Heute möchte ich Euch ein weiteres Weihnachtskärtchen zeigen das ich gestern gewerkelt habe. Ich habe die kleine *Secret Tilda* mit Prismas coloriert. Ihren Pulli, die Hose das Haarband und die Schleife am Geschenk habe mit Design Papier gestaltet. Cardstock habe ich in dunkelgrau und weiß verwendet passend zu dem wunderschönen DP. Dekoriert habe ich mit gestanzten Spitzendeckchen und kleinen Perlenherzen.
♥♥♥
Hello my dears, I wish you all a wonderful Sunday :0))). Today I want to show you further Christmas card which I´ve made yesterday. I´ve colored the little *Secret Tilda* with Prismas. Her sweater, pants and the hair ribbon and the bow on the gift I made with patterned paper. I´ve used cardstock in dark grey and white matching to the gorgeous patterned papers. For the decoration I´ve used punched doilies and pearl-hearts.


Closeups




Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanze: Cheery Lynn Design
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Perlenherzen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
SEME ~ Sketch und als Option Easel-Card
Cutie Pie Challenge ~ Christmas in July
Addicted to Stamps ~ Christmas in July
 Sweet Stampin´ Challenge ~ Christmas in July
Creatalicious Challenge ~ Christmas in July

Lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a good start in to the new week ;0)

Samstag, 28. Juli 2012

♥ Tilda with Peanut ♥


 Hallo Ihr Lieben, einen schönen Samstag Euch allen :0))). Heute möchte ich Euch mein neuestes Kärtchen mit der süßen *Tilda With Peanut* zeigen. Ich mag es total die paper piecing Technik anzuwenden und die Ränder der Papiere mit dem Paperdistresser zu bearbeiten. Ich habe wie immer mit Prismas coloriert, das Haarband, den Schal und den Rock habe ich mit Design Papier gestaltet. Ich habe die Karte in verschiedenen Brautönen gewerkelt. Dekoriert habe ich mit Perlen, einem Swirl, einer gestanzten Ecke und Spitze.
♥♥♥
Hello my dears, I wish you all a wonderful Saturday :0))). Today I want to show you my newest card with the cute *Tilda with Peanut*. I love to use the paper piecing technique and to treat the edges of the paper with the Paperdistresser. I´ve colored as always with Prismas, for the hairribbon, the scarf and skirt I have used patterned paper. I´ve made the card in different shades of brown. As decoration I´ve used pearls, a swirl, a punched corner and lace.


Closeups


Stempel: Magnolia
Sentiment: C.C.Design
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Panduro DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Whimsy Stamps
Embellies: Perlen, Spitze

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Charizma Cards ~ Monochrome
Tildas Town ~ Name your Technique
(paper peicing and distressing)
 (with distressing and lace)
Divas by Design ~ Happy Birthday

Lieben Dank für´vorbeischauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Freitag, 27. Juli 2012

♥ I´m totally happy *WooHoo* ♥


 Vor einer Weile haben einige Mädels vom D'Arcy's Diaries and Teddy Bo DT Karten für das Complete Cardmaking Magazin gestaltet. Und ich durfte dabei sein *Freuuu*. Die Ausgabe erscheint endlich diesen Monat und ich kann Euch mein Kärtchen zeigen das ich dafür gestaltet habe. Neben den Karten finden sich die Schritt für Schritt Anleitungen in dem Magazin und eine CD mit den verwendeten Digis, vorcolorierten Motiven und Texten. Außerdem enthält die CD auch Digi´s und Papiere von anderen Umternehmen. Ich kann es kaum erwarten meine eigene Ausgabe in den Händen zu halten :0))).
♥♥♥
 A while ago some of the D'Arcy's Diaries and Teddy Bo DT members designed cards for Complete Cardmaking magazine, and one card from me is in the magazin *WooHoo*. Finally come the magazin out this month and as well as showcasing our cards there are step by step instructions, and the magazine comes with a free CD which contains all the digi stamps used as well as the coloured versions, papers and some word art. The disc also contains digi images and papers from some other companies too. I can´t wait to hold my own Magazin in my hands :0))).


Und hier nun das Kärtchen :0)))
♥♥♥
And here now the card :0)))


Closeups



 Digi-Stamp: D´Arcy´s Diaries
Prismacolor Stifte
InkPad: Chalk
Sentiment: Paperbasics
Papier: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders, Whimsy Stamps
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Flowers, Strasssteinchen, Spitze

Lieben Dank für´s reinschauen und ein schönes Wochenende Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and a nice weekend for you all ;0)

♥ DIY Bo ♥



Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Freitag :0))). Am Dienstag ist bei Teddy Bo eine neue Challenge gestartet und das Thema diesmal ist
Männerkarte ~ benutze Knöpfe und Band
Ihr könnt bis Sonntag, den 05.08.2012 
Mitternacht UK Zeit teilnehmen ;0)
♥♥♥
Hi my dears I wish you all a nice and sunny Friday :0))). On Tuesday started a new challenge over at 
 Teddy Bo and the theme this time is
Masculine card ~ use buttons and string
You can participate until Sunday 5th August 
at midnight UK time ;0)


Männerkarten sind ja nicht gerade leicht zu gestalten. Die ganze Deko die man sonst so nimmt kommt bei den meisten ja eher nicht so gut an. Was passt also besser auf eine Karte für einen Mann als eine Bohrmaschine und ein Hammer, so habe ich mir das tolle Motiv *DIY Bo* ausgesucht. Coloriert habe ich Bo mit Prismas passend zum Design Papier aus dem Paper Pad *Archaic*. Dekoriert habe ich nur mit dem Text und Nagel/Schrauben Brads.
♥♥♥
Men cards are not easy to make. The most mens do not like all the deko which comes normaly on a card, so what fits better then a drilling machine and a hammer. So I decided to use *DIY Bo* and I have colored Bo with Prismas matching to the pattern paper from the paper pad *Archaic*. I have decorated only with a text and nail/screw brads.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Betty´s Creation
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Nagel- und Schraubenbrads

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Cute Card Thursday ~ So Distressing
Simon Says Challenge ~ Anything goes

Dankeschön für Euren Besuch ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Dienstag, 24. Juli 2012

♥ Tilda makes a blueberry blanket ♥


Hallo Ihr Lieben :0))). Ich habe ein wenig gewerkelt und dieses runde Kärtchen ist dabei entstanden. Ich habe die süße *Tilda makes a blueberry blanket* mit Prismas coloriert, für die Schleife und Socken habe ich Design Papier verwendet. Ich habe Cardstock in  kraft und grün verwendet und es mit dem tollen DP aus dem Paper Pad Lost & Found two *Breeze* kombiniert. Dekoriert habe ich mit einem Spitzendeckchen das ich mit DistressInk gewischt habe. Dekoriert habe ich mit Perlen, Spitze, Knöpfen, dem Swirl von Magnolia und einem selbstgemachten Garnkärtchen.
♥♥♥
Hello my dears :0))). Today I have tinker a little bit and I´ve made again a round card. I´ve colored the cute *Tilda makes a blueberry blanket* with Prismas. For the bow and the socks I have used patterned paper. I´ve used cardstock kraft and green and combined it with the patterned paper from the paper pad Lost & Found Two *Breeze*. The paper doily I wiped with DistressInk. I´ve decorated with pearls, lace, buttons,a swirl by Magnolia and a selfmade yarn card.


 Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPad: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Spellbinders
Stanzer: SU
Embellies: Stickgarn, Nadel, Knöpfe, Perlen, Spitze

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Papertake Weekly ~ Make your own...
(I made my own embellishment: yarn card with embroidery thread and needle)
Anything goes ~ Let´s not be square
Stamp with Fun ~ Doilies
Stamptacular Sunday ~ to DIE for
( Spellbinders round and swirl die by Magnolia)
Stampin for the Weekend ~ Photoinspiration

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
 Thanks so much for stopping by ;0)

Montag, 23. Juli 2012

♥ Scooter Tilda ♥


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut ;0). Heute beginnen bei uns die Sommerferien und wie ich gehört habe soll ja auch das Wetter endlich besser werden :0))). 
♥♥♥
 Hi my dears, I hope you all are doing well ;0). Today is the start of the summer holidays here and I hear that the weather is finally getting better :0))). 


Passend zum Anfang der Sommerferien habe ich die süße *Scooter Tilda* für mein Kärtchen ausgesucht die mit ihrem Roller auf dem Weg in den Urlaub ist ;0). Coloriert habe ich mit Prismas. Die Jacke, die Streifen am Helm, die Schuhe und auch Teile des Rollers habe ich mit Design Papier gestaltet. Dekoriert habe ich mit einem Spruch von Magnolia, mit gestanzten Herzen und Strasssteinchen.
♥♥♥
Matching to the beginning of the summer holidays, I picked the cute *Scooter Tilda* for my card. She wants to drive with her scooter on vacation ;0). I have colored with Prismas. For the jacket, the stripes on the helmet, the shoes and parts of the scooter I´ve used patterned paper. I´ve decorated with a sentiment by Magnolia, punched hearts and rhinestones.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Memory Box
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: VBS
Embellies: Strasssteinchen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Stempel Magie ~  Reisen, Urlaub, Relaxen
Allsorts Challenge ~ Distressing
Totally Gorjuss ~ Leaf it in
Timbroscrapmania ~ paper piecing

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Sonntag, 22. Juli 2012

♥ Birthday with Tilda ♥


Hallöchen und einen schönen Sonntag Euch allen ;0). Heute möchte ich Euch ein Kärtchen in Beige- und Brauntönen zeigen. Ich habe die kleine Tilda mit Prismas coloriert und die Socken, die Schleife  und das Kleid habe ich aus Design Papier gestaltet. Cardstock habe ich zwei verschiedenen Beigetönen verwendet und das wunderschöne DP ist von Maja Design. Dekoriert habe ich mit dem schönenText, gestanzten Magnolia-Blüten, Blumen, Spitze, einem Spitzendeckchen, Knöpfen und Perlen.
♥♥♥
Hello, I wish you all a nice Sunday ;0). Today I want to show you a card in different beige and brown tones. I have colored the little Tilda with Prismas. For the socks, the bow and the dress I´ve used patterned paper. I´ve used cardstock in two different beige tones and the gorgeous design paper from Maja Design. For the decoration I´ve used a sentiment, punched Magnolia flowers, flowers, lace, a doilie, buttons and pearls.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: All that Scraps
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinder, Magnolia
Embellies: Spitze, Spitzendeckchen, Perlen, Knöpfe

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Just Magnolia ~ Birthday Card
LHO ~ Doilies
MDUC ~ Fun with Paper Doilies

Lieben Dank für´s vorbeischauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a good start into the new week ;0)