Freitag, 29. Juni 2012

Paperbag
Tilda with Balloon


Hallöle Ihr Lieben, da bin ich nochmal. Nachdem es hier heute wie aus Eimern gegossen hat habe ich mir den Nachmittag mit basteln vertrieben. Ich habe eine Papiertüte mit der süßen *Tilda with Balloon* gepimpt. Ich habe die gleichen Papiere und somit auch Farben von dieser Karte verwendet und das Tütchen passend dazu gestaltet. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen und gestanzten Wimpeln, Blumen, Strasssteinchen und Spitze.
~~~~~
Hello my dears, here I´m again. After it raining the whole afternoon here, I used the time for tinker. I´ve pimped a paper bag with the sweet *Tilda with Balloon*. I´ve used the same design papers and thus colors of this card so the bag fits to it. I´ve decorated with a sentiment, punched butterflies and pennants, flowers, rhinestones and lace.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Tüte von VBS
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Whimsy Stamps
Stanzer: VBS, Martha Stewart
Embellies: Spitze, Blumen, Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Just Magnolia ~ Banner
Dutch Magnolia Lovers ~ Anything but a card
Paper Play Challenge ~ Flag, Pennants, Banners
Dutch Dare Challenge ~ Flutterby Butterfly
Charizma Cards ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

TAG Flaschenhänger
TAG-hanger for a bottle


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Eucn einen Flaschenhänger in TAG Form zeigen. Als Motiv habe ich mir *Ching Ching* von Teddy Bo ausgesucht und coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Als Basis habe ich Kraft Cardstock von Bazzill verwendet und die Design Papiere sind von My Minds Eyes. Dekoriert habe ich nur mit Knöpfen und dem tollen Textstempel.
~~~~~
Hello my dears, today I want to show you a hanger for a bottle in TAG shape. As image I chose *Ching Ching* from Teddy Bo and I colored as always with Prismas. The base is kraft cardstock from Bazzill and the beautiful design papers are from My Minds Eyes. For the decoration I´ve used only buttons and a sentiment.


Closeups


Auf die Rückseite des TAGs habe ich eine kleine Tasche für ein Geldgeschenk gemacht
~~~~~
On the backside from the TAG I have made a little pocket for a money gift 

 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Betty´s Creations
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Knöpfe, Eyelet, Paketschnur

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Crafts and Me ~ Birthdays
Digital Tuesday ~ Amazing Animals
Anything goes ~ Polka Dot with a Birthday theme
Totally Gorjuss ~ something yellow
Crafts 4 Eternity ~ Bear Necessities

Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen ein schönes WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice weekend ;0)

Donnerstag, 28. Juni 2012

Easel-Card
mit/with
Summer Flower Tilda


Hallo Ihr Lieben ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag :0). Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Easelkarte gewerkelt und als Motiv habe ich die süße *Summer Flower Tilda* ausgesucht. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Das wunderschöne Design Papier ist von Panduro Design und dekoriert habe ich mit kleinen Knöpfen in Blütenform, Blumen und diversen Stanzteilen.
~~~~~
Hello my dears I wish you all a nice Thursday. After some time I once again tinkered a Easel-Card and as image I have chosen the sweet *Summer Flower Tilda*. I´ve colored as always with Prismas. The wonderful design paper is by Panduro Design and I´ve decorated with small buttons in flower shape, flowers and various pieces of die cuts.


Closeups




 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Panduro Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders, Whimsy Stamps, Magnolia
Embellies: Blütenknöpfe, Blumen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
(I´ve turned the sketch to the right side)
Take Time for You ~ Flowers and buttons
Simply Magnolia ~ Garden Blooms
Crafty Calendar ~ Flowers in Bloom
LHO ~ Easel-Card

Lieben Dank für´s reinschauen und eine schöne Tag Euch allen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice day ;0)

Mittwoch, 27. Juni 2012

Ole
ein kuscheliger Typ
a cuddly guy


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Die liebe Sonja von Sonne´s Stempelreich hat einen ganz süßen kleinen Kerl Namens Ole designed. Mein Herz hatte er sofort erobert! Coloriert habe ich Ole mit Prismas. Da es ein Kärtchen für einen Jungen ist habe ich nur in braun Tönen verwendet. Das tolle Design Papier ist aus dem Paper Pad *Wellington* von docrafts. Auf einem der Papiere befinden sich kleine Footballs und Basketbälle. Dekoriert habe ich nur mit Knöpfen und Brads und der schöne Textstempel ist von Betty´s Creations.
~~~~~
Hello my dears, I hope you all are doing well :0))). The lovely Sonja from Sonne´s Stempelreich has designed a very sweet little guy named Ole. He conquered my heart immediately. For the colouring of Ole I´ve used Prismas. It is a card for a boy so I've used only in shades of brown. The great pattern paper is from the paper pad *Wellington* by docrafts. One of the pattern papers has small footballs and basketballs on it. For the decoration I´ve used only buttons and brads and the nice sentiment is by Betty´s Creations.


Closeups


 Digi-Stamp: Sonne´s Stempelreich
Sentiment: Betty´s Creations
InkPad: Chalk
Papier: Panduro, Bazzill DP: docrafts
Werkzeug: Paperdistresser
 Embellies: Knöpfe, Brads

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at 
Sketch N Stash ~ Free Sketch Choice
EAC ~ Monochrom braun
Stempelträume ~ Jungenkarte
Ready-Teddy-Go ~ One for the boys
Cutie Pie Challenge ~ One for the boys

 Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Dienstag, 26. Juni 2012

Teddy Bo Tuesday
New Challenge
&
New Images

 Hallo Ihr Lieben heute ist Teddy Bo Tuesday und bei Teddy Bo startet heute eine neue Challenge. Team A hat sich diesmal einiges zum Thema
Lasst uns feiern!
einfallen lassen. Ihr könnt eine Karte oder ein Projekt zu jedem Anlass machen den ihr möchtet, Geburtstag, Hochzeit, Babykarte usw.. Schaut auf dem 
Teddy Bo Challenge Blog vorbei und seht Euch die wunderschönen Kreationen an die TeamA als Inspiration für Euch gewerkelt hat ;0).
 ~~~~~
Hello my dears, today it´s Teddy Bo Tuesday and it starts a new challenge over at Teddy Bo. Team A are hosting this challenge with the wonderful theme
Let´s Celebrate!
You can make a card or project to celebrate any occasion you would like, Birthday, Wedding, new Baby etc. Have a look over at the Teddy Bo Challenge Blog and see all the gorgeous creations of TeamA which they made as inspiration for you ;0).

Und wie alle zwei Wochen gibt es auch wunderschöne neue Motive die ab heute im SHOP erhältlich sind. Schaut doch mal vorbei ;0)
~~~~~
And as every two weeks, there are some gorgeous new designs which are available from today in the SHOP. Have a look ;0)


Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen :0)))
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful day :0)))

Donnerstag, 21. Juni 2012

Hanna and Friends #148
Rezept/Recipe


Hallo Ihr Lieben, heute ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends :0))). 
Das Thema diesmal ist ein Rezept
1 Band, 2 verschiedene Design Papiere und 3 Blumen
~~~~~
Hello my dears, today it´s Thursday and time for a new challenge over at Hanna and Friends :0))). 
Our theme this time is a recipe
1 ribbon, 2 patterned desin papers and 3 flowers

Für meine Karte habe ich meinen neuen Gorjus Girl Stempel *The white rabbit* mit Prismas in creme und braun Tönen coloriert. Dazu passend habe ich Cardstock in creme und braun ausgewählt und das wunderschöne DP ist aus dem Paper Pad *Wellington* von Docrafts. Der tolle Textstempel von Whimsy Stamps passte perfekt und dekoriert habe ich mit Schleifenband, Blumen einer Ranke und Perlen.
~~~~~
For my card I have used my new Gorjuss Girl Stamp *The white rabbit* and I colored her in cream and brown tones with Prismas. Matching to the colours I´ve choosen cardstock in cream and brown and the gorgeous design paper from the paper pad *Wellington* by Docrafts. The great sentiment by Whimsy Stamps fits perfect and for the decoration I´ve used ribbon, flowers a tendril and pearls.


Closeups


 Stempel: Gorjuss Girl
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Docrafts
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Whimsy Stamps
Stanzer: EK Success
Embellies: Blumen, Schleifenband, Perlen

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Mittwoch, 20. Juni 2012

Tilda with wrapped heart


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr seit alle wohlauf ;0). Heute möchte ich Euch eine Karte mit meiner Lieblings-Tilda und in meiner Lieblingsfarbkombi rosa/braun zeigen.
*Tilda with wrapped heart* habe ich zum einen mit Prismas coloriert und zum anderen habe ich den Rock, die Strümpfe und die Schleifen mit Design Papier gestaltet. Der Textstempel ist auch von Magnolia und dekoriert habe ich mit Spitze, Blumen, gestanzten Schmetterlingen, Wimpeln und Strasssteinchen.
 ~~~~~
Hi my dears, I hope you all are doing well ;0). Today I want to show you a card with my favorite Magnolia image and in my favorite colour combo pink/brown. I´ve colored 
*Tilda with wrapped heart* with Prismas and for the skirt, the socks and the bows I have used design paper and I made paper piecing. The sentiment is also from Magnolia and for the decoration I´ve used lace, flowers, punched butterflies, pennants and rhinestones.


 Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Spellbinders, Whimsy Stamps
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Spitze, Blumen, Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte at
MDUC ~ Bingo
(Sentiment-Tilda-Lace)
Magnolia Stamp Lovers ~ Distressing
Totally Tilda Challenge ~ Tilda with Pennant and/or Bunting
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia ~ Favorite Colour Combo
Timbroscrapmania ~ Butterfly and Flowers
(Gems-Free-Lace)

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Dienstag, 19. Juni 2012

Teddy Bo Tuesday
Challenge Reminder
&
Chocolate-Box


Hallöchen und herzlich Willkommen zu einem weiteren Teddy Bo Tuesday *Yeaaah*. Noch bis Sonntag läuft auf dem Teddy Bo Challenge Blog unsere Challenge mit dem Thema *eine Karte die ein Geschenk beinhaltet, z.B. ein Teelicht, Schokolade usw.*.
~~~~~
Hi and warm welcome to a further Teddy Bo Tuesday *Yeaaah*. Until Sunday runs on the Teddy Bo Challenge Blog the current challenge with the theme *Card that contains a gift i.e. tealights, choccy, gift card*.

 Diesmal habe ich mich für eine Schokladen-Verpackung entschieden. Gewerkelt habe ich die Verpackung nach der Anleitung von Floral-Frame die ihr HIER findet ;0). Ich habe das knuffige Motiv *Twit-Twoo Bo* wie immer mit Prismas coloriert. Cardstock ich in den Farben kraft und dunkelbraun von Bazzill verwendet und das schöne DP ist von My Minds Eyes. Der Textstempel ist von Paperbasics und dekoriert habe ich innen mit Schmetterlingen.
~~~~~
This time I´ve made a chocolate-box. For the box I´ve used a tutorial by Floral-Frame which you can find HERE ;0). I´ve colored the cuddly image *Twit-Twoo-Bo* with Prismas as always. I´ve used cardstock in the colours kraft and dark brown by Bazzill and the beautiful design paper is from My Minds Eyes. The sentiment is by Paperbasics and I´ve decorated with punched butterflies in the inside.


Closeups


Für den Verschluß habe ich Magneten benutzt
~~~~~
 For the closure I used magnets

 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart, EK Sucess

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Creatalicious Challenge ~ Anything goes
Cute Card Thursday ~ Punch Drunk 
(the butterfiles inside)

 Und diese tollen Motive von FairyD könnt ihr ab heute im SHOP bekommen. Schaut doch mal vorbei ;0)
~~~~~
And these wonderful images by FairyD are available from today at the SHOP. Have a look ;0).


Lieben Dank für´s reinschauen und einen schöne Tag Euch allen ;0)
~~~~~
  Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Mittwoch, 13. Juni 2012

meine kleine Bastel-Ecke
my little hobby corner


 Hallo Ihr Lieben, heute habe ich nichts kreatives für Euch, aber ich möchte Euch gerne meine kleines Eckchen zeigen wo ich seit Anfang Mai meiner Kreativität freien Lauf lassen kann :0))). Dieses tolle Regal aus dem schwedischen Möbelhaus ist ein echtes Raumwunder ;0). Dort habe ich einiges unterbringen können wie z.B. Papierblöcke, Embellies und Maschinchen die Frau so hat.
~~~~~
Hello my dears, today I have no card or box for you, but I would like to show you my little corner where I can be creativ since the beginning of May :0))). This great shelf is from the Swedish furniture store is a true miracle of space ;0). Here have my paper pads, various tools and Embellies found their place.


Die Seiten des Regals habe ich mit doppelseitigem Magnetklebeband versehen und dort habe ich nun die Spellies und Stanzschablonen griffbereit die ich am meisten nutze.
~~~~~
The sides of the shelf I've stuck with magnetic tape, and there I now have the Spellies and cutting dies which I use the most time.


Mein Schreibtisch and dem ich stempel, coloriere und meine Sachen werkel ;0).
~~~~~
My desk where I stamp, colouring and make cards, boxes and other things ;0).


Im anderen Eckchen angrenzend an meinem Bastetisch steht mein PC und in den praktischen Schubladenschränkchen aus dem schwedischen Möbelhaus haben Stempel, Stempelkissen und diverser Kleinkram ihren Platz gefunden :0).
~~~~~
On the other side is my computer, and in the practical drawer cabinets from the Swedish furniture store some of my stamps, stamp pads, and various bits and bobs have found their place :0).
 

 Inzwischen sieht es nicht mehr ganz so aufgeräumt aus *lol. Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)!
~~~~~
Meanwhile, it is no longer quite so tidy *lol. Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)!

Dienstag, 12. Juni 2012

Teddy Bo Tuesday
&
new challenge


Hallo Ihr Lieben, heute ist Dienstag und somit wieder ein neuer Teddy Bo Tuesday *Yeaaah*. Heute startet auf dem Teddy Bo Challenge Blog eine neue Challenge und unser Thema diesmal ist *eine Karte die ein Geschenk beinhaltet, z.B. ein Teelicht, Schokolade usw.*.
 ~~~~~
Hello my dears, today is Tuesday and that means a new Teddy Bo Tuesday *Yeaaah*. Today starts on the Teddy Bo Challenge Blog a new challenge and our theme this time is *Card that contains a gift i.e. tealights, choccy, gift card*.


Ich habe mich für den tollen Teelichhalter von SEME entschieden. Dafür habe ich den supersüßen, neuen Digi-Stamp *TEDDYBO_199 ~ Wrap me up* mit Prismas coloriert. Als Grundstock für den Teelichhalter habe ich kraft Cardstock von Bazzill verwendet und das tolle Design Papier ist aus dem Paper Pad *Summer fresh*  von Simple Stories. Dekoriert habe ich mit kleinen Wolken und gestanzten Schmetterlingen.
~~~~~
I opted to make the wonderful tealight holder by SEME. Therefor I´ve colored the super cute image *TEDDYBO_199 ~ Wrap me up* with Prismas. For the base of the tealight holder I´ve used kraft cardstock by Bazzill and the great design paper is from the paper pad *Summer fresh* by Simple Stories. I´ve decorated with small clouds and punched butterflies.


Für das Schleifenband und die dicke Schleife rund um Bo habe ich Design Papier verwendet
~~~~~
For the ribbon and the big bow arround Bo I used design paper


 Closeup

 Digi-Stamp: Teddy Bo
Papier: Bazzill DP: Simple Stories
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders
Stanzer: Martha Stewart Butterflies 3 in 1
Embellies: Teelicht, Teelichtglas

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Bastelmühle ~ Keine Karte
Stampin for the weekend ~ Bugs and Butterflies
Family and Friends ~ Sommerzeit (Farben des Sommers)
Timbroscrapmania ~ more than 1 fold
Southern Girls ~ Things with wings (butterflies)

 Und hier sind alle neuen Designs die ab heute im SHOP erhältlich sind :0)
 ~~~~~
And here are all the new designs which are available from today at the SHOP :0)


  Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)