Montag, 28. Mai 2012

Ima Butterfly


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle das lange Wochenende genossen. Heute habe ich mal wieder eine Papiertasche gepimpt, weil sie einfach toll sind als Verpackung für ein kleines Mitbringsel. :0))). Als Motiv habe ich die süße *Ima Butterfly* von C.C.Design ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Das ich einen Digi-Stamp verwendet habe konnte ich sie spiegeln. Ich habe mich für meine absolute Lieblingsfarbkombi Rosa/Braun entschieden. Der Text ist von Magnolia und dekoriert habe ich mit Wolken, gestanzten Schmetterlingen und Blümchen sowie dem Zaun von Magnolia, Strasssteinchen und Knöpfen.
~~~~~
Hello my dears, I hope you all enjoyed the long weekend. Today I have pimped again a paperbag,  because they are wonderful as packaging for a small gift :0))). As image I chose *Ima Butterfly* by C.C.Design and I colored her with Prismas. I mirrored the Digi-Stamp. I´ve decided to use my favorite colour combo pink/brown. The sentiment is by Magnolia and I´ve decorated with clouds, punched butterflies and flowers and also I used the fence die by Magnolia, rhinestones and buttons.


Closeups
 

Für die Wolken habe ich mir eine Schablone aus Karton gemacht.
~~~~~
 For the clouds I have made ​​a cardboard shape.



 Digi-Stamp: C.C.Design
Sentiment: Magnolia
Papier: Bazzill DP: Memorybox
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Stanzer: EK Success, VBS
 Tüte: VBS
Embellies: Strassteinchen, Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Stempelträume ~ Alles geht
Saturday Challenge ~ Anything but a card
Sweet Stamping Pixies ~ fave fairy/pixie
(Flowers/Anything but a square card/Buttons)
Take Time for you ~ Alles außer einer Karte
Stempelmagie ~ All that has wings
Cutie Pie Challenge ~ die cuts and punches

Ich bedanke mich ganz herzlich fürs voprbeischauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Summer Flower Tilda


Hallöchen ich hoffe ihr habt alle das wunderschöne Wetter genossen ;0). Ich habe heute ein klein wenig gewerkelt und entstanden ist mal wieder ein rundes Kärtchen. Ich habe mir als Motiv die total süße *Summer Flower Tilda* ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in hellblau und petrol verwendet und das tolle DP ist von Panduro Design. Der süße Briefmarken stempel ist von Whimsy Stamps und dekoriert habe ich mit dem Magnolia Swirl, gestanzten Schmetterlingen, Spitze, Blumen und Perlen.
~~~~~
Hello my dears, I hope you all have had enjoyed the fantastic weather ;0). I was today a little bit creative and made again a round card. For my card I chose the sweet *Summer Flower Tilda* and colored her with Prismas. I´ve used cardstock in light blue and petrol and the great design paper is by Panduro.The sweet sentiment is from Whimsy Stamps and for the decoration I´ve used the Magnolia Swirl, punched butterflies, lace, flowers and pearls.


Closeups



 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders, Magnolia, Whimsy Stamps
Embellies: Spitze, Blumen, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Just Magnolia ~ Gingham
Paper Play ~ Summer Lovin
Southern Girls ~ Dying to diecut or punches
Ladybug Crafts ~ Things with Wings
Crafty Calendar ~ Things with Wings
EAC ~ Laces and Shapes
Simply Magnolia ~ Pearls and Lace
Addicted to stamps ~ Bingo (Flowers/Spitze/Glitter)
Totally Gorjuss ~ something new (the stamp is new)
Card Makin Mamas ~ Feeling Punchy

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Dienstag, 22. Mai 2012

Teddy Bo Tuesday
&
Dance with me


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Es ist Teddy Bo Tuesday und wir haben noch bis zum 27. Mai 2012 den tollen Sketch der lieben Tammy für Euch als Thema auf den Teddy Bo Challenge Blog.
~~~~~
Hello my dears, I hope you all are doing well :0))). It´s Teddy Bo Tuesday and we have until 27th May the great Sketch of our lovely Tammy for you as theme over at the Teddy Bo Challenge Blog.


Und nicht zu vergessen unser aktueller DT-Call, alle Informationen dazu findest Du hier ;0).
~~~~~
 And don´t forget our current DT-Call, all information about it you can find here ;0).
Aber nun zu meiner Karte :0), ich habe mir das entzückende Motiv *Dance with me* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Die Coloration habe ich farblich auf den Cardstock von Bazzill und das wunderschöne DP von Laura Ashley abgestimmt. Der tolle Textstempel ist von Whiff of Joy und dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen und Strasssteinchen in Herzform.
~~~~~
But now to my card :0), I chose the adorable image *Dance with me* and I have colored it with Prismas as always. For the coloration I´ve used the colours of the cardstock by Bazzill and of the wonderful design paper from Laura Ashley. The senitment is by Whiff of Joy and I´ve decorated with punched hearts and rhinestones in heart shape.


Closeups

Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Laura Ashley
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders
Stanzer: EK Success
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei 
I would like o participate at
Stempelträume ~ Lieblingsfarben
Paper Play Challenge ~ Destruction

Herzlichen Dank das Ihr bei mir reingeschaut habt ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Donnerstag, 17. Mai 2012

Have a SUNNY day


Hallo Ihr Lieben, die letzte Zeit war es ja ziemlich still auf meinem Blog, aber heute kann ich Euch ein neues Kärtchen zeigen. Ich habe das süße Motiv *Water Lily* von Magnolia mit Prismas coloriert. Der tolle Textstempel ist ebenfalls von Magnolia. Ich habe Cardstock in hellblau und weiß verwendet und das wunderschöne DP ist von Memory Box. Ich habe Stanzen von Magnolia, Whimsy Stamps und Cheery Lynn verwendet und dekoriert habe ich mit Strasssteinchen und Schleifenband.
~~~~~
Hello my dears, at the last time it was very quite on my blog, but today I can show you a new card. I´ve colored the sweet image *Water Lily* by Magnolia with Prismas as always. The sentiment is by Magnolia and I´ve used cardstock in light blue and white and the gorgeous design paper is from Memory Box. I´ve used dies from Magnolia, Whimsy Stamps and Cheery Lynn Design. For the decoration I´ve used rhinestones and ribbon.


 Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Memory Box
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Whimsy Stamps, Cheery Lynn
Embellies: Schleifenband, Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
MDUC ~ Sketch
Blauw, Krullen, Roze
Magnolia Stamp Lovers ~ Magnolia image that have flowers
Bunny Zoe´s Crafts ~ Anything goes
Patterned Paper, Coloured Image, Punches or Dies

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Dienstag, 15. Mai 2012

Teddy Bo Tuesday
New Challenge
&
DT-Call


Hallo Ihr Lieben, heute ist wieder Teddy Bo Tuesday. Es ist Zeit eine neue Challenge zu starten und diesmal haben wir einen tollen Sketch von der lieben Tammy für Euch zum nacharbeiten ;0)
~~~~~
Hello my dears, today it´s Teddy Bo Tuesday again. Time for a new challenge, and this time we have a great sketch from our lovely Tammy  for you ;0)


Außerdem suchen wir drei neue DT-Mitglieder die Lust haben für die nächsten sechs Monate in einem tollen Team dabei zu sein. Wenn Ihr Interesse habt werkelt etwas nach dem vorgegebenen Sketch und setzt hinter Euren Namen die Buchstaben *DT* ;0).
~~~~~
We are also looking for three new DT members who want to join in a fantastic team. If you are interested make a creation by the sketch and put the letters *DT* behind your name ;0).


Ich habe mir für meine Karte das zauberhafte Motiv 
*Stay a while little friend* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Den Sketch habe ich auf die Seite gedreht. Ich habe Cardstock von SU und Bazzill verwendet und das tolle DP ist von Memory Box. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen und Strasssteinchen.
~~~~~
For my card I have chose the sweet and new image *Stay a while little friend* and I colored with Prismas as always. The sketch I have turned. ve used cardtsock from Bazzill and SU and the great design paper is by Memory Box. For the decoration I´ve used punched butterflies and rhinestones.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: SU, Bazzill DP: Memory Box
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Strasssteinchen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Stamptacular Sunday ~ Butterfly Kisses
 Truly Scrumptious ~ Anything goes
By the cute and the girly  ~ Spring is all around
Deep Ocean Challenge ~ Wonderful Woman


Hier sind alle neuen Designs die ab heute im SHOP erhältlich sind
 ~~~~~
Here are all the new designs which are available from today at the SHOP


Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag ;0)
~~~~~
 Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Freitag, 11. Mai 2012

Cuddly cat


Hallo Ihr Lieben :0))), eigentlich wollte ich gar nicht soviel Zeit verstreichen lassen bis ich euch wieder mal was zeige, aber manchmal kommt es anders als man denkt. Für mein heutiges Kärtchen habe ich die knuffige Katze von FairyD mit Prismas coloriert. Ich habe mich für Kartonfarbenen Cardstock entschieden denn der passt perfekt zu dem tollen Cremefarbenen Design Papier. Die tollen Sentiments sind von Magnolia und Whimsy Stamps. Dekoriert habe ich mit Knopfblumen, Perlen und Schleifenband.
~~~~~
Hello my dears:0))). For my current card I´ve colored the cuddly cat by FairyD with Prismas as always. I´ve used cardboard colored cardstock, because it fits perfect to the great design paper in cream. The senitments are from Magnolia and Whimsy Stamps. For the decoration I´ve used button flowers, pearls and ribbon.


Closeups


 Digi-Stamp: FairyD
Sentiments: Magnolia, Whimsy Stamps
InkPad: Chalk
Papier: Panduro Design DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders
Embellies: Schleifenband, Knopfblumen, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Bastelmühle ~ Sketch 
Papertake Weekly ~ Cute, cute, cute
Digital Tuesday ~ All about ribbon & buttons
Stampavie and More ~ Monochrom

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und hoffe das ich Euch in der nächsten Zeit wieder mehr zeigen kann ;0)
~~~~~
I wish you all a wonderful weekend and I hope I can show you next week more than the last weeks ;0)

Freitag, 4. Mai 2012

Buttons ... one, two and three ...


 Hallo Ihr Lieben, ich melde mich zurück aus meiner Blogpause und ich hoffe es geht Euch allen gut!
~~~~~
Hello my dears, I´m back from my blog break and I hope you all are doing well!

Für meine erste Karte nach der kleinen Pause habe ich das süße Motiv *Buttons ... one, two and three* von Teddy Bo mit Prismascolorstiften coloriert. Als Farbkombi habe ich mal braun/blau gewählt. Der runde Textstempel ist von Lili of The Valley und dekoriert habe ich mit Perlen und Knöpfen.
~~~~~
For my first card after the little break I´ve decided to use the sweet image *Buttons ... one, two and three* by Teddy Bo and I have colored as always with Prismacolor pencils. I opted for the color combo brown/blue. The round sentiment is from Lili of the Valley and I´ve decorated with pearls and buttons.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Lili of the Valley
InkPad: Chalk
Papier: SU, Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Perlen, Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Papertake Weekly ~ Anything goes
Stempelmagie ~ Lieblingsstempel
Crafty Sentiments ~ Spots or Stripes
Stamps&Fun = Creativity ~ Sketchchallenge mal anders

Lieben Dank für Euren Besuch und 
ich wünsche Euch ein tolles WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and 
I wish you all a great weekend ;0)