Freitag, 20. April 2012

kleine Pause
wee break

Ich lege, erstmal bis zum 01. Mai, eine kleine Blog- und Kreativpause ein. Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage. Bis bald ;0)
~~~~~~
 I make a wee creative break until to the 01th May. I wish you all a wonderful time and see you soon ;0)

Dienstag, 17. April 2012

Teddy Bo Tuesday
&
new challenge


Heute ist wieder Teddy Bo Tuesday und auf dem Teddy Bo Challenge Blog startet heute eine neue Challenge und das Thema ist
Rosa~braun
~~~~~
Today it´s Teddy Bo Tuesday and over at the  
Teddy Bo Challenge Blog starts today a new challenge and the theme is 
Pink~Brown

Ich habe mich mal wieder für eine runde entschieden. Dafür habe ich das neue Motiv *Swing Bea Swing!* mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in kartonbraun und hellrosa verwendet und dazu das tolle DP von Kaisercraft kombiniert. Der Textstempel ist von Magnolia und dekoriert habe ich mit Knöpfen, Schleifenband und Perlen. 
~~~~~
I decided once again to make a round card. For that I have colored the new image *Swing Bea Swing!* with prismas. I used cardstock in cardboard brown and light pink and the great design paper by Kaisercraft. The sentiment is by Magnolia and I´ve decorated and with buttons, ribbon and pearls.
 

Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Magnolia
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill, Panduro DP: Kaisercraft
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinder
Embellies: Knöpfe, Schleifenband, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Stamp with Fun ~ Lieblingsfarben
Allsorts Challenge ~ Buttons & Threads
Bastelmühlen Challenge ~ P = Punkte/Perlen

 Und hier sind alle neuen Designs die ab heute im SHOP erhältlich sind
 ~~~~~
And here are all the new designs which are available from today at the SHOP


Herzlichen Dank für´s vorbeischauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Freitag, 13. April 2012

andere Farben als sonst
other colors than usual


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Freitag ;0). Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen das von den Farben her eher untypisch für mich ist. Ich habe die süße Bea aus dem Set *High as a kite* von Teddy Bo mit Prismas coloriert. Das tolle Design Papier ist von My Minds Eyes und der Cardstock ist von SU und ColorCore. Dekoriert habe ich mit dem heart swirl von Magnolia, Blumen, Perlen und Spitze.
~~~~~
Hello my dears, I wish you all a wonderful Friday ;0). Today I want to show you a card in colors, which are unusual for me. I´ve colored the sweet Bea from the set *High as a kite* by Teddy Bo with Prismas. I´ve used the beautiful design paper from My Minds Eyes and the cardstock is by SU and ColoCore. For the decoration I´ve used the Magnolia heart swirl, lace, flowers and pearls.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Papier: SU, ColorCore DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Embellies: Blumen, Spitze, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Stampin for the weekend ~ Ready TEDDY Go!
Simon Says ~ April showers bring spring flowers
Card makin´ Mamas ~ Getting Girlie

Ich bedanke mich für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Mittwoch, 11. April 2012

Aprilwetter
April weather


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende :0). Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen das zu unserem Aprilwetter passt. Dafür habe ich das süße Motiv *Umbrella Lula* von C.C.Design mit Prismas coloriert. Das Design Papier ist von My Minds Eyes und Memory Box. Cardstock habe ich in den Farben *powder blue* und *kraft* von Bazzill verwendet. Die tollen Sentiments sind von Whiff of Joy und Whimsy Stamps. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Blumen und Knöpfen.
~~~~~
Hello my dears, I hope you all had a wonderful Easter weekend :0). Today I want to show a card which fits to our April weather. I´ve colored the cute image *Umbrella Lula* by C.C.Design with Prismas. The design paper is from My Minds Eyes and Memory Box. I´ve used cardstock *powder blue* and *kraft* from Bazzill. The great sentiments are from Whiff of Joy and Whimsy Stamps. I´ve decorated with die cut pieces, flowers and buttons.


Closeups


 Digi-Stamp: All that Scraps
Sentiments: Whimsy Stamps, Whiff of Joy
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes, Memory Box
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Whimsy Stamps
Stanzer: Martha Stewart *branch*
Embellies: Blumen, Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Papertake Weekly ~ April showers
Allsorts Challenge ~ Colour Bingo
(Green~Stripes~Blue)
Digital Tuesday ~ Birthdays
Make all with Love ~ Girls-Girls-Girls
Bastelmühle ~ Aprilwetter

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Freitag, 6. April 2012

Oster TAG
Easter TAG


Hallo Ihr Lieben. Heute möchte ich Euch ein Oster TAG zeigen das eine Süßigkeiten Tüte schmücken soll. Ich habe das knuffige Motiv *Easter bunny Bo* mit Prismas coloriert. Als Basis für das TAG habe ich Cardstock von Panduro verwendet und das schöne Design Papier ist von Maja Design. Die tollen Textstempel sind von hÄnglar und All that Scraps. Dekoriert habe ich mit einem Zaun, gestanzten Schmetterlingen und Paketschnur.
~~~~~
Hello my dears. Today I want to show you an Easter TAG which I´ve made for a candy bag. I have colored the sweet image *Easter bunny Bo* with Prismas. For the base of the TAG I´ve used cardstock from Panduro and the great design paper is from Maja Design. The sentiments are from hÄnglar and All that Scraps. I´ve decorated with a fence, punched butterflies and parcel string.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiments: hÄnglar and All that Scraps
 Ink Pad: Chalk
Papier: Panduro DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Knöpfe, Paketschnur

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Digital Tuesday ~ Easter
Simon Says Stamps ~ Favorite tool ~ 
Paperdistresser & Big Shot
EAC ~ Ostern
Crafts and Me ~ Butterflies and Bows

Ich bedanke mich ganz herzlich für´s reinschauen und ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Osterfest!
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you and your loved ones a Happy Easter!

Donnerstag, 5. April 2012

Birthday with Tilda


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0). Heute habe ich mal wieder ein Magnolia Kärtchen das ich euch zeigen möchte. Ich habe die süße *Tilda with Winter flowers* mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in kartonfarben braun und creme verwendet und das tolle DP ist von Maja Design. Der runde Textstempel ist von Whimsy Stamps und die Vintage Postkarte ist von Whiff of Joy. Dekoriert habe ich mit diversen Stanzteilen, Perlen, Spitze und Schleifenband. 
~~~~~
Hello my dears, I hope you all are doing well :0). Today I want to show you a Magnolia card. I´ve colored the sweet *Tilda with Winter flowers* with Prismas. I´ve used cardboard and cardstock in cream and the great design paper is by Maja Design. the round sentiment is from Whimsy Stamps and the vintage postcard is by Whiff of Joy. I´ve decorated with various die cut pieces, pearls, lace and ribbon.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whimsy Stamps
Postkarte: Whiff of Joy
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill, Panduro DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia Stanzer: EK Success
Embellies: Perlen, Spitze, Schleifenband

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Anything goes ~ Anything goes
Papertake weekly ~ Anything goes
Totally Tilda ~ Tild hold flowers
Magnolia Mania ~ Birthday card
Simply Magnolia ~ Dies/Punches & Ribbon

Dankeschön für´s vorbeischauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Dienstag, 3. April 2012

Teddy Bo Tuesday
&
lots & lots of love


Heute ist wieder Teddy Bo Tuesday und auf dem Teddy Bo Challenge Blog startet heute eine neue Challenge und das Thema ist
Spring has Sprung ~ Frühlingsfarben und Blumen
Team A hat superschöne Werke gemacht, schaut unbedingt vorbei ;0)
~~~~~
Today it´s Teddy Bo Tuesday and over at the  
Teddy Bo Challenge Blog starts today a new challenge and the theme is
Spring has Sprung ~ Spring colours and flowers
Team A has made some gorgeous creation, have a look ;0)


Ich habe ein Kärtchen gemacht was, wie ich finde, perfekt in den Frühling passt. Es geht um das Thema LIEBE. Ich habe das zuckersüße Motiv *Kiss, kiss, kiss* mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in kartonfarben und hellblau verwendet und dazu das tolle Design Papier von Panduro.Der tolle Textstempel ist von HeroArts und dekoriert habe ich mit diversen Stanzteilen und Perlen.
~~~~~
I´ve made a card which fits perfect to the theme spring. It's about the topic LOVE. I´ve colored the adorable image *Kiss, kiss, kiss* with Prismas. I´ve used cardstock in kraft and lightblue and I have combined it with the great design paper by Panduro. The sentiment is by HeroArts and for the decoration I´ve used various die cut pieces and pearls.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: HeroArts
InkPad: Chalk
Papier: Panduro, Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzer: Artemio, EK Success
Stanze: Magnolia
Embellies: Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Sketch Saturday ~ Sketch (I´ve turned the sketch)
Stamp with fun ~ Keine Osterkarte
Totally Gorjuss ~ Swirly Whirly
Simon Says ~ Anything goes
Crazy Challenge ~ Spring

Und hier sind die neuen Designs die ab heute im SHOP erhältlich sind
 ~~~~~
And here are the new designs which are available from today at the SHOP


Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)