Mittwoch, 28. März 2012

runde Osterkarte
round Easter card


Hallo :0))) ich habe heute ein Osterkärtchen in rund das ich Euch zeigen möchte. Dafür habe ich wieder das süße Motiv *Tilda and her bunny* mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in zwei verschiedenen Grüntönen verwendet und das tolle DP ist von Kaisercraft. Der süße Text von hÄnglar passt perfekt zu dem Motiv und dekoriert habe ich mit Spitze, Knöpfen, Blumen und diversen Stanzteilen.
~~~~~
Hello :0))) today I want to show you a easter card in round. For this card I´ve used again the sweet stamp *Tilda and her bunny* and I colored the image with Prismas. I´ve used cardstock in two different green tones and the great design paper is from Kaisercraft. The sweet sentiment is by hÄnglar and fits perfect to the image. I´ve decorated with lace, buttons, flowers and various die-cut pieces.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: hÄnglar
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Kaisercraft
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Whimsy Stamps, Magnolia
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Spitze, Blumen, Knöpfe

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Saturday Challenge ~ Shabby-Chic/Vintage
Stampin for the weekend ~ Anything goes
Fussy and Fancy ~ Anything but square or rectangle
Anything goes ~ Get ready for easter
MDUC ~ Bingo ~ lace/flowers/buttons
Hanna and Friends ~ Flowers 
Top Tip Tuesday ~  Easter or Animals

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Dienstag, 27. März 2012

Teddy Bo Tuesday
&
A paperbag


Hallo Ihr Lieben :0))). Heute ist Teddy Bo Tuesday und ich möchte Euch gerne für die aktuelle Challenge
Ostern und/oder 
Knöpfe und Schleifen
auf dem Teddy Bo Challenge Blog eine gepimpte Tasche zeigen. Das süße Motiv ist *Bunny Bo Bea*. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Ich habe Cardstock von Bazzill und Panduro verwendet und das schöne Design Papier ist von First Edition Paper. Der tolle Text ist von hÄnglar und dekoriert habe ich mit einer Blume, Knöpfen, Schleifenband und dem Magnolia heart swirl.
~~~~~
Hello my dears :0))). Today it´s Teddy Bo Tuesday and I want to show you for the current challenge
 Easter and/or
Buttons & Bows

on the Teddy Bo Challenge Blog a pimped paperbag. The adorable image is *Bunny Bo Bea*. I´ve colored with Primas as always. I´ve used cardstock by Bazzill and Panduro and the beautiful design paper is from First Edition Paper. The great sentiment is from hÄnglar and I have decorated with a flower, buttons, ribbon and the Magnolia heart swirl.


 Closeups


Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: hÄnglar
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill, Panduro DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Embellies: Flower, Schleifenband, Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Cute Card Thursday ~ Anything goes
Totally Gorjuss ~ Spots and Stripes
Crazy Challenges ~ Add a sentiment

 Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Dienstag, 20. März 2012

Grün die Farbe des Frühlings
Green a colour of spring


Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch gerne mein neuestes Kärtchen zeigen, dafür habe die süße 
*Tilda with hanging rabbit* mit Prismas coloriert. Der tolle Text ist von hÄnglar und passt, wie ich finde, perfekt zu dem süßen Motiv. Ich habe Bazzill Cardstock kraft und grün verwendet und das wunderschöne DP ist von Pink Paislee und My Minds Eyes. Das Deckchen habe ich mit Distress Ink *Antique Linen* gewischt und die tollen Ranken habe ich mit einer Stanze von Whimsy Stamps gemacht. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen, einer Blume und Knöpfen.
~~~~~
Hello my dears, I want to show you my newest card. Therefor I´ve colored the sweet *Tilda with hanging rabbit* with Prismas. The sentiment is by hÄnglar and I think it fits perfect to the image. I´ve used Bazzill cardstock kraft and green and the gorgeous design papers are from Pink Paislee and My Minds Eyes. I have wiped the doily with Distress Ink *Antique Linen*, and the tendrils I´ve made with a Whismy Stamps cutting-die. For the decoration I´ve used punched butterflies, one flower and buttons.


Closeups 


 Stempel: Magnolia
Sentiment: hÄnglar & stÄnglar
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Pink Paislee, My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Whimsy Stamps
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Deckchen, Knöpfe, Blume

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Totally Tilda ~ Easter
Just Magnolia ~ Green 
Take Time for You ~ Butterflies
 SEME ~ Sketch & Option Blumen
Made especially for you ~ Three buttons
Bunny Zoe´s Crafts Challenge ~ Shabbychic/Vintage 

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Teddy Bo Tuesday
&
new challenge


Hallo Ihr Lieben, heute ist wieder Teddy Bo Tuesday :0))). Auf dem Teddy Bo Challenge Blog startet heute eine neue Challenge und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist 
Ostern und/oder 
Knöpfe und Schleifen. 
~~~~~~
Hello my dears, today it´s Teddy Bo Tuesday again :0))). Over on the Teddy Bo Challenge Blog starts a new challenge and the theme for the next two weeks is  
Easter and/or 
Buttons and Bows.

Ich habe mir für meine Karte das neue Motiv *Happy Easter Celebrations* ausgesucht und den kleinen süßen Kerl mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in zwei verschiedenen grün Tönen verwendet und das tolle DP ist von First Edition Paper. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen, einer gestanzten Blume und Knöpfen.
~~~~~~
I´ve chosen for my card the new image *Happy Easter Celebrations* and I colored the cute little guy with Prismas. I´ve used cardstock in two different green tones and the design paper is by First Edition Paper. I´ve decorated with punched butterflies, buttons and a punched flower.


Closeups
 

Digi-Stamp: Teddy Bo
Papier: Bazzill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Embellies: Knöpfe

 Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Allsorts Challenge ~ Three in a row

und noch ein Blick auf alle neue Design ;0)
~~~~~
 and take a look at all the new design; 0)


Dankeschön für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Montag, 19. März 2012

Gorjuss
Bluebird´s Proposal


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes WE :0))). Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen mit einem der süßen Gorjuss Girls. Das Motiv heißt 
*Bluebird´s Proposal* und coloriert habe ich wie immer mit Prismas und Polys. Cardstock habe ich in einem hellen und einem etwas dunklerem Lila verwendet, genau passend zu dem schönen Design Papier von Maja Design. Die Textstempel sind von All that Scraps und dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen und Herzen, Schleifenband, Strasssteinchen, Blumen und Spitze.
~~~~~
Hello my dears, I hope your weekend was well. Today I want to show you a card with one of the sweet Gorjuss Girls. The name of the image *Bluebird´s Proposal* and I colored as always with Prismas and Polys. I used cardstock in a light and a slightly darker purple, matching to the beautiful paper by Maja design. The sentiments are from All that Scraps and I have decorated with punched butterflies and hearts, ribbon, rhinestones, flowers and lace.


Closeups
 

 Stempel: Gorjuss Girls
Sentiment: All that Scraps
InkPad: Archival
Papier: Panduro DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Spellbinders
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Embellies: Schleifenband, Strasssteinchen, Spitze, Blumen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
ABC Challenge ~ L = Lavender & Lace
Addicted to Stamps ~ ribbon, rhinestones, flowers
Stampavie and More ~ Spring/Easter 
Scraphouse ~ Spring

 Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Samstag, 17. März 2012

Princess Party Tilda


Hallo Ihr Lieben :0). Heute habe ich ein Kärtchen mit *Princess Party Tilda* gewerkelt. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas und Polys. Passend zu dem schönen DP von Panduro Design habe ich Cardstock in hellblau und kartonfarben gewählt. Der tolle Textstempel ist von Whimsy Stamps ebenso wie die schöne Rankenstanze. Dekoriert habe ich mit Spitze, Blumen und Perlen.
~~~~~
Hi my Dears :0). Today I´ve made this card with *Princess Party Tilda*. I´ve colored as always with Prismas and Polys. Matching to the lovely design papers from Panduro Design I´ve used cardstock in light blue and cardboard colour. The great sentiment stamp is by Whimsy Stamp as well as the cutting die vine. For the decoartion I´ve used lace, flowers and Pearls.


Closeups



 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill, Panduro DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders, Whimsy Stamps
Embellies: Flowers, Perlen, Spitze

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Crafts and Me ~ Circles

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Freitag, 16. März 2012

Magical Wishes


Hallöchen und eine schönen Freitag Euch allen :0))). Für meine heutige Karte habe ich das süße Motiv 
*What are little girls made of ?* von Teddy Bo mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in zwei verschiedenen Brauntönen verwendet und das tolle DP ist wieder von Maja Design. Der Texstempel ist von Whiff of Joy und ich habe Stanzschablonen von Magnolia und Whimsy Stamps benutzt. Außerdem habe ich mit gestanzten Schmetterlingen und Blumen dekoriert.
~~~~~
Hi and a wonderful Friday for you all :0))). For my current card I´ve colored the sweet image 
*What are little girls made of ?* by Teddy Bo with Prismas. I´ve used cardstock in two different brown tones and the great design paper is by Maja Design. The sentiment is from Whiff of Joy and I´ve used cutting-dies from Magnolia and Whimsy Stamps. For the decoration I´ve used also punched butterflies and flowers.


 Closeups



 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill, Panduro Design DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Whimsy Stamps
Stanzer: VBS
Embellies: Flowers

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte at
Deep Ocean Challenge ~ Butterflies
Papertake Weekly ~ For the Girls ... or Mum

Lieben Dank für´s reinschauen und eine guten Start ins Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a good start into the weekend ;0)

Dienstag, 13. März 2012

Teddy Bo Tuesday

 Hallo liebe Teddy Bo Freunde :0)))
Heute ist Teddy Bo Tuesday. Es gibt wieder wunderschöne, neue Designs die ihr ab heute im  
SHOP erhalten könnt.
~~~~~
Hello my lovely Teddy Bo Friends :0)))
 Today it´s Teddy Bo Tuesday and that means adorable, new designs which are available from today at the SHOP.



Auf dem Teddy Bo Challenge Blog läuft die aktuelle Challenge und das Thema ist

MENÜ Deiner Wahl
Ihr könnt Euch aus jedem Menuepunkt eins aussuchen 

Vorspeise: Grün und Creme ~ Blau und Creme ~ Rosa und Creme
Hauptgericht: Blumen ~ Schmetterlinge ~ Knöpfe
Dessert: Spitze ~ Band ~ genähtes
Kaffee: Charm ~ TAG ~ Glitter

Zu Eurer Inspiration hat Team A wundervolle Karten gewerkelt die ihr Euch HIER anschauen könnt ;0).
~~~~~
Over on the Teddy Bo Challenge Blog runs the current challenge and the theme is

Menue of you Choice
You may choose one thing from each course

Starter: Green and Cream ~ Blue and Cream ~ Pink and Cream
Main: Flowers ~ Butterflies ~ Buttons
Dessert: Lace ~ Ribbon ~ stitching (real or faux)
Coffee: Charm ~ TAG ~ Glitter

For your inspiration Team A has made some gorgeous cards, have a look HERE ;0)


Dankeschön für´s reinschauen und einen schönen Tag :0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a wonderful day :0) 

Montag, 12. März 2012

Tilda brings gifts


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Letzte Woche hatte ich diese süße Special Tilda bestellt und am Samstag  lag sie im Briefkasten :0))). Coloriert habe ich Tilda mit Polys und Primas. Passend dazu habe ich Cardstock in Braun und Kartonfarben gewählt und das tolle DP ist von My Minds Eyes. Der Textstempel ist von Whiff of Joy und dekoriert habe ich mit einem Herzdeckchen, dem heart swirl von Magnolia, Perlenherzen und einer Blume.
~~~~~
Hello my dears, I hope your weekend was well. Last week I had ordered this special Tilda and on Saturday she lay in my post box. I´ve colored Tilda with Prismas and Polys. I have chosen cardstock in brown and cardboard colors and the great DP is by My Minds Eyes. The sentiment is from Whiff of Joy and for the decoration I´ve used a heart doily, the heart swirl by Magnolia, pearls in heart shape and a flower.


 Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Embellies: Herzdeckchen, Herzperlen, Blume

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
MDUC ~ Birthday
Simply Magnolia ~ Anything goes
Allsorts Challenge ~ Say it with flowers
Stempelträume ~ For a girl

Ich bedanke mich für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Freitag, 9. März 2012

For you with Teddy Bo


Hallo Ihr Lieben, heute ist Freitag und das Wochenende ist schon ganz nah :0))). Ich habe mal wieder eine Tüte gepimpt. Dafür habe ich das knuffige Motiv *For You* von Teddy Bo mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in zwei verschiedenen Grüntönen und das tolle Design Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Spitze, Knöpfen und eine kleinem TAG.
 ~~~~~
 Hi my dears, it´s Friday and the weekend is close :0))). I´ve pimped again a paperbag. I´ve colored the sweet image *For You* from Teddy Bo with Prismas. I´ve used cardstock in two different green tones and the great design paper from Maja Design. For the decoration I´ve used lace, buttons and a small TAG.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: All That Scraps
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Paperbag
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
TAG-Stanze: Whiff of Joy
Embellies: Spitze, Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
EAC ~ Paperbag
Cards and More ~ gepimpt

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
 Thanks so much for stopping by ;0)