Donnerstag, 27. Dezember 2012

♥ Weihnachtspost ♥
Teil 2

 Von der lieben Sonja habe ich ein Päckel mit sovielen wunderschönen Dingen erhalten. Alles war so liebevoll verpackt und gestaltet, das auspacken war die reinste Freude :0))). 
♥♥♥
From the dear Sonja I received a package with many wonderful things. Everything was packed and created with so much love. It was fun to unpack everything.
 

Hier der Inhalt der einzelnen Päckchen. Auch die Schubladen der kleinen  Kommode sind mit süßen Embellies gefüllt, einfach fantastisch :0))).
♥♥♥
 Here are the contents of each packet. Even the drawers of the chest are filled with sweet Embellies, simply fantastic :0))).

 

Liebe Sonja, auch auf diesem Wege nochmals ein ganz dickes Dankeschööön und Knuddelz für Dich! Du hast mir eine riesen Freude bereitet.
♥♥♥
Dear Sonja, also on this way a very huge Thank you! You have give me so much joy.

Kommentare:

  1. liebe nicole,
    ich freue mich, dass ich deinen geschmack getroffen habe und ich dir eine kleine freude bereiten konnte *knuddelllllllllllll

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole