Montag, 10. Dezember 2012

♥ ganz schlicht ~ quite simply ♥
Für Ihn und Sie
For him and her


Heute startet bei den 
eine neue Challenge und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Weihnachtliche Verpackung
♥♥♥
Today starts a new challenge over at the
and the theme for the next two weeks is
Christmas wrappings


Ich habe zwei Papiertüten gepimpt eine für Sie und eine für Ihn. Das Design habe ich ziemlich schlicht gehalten.
♥♥♥
I´ve pimped two paperbags one for him and one for her. The design I kept pretty plain.


Das Täschchen für Sie habe ich mit Kraft Cardstock und dem wunderschönen Papier von Maja Design gestaltet. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet und mit DistressInk gewischt. Für die Herzausstanzung habe ich die *Country Heart Die* von Whimsy verwendet. Dekoriert habe ich mit einer gestanzten Bordüre von Magnolia, Schnur, einem Glöckchen und einen schönen Text.
♥♥♥
For the bag for Her I´ve used kraft cardstock and the gorgeous paper by Maja Design. The edges of the papers I treated with the paperdistresser and wiped it with DistressInk. For the punched heart I have used the *Country Heart* by Whimsy. For the decoration I´ve used a punched border by Magnolia, String, a bell and a lovely sentiment.


Für die Tasche für Ihn habe ich Kraft Cardstock und das schöne Papier von Panduro verwendet. Auch hier habe ich die Ränder mit dem Paperdistresser bearbeitet und mit Distress Ink gewischt. Die Sterne habe ich mit der Stanze *StackingStars* von Die-namics ausgestanzt. Dekoriert habe ich mit gestanzten Ecken, Schleifenband und einem Glöckchen.
 ♥♥♥
For the bag of Him I use kraft cardstock and the wonderful design paper by Panduro. Also here I treated the edges of the papers with the paperdistresser and wiped it with DistressInk. For the punched stars I´ve use the *Stacking Stars* by Die-namcis. I´ve decorated with punched corners, a bell and ribbon.
 
 Sentiment: LeLo Design
InkPads: Archival Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design, Panduro
Tüten von Folia
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Whimsy, Die-namics
Embellies: Schleifenband, Schnur, Glöckchen

Herzlichen Dank für´s reinschauen und habt eine schöne Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice week ;0)

Kommentare:

  1. So beautiful!!!! Love the colours and simple layout! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tüten- leider sindmeinebraunen Tüten alle- seufz- wie immer für letzten Geschenke meiner Kinder habe ich keine mehr

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful bag, love your creations !
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole