Donnerstag, 13. Dezember 2012

♥ Marvelous Magnolia ♥
Anything but a card


Huhu Ihr Lieben,
heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Photobucket
 und das Thema für die kommende Woche ist
Alles nur keine Karte
♥♥♥
Hi my dears,
Today it´s time for a new challenge over at
 Photobucket
 and the theme for the next week is
Anything but a card

und gesponsert wird die Challenge von
♥♥♥
and the challenge is sponsored by
 und/and


Ich habe eine Buchkarte zum 50. Geburstag in winterlichen Farben gewerkelt. Die süße *Tilda with Lovikka Mittens* habe ich mit Prismas coloriert. Als Basis habe ich Kraft Cardstock verwendet und dazu das tolle Papier von Panduro kombiniert. Für die Buchseiten habe ich Aquarellpapier genommen. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet, mit Dekoschnee betupft und leicht mit DistressInk gewischt. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen und Schleifenband.
♥♥♥
I´ve made a book card for an 50th birthday in the colours of the winter. For colouring of the sweet 
*Tilda with Lovikka Mittens* I use Prismas. I´ve used kraft cardstock and combined it with the wonderful patterned papers by Panduro. For the book pages I used watercolor paper. The edges of the papre I treated with the paperdistresser, dabbed with deko snow and wiped it with DistressInk. I´ve decorated with die cuts, pearls and ribbon.


Closeups


Innen habe ich eine kleine Tasche für ein TAG, und in die Buchseiten habe ich ein kleines Fach für das Geldgeschenk angebracht.
♥♥♥
Inside I have made a small bag for a tag, and in the pages of a book I have attached a small bag for the money gift.

 
 Stempel: Magnolia
Sentiment: Bettys Creations
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill, Aquarellpapier DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Cheery Lynn, Spellbinder, Magnolia, QuicKutz
Stanzer: SU, VBS
Embellies: Schleifenband, Perlen, Eyelet

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
BunnyZoe´s Crafts ~ Celebration
Stamps&Fun=Creativity ~ keine Weihnachtskarte
Stamptacular Sunday ~ Anything but a card
Sweet Stampin´ ~ dies and punches

Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Just beautiful and your colouring is amazing! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz fantastische Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Stunning book card Nicole. Love the neutral colors you used, very nostalgic.
    Hugs,
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful book! I love all the distressing and the sweet Tilda peaking out! Thanks for joining the Stamptacular Sunday challenge and I hope you join us again soon!
    Danielle:)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Nicole!
    Superschönes Papier!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous creation, love the vintage feel
    BIG HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine so herzige Karte, wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    was für eine süsse Idee..
    Auf dieser Karte fällt nicht mal das Alter auf :-) hehehe..
    Du hast ganz tolle Werke auf Deinem Blog! einfach wunderschön! macht spass sich hier durchzuklicken :-)
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous! Thank you for joining us at Bunny Zoe's Crafts ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole