Dienstag, 18. Dezember 2012

♥ Magnolia-Mania ♥
pimp it


Hallöchen Ihr Lieben, heute startet bei
Magnolia-Mania
eine neue Challenge und das Thema ist
pimp it
♥♥♥
Hello my dears, today starts over at 
a new challenge and the theme is 
pimp it

Ich habe passend zu meiner übrigen Weihnachtsdeko ein Weidenkorb mit Windlicht gepimpt. Dafür habe ich 
*Santa Lucia* Tilda mit Prismas coloriert und das Kleid habe ich aus Design Papier gestaltet. Dekoriert habe ich mit rostigen Sternen und Glöckchen sowie mit Schleifenband und Schnur.
♥♥♥
Matching to the rest of my Christmas decoration I've pimped  a wicker basket with a candle-glass. I´ve colored *Santa Lucia* Tilda with prismas and for the dress I´ve used patterned paper. I have decorated with die cuts, rusty stars and bells, as well as ribbon and string.


Closeups
 


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinders
Embellies: Schnur, rostige Glöckchen und Sterne, Schleifenband

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Ladybug Crafts ~ Anything goes
Stampavie and more ~ Christmas
Family and Friends ~ Christmas Time
Charizma Cards ~ Christmas makes

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. OMG, this is absolutely delightful!!!! You are so original, I love how you changed an ordinary little basket and made it into something so beautiful!!!! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süss, liebe Nicole!!! Soo weihnachtlich und wunderwunderschön!!!!

    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. very sweet!!!
    thanks so much for joining us at Charisma!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz entzückendes Werk geworden.
    Die Luzia ist super süüüüüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich fabelhaft !

    Liebe grusse Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    wow...ein echter Traum.... wunderschön....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Korb ist traumhaft schön geworden. Und deine Coloration ist der Knaller. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Charisma Cardz Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely Christmas design. Thanks for playing with Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein großartiger Korb,d er sieht wirklich wundershcön aus, ein ganz tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family & Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is sooooo pretty .
    Fabulous image beautifully coloured.
    Thanks for playing along at Stampavie and More this time.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  12. Dein Korb sieht total genial aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei ASC und liebe Weihnachtsgrüße schick ich Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein toller Korb.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole