Dienstag, 4. Dezember 2012

♥ Magnolia-Mania #61 ♥
Notizbuch/Notebook


Heute ist es wieder soweit bei
startet eine neue Challenge und unser Thema für die nächsten 2 Wochen ist
Notizbuch
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and our theme for the next two weeks is 
Notebook

Ich habe ein Din A5 Buch gepimpt. Dafür habe ich die süße *Autumn Tilda with Pencils*  mit Prismas in verschiedenen Brauntönen coloriert. Ich habe Kraft Cardstock mit dem superschönen Design Papier kombiniert. Das Label habe ich mit dem *Blank Ticket* von Memory Box gestanzt und die Buchstaben mit dem Alphabet *Banana Split*. Dekoriert habe ich nur mit Brads.
♥♥♥
I´ve pimped a book in Din A5. Therefor I colored the sweet *Autumn Tilda with Pencils* in different shades of brown. I have used kraft cardstock and combined it with the wonderful patterned paper. For the label I´ve used the die cut *Blank Ticket* by Memory Box and for the letters the die cut *Banana Split*. I´ve decorated only with brads.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Memory Box, QuicKutz
Embellies: Brads, Buch

Ich möchte gerne teilnehmen bei
 I would like to participate at
Stampavie and more ~ Anything but square
Challenge 4 Everybody ~ Anything goes 
Fun with Shapes and More ~ nichts weihnachtliches

Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice day ;0)


Kommentare:

  1. Totally amazing Nicole!!
    I love everything about it :)
    Have a wonderful week my friend
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. lovely image and grate colouring,thank you for joining us at challenge 4 everybody good luck and hope to see you again soon.
    AJ dtm

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! You've decorated it beautifully xx

    AntwortenLöschen
  4. gnaz was besonderes ist das Büchlein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Totally gorgeous!!!! Love the simple tones and elegance! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. boah..wunderschön
    Richtig großartig dien Notizbuch, genaun mein Geschmack.. diese Farben sind ein TRaum, ist aber auch wirklich ein tolles Papier, dass du da verwendet hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd dein Notizbuch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    superschön!!!! Das Motiv ist so vielseitig einsetzbar und passt hier perfekt.... Deine Colo und die Farben...herrlich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!
    Dein Buch sieht absolut super aus.
    Die Gestaltung ist dir ganz toll gelungen und die Farben finde ich auch klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wuuuuunderschön aus, ich liebe diesen Colorations-Stil... einfach traumhaft schön und Notizbüchlein kann man ja schließlich immer brauchen.. das ist immer wieder eine tolle Geschenkidee.
    xoxo Clarissa
    PS: Vielen Dank für deine lieben Kommentare, komme leider erst jetzt wieder dazu dir zu schreiben und mir deine tollen Werke anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön......wie eigentlich all deine Werke, ich schau immer gern hier bei dir vorbei! Danke für's Mitmachen bei FWSAM.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous notebook - beautiful colouring.
    Thanks for playing along with us at Stampavie this time.
    Debs xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole