Donnerstag, 20. Dezember 2012

♥ Hanna and Friends #161 ♥
Weihnachten/Christmas


Heute ist Donnerstag und wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist 
Weihnachten
♥♥♥
Today it´s Thursday and that means it starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Christmas

Für ein Weihnachtsgeschenk habe ich eine Metall Schachtel gepimpt. Den knuffigen *Cozy Christmas Bear* von Magnolia habe ich mit Prismas coloriert. Den Bommel und auch die Krempe von der Mütze habe ich beglittert. Ich habe Kraft Cardstock mit dem schönen Weihnachstpapier von Panduro kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und dem süßen Text von Magnolia.
♥♥♥
For a Christmas gift I´ve pimped a metal box. The cute *Cozy Christmas Bear* by Magnolia I´ve colored with Prismas. The bobble and the brim of the hat I glittered. I´ve used kraft cardstock and combined it with the gorgeous Christmas paper by Panduro. As decoration I´ve used die cuts and the lovely sentiment by Magnolia.


Closeups



Für die Innenseite habe eine kleine Tasche für ein TAG gemacht für liebe Wünsche und Grüße
♥♥♥
For the inside I´ve made a little pocket for a TAG for wishes and greetings

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival
Papier: Bazzill DP: Panduro
Metalldose
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Stanzer: Martha Stewart, VBS

Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thank so much for stopping by and have a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. WOW, it's amazing what you've done with the metal box!!!! Love the little bear and the sweet hearts! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. so ein süßes Motiv!
    Ganz liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicolchen,

    einfach wunderschön gepimpt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie immer traumhaft schön, liebe Nicole.
    Vielen lieben Dank auch für Deine Genesungswünsche....leider bisher keine wirkliche Besserung. Aber ich habe noch 4 Tage und gebe die Hoffnung nicht auf :)
    Alles Liebe Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous!! I love the design on this one :) Wishing you a very merry christmas xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Gestaltung ist dir ja super gut gelungen.
    Die Schachtel sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. wow this is grogeous, Your blog is stunning. compliments for winner the Dt call on Stampavie & More challenge.
    Francy

    AntwortenLöschen
  8. Die Dose ist wirklich wieder oberzuckersüss geworden, fabelhafte Coloration!
    Wünsche Dir auf diesem Weg ganz tolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Freue mich schon sehr auf all deine neuen tollen Werke.
    Ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Gestaltung deiner Metallbox, die sieht großartig aus!
    Der Teddy kommt super zur Geltung und deine farbwahl finde ich total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues Jahr voller Kreativität :)

    vielleicht schaffen wir ja auch mal wieder ein Basteltreffen!
    Liebe Grüße,
    Yvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole