Donnerstag, 27. Dezember 2012

♥ ein Set zu Weihnachten ♥


Hallöchen Ihr Lieben, für die liebe Sonja ist zu Weihnachten ein kleines Set entstanden. Es besteht aus einem Buch für Notizen, einem ewigen Kalender und einer Metall-Box. Natürlich gab es dazu auch noch das ein oder andere zum werkeln ;0). Alle Motive habe ich mit Prismas coloriert. Das wunderschöne DP ist von Maja Design und kombiniert habe ich es immer mit Kraft Cardstock. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und Strasssteinchen.
♥♥♥
Hello my dears, for the dear Sonja I´ve made for Christmas a small set. A book for notes, a perpetual calendar and a metall box. Of course there was also some things for our favorite hobby ;0). All images I´ve colored with Prismas. the gorgeous patterned paper is by Maja Design and I have combined it with kraft cardstock. I´ve decorated with rhinestones and die cuts.

Für das Notizbuch habe ich die *Tilda with Heartsocks* verwendet...
♥♥♥
On the note book I´ve used *Tilda with Heartsocks*...




... *Tilda with Dot Bow* hat ihren Platz auf dem ewigen Kalender gefunden ...
♥♥♥
... *Tilda with Dot Bow* find a place on the perpetual calendar ...




... und die Metall-Box ziert *Pink Ribbon Tilda*
♥♥♥
... and on the metall box is *Pink Ribbon Tilda*



 Stempel: Magnolia
Sentiments: Paperbsics, Tina Wenke
InkPads: Archival; Distress Ink, Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: QuciKutz, Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Buch, Strassteinchen

Ganz lieben Dank für´s reinschauen und habt einen schönen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a wonderful day ;0)

Kommentare:

  1. Win wunderschönes Set!
    Allein schon diese Farben sind ein Trau, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. OH WOW!!!! This is simply wonderful!!!! Love all the accessories you made and the beautiful colour scheme! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist aber ein schönes Set und erst die Farben, sind der Hammer
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ein supertolles und wunderschönes Set hast Du wieder gewerkelt und ich sehe bereits die neuen Magnoliastempelchen....hach...und die Farbkombi ist auch wieder ein Sahneschnittchen - na - und die Colo sowieso.
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. huhu nicole,
    ja, es ist ein traum von einem set, da haben alle recht und ich habe es hier stehen *freuuuuu. ich möchte mich hier auch nochmals recht herzlich bedanken für deine wunderschöne weihnachtsüberraschung, über die ich mich total gefreut habe - danke *knuddelllllllll

    AntwortenLöschen
  6. Wow! These look fabulous! :) I think my desk would like something like this too! :)

    Gorgeous, inspirational and stunning hun!

    Wishing you a happy new year!

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole