Sonntag, 30. Dezember 2012

♥ alles endet mal ... ♥
♥ everything ends once ... ♥


 ... so auch meine DT-Zeit bei Teddy Bo. Nach 18 Monaten habe ich beschlossen das Dt zu verlassen, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber ich denke es Zeit für etwas Neues. Es war ein fantastische Zeit und es hat mir riesen Spaß gemacht mit all den lieben und talentierten Mädels zusammen zu arbeiten.

Ich danke der lieben Gayle für die Möglichkeit in ihrem DT mit ihren süßen und liebenswerten Geschöpfen arbeiten zu dürfen ;0) ! 
♥♥♥
 ... also my DT-time at Teddy Bo. After 18 months, I have decided to leave the DT, the decision has not been easy for me but I think it's time for something new. It was a fantastic time and it was a big pleasure for me to work with all these lovely and talented girls. 

Thanks so much to Gayle, for the opportunity to work in her DT with her sweet and loveable creations ;0) !


Heute möchte ich Euch mein letztes Projekt als DT-Mitglied zeigen, aber bestimmt nicht mein letztes Werk mit einem Teddy Bo Motiv ;0). Ich habe ein kleines Malbuch für ein kleines Mädel mit der Cinch gebunden. Dafür habe ich das Motiv *Paint a pretty picture!* mit Prismas coloriert. Für die Cover des Buches habe ich Graupappe benutzt und sie mit Packpapier bezogen. Ich habe Cardstock in creme verwendet und mit dem schönen Papier von Maja Design kombiniert. Für die Schrift habe ich die Stanze *Chocolate* benutzt und dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen.
♥♥♥
Today I want to show you my last project as a DT member, but certainly not my last work with an Teddy Bo image ;0). With my Cinch I´ve bound a small colouring book for a little girl. I´ve colored *Paint a pretty picture* with Prismas. For the cover of the book I used chipboard and covered it with brown wrapping paper. I´ve used cardstock in cream and combined it with the wonderful patterned paper by Maja Design. For the text I use the cutting die *Chocolate* and I decorated with punched hearts.


Closeups



 Digi-Stamp: Teddy Bo
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Graupappe, Packpapier
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser, Cinch
Bindund von Bind it all
Stanze: QuicKutz
Stanzer: VBS

Habt lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Ich hoffe du machst weiter so schöne Werke mit Teddy
    Alles Gute für 2013 wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. WOW Nicole!!!! Your booklet is amazing!!!! Love the gorgeous colours and your fantastic colouring! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich Lilja wohl gefreut haben..!
    Schade, dass Du Teddy Bo aufgibst, aber ich kann es nachvollziehen, dass irgendwann mal etwas anderes dran sein muß.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf das wir uns dann bald wiedersehen!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole....schade dass du Teddy Bo verlassen wirst - habe deine Werke dazu immer gern gesehen.... sowie auch diese Werk hier - ist wieder eine meisterleistung von dir.

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karten, eine Freude Deinen
    Blog anzusehen !!
    Ein fröhliches neue Jahr wünscht Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole