Sonntag, 16. Dezember 2012

♥ 3. Advent ♥
nur coloriert
only colored

 Hallöchen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen 
3. Advent. Bei uns regnet es und von dem Schnee, den wir hatten, ist nichts mehr zu sehen. Es ist genau das richtige Wetter um kreativ zu sein. Letzte Woche flatterte mir das neue Magnolia Winter-Kit ins ins Haus und ich ich konnte nicht anders und mußte ein paar der neuen Tildas gleich mal colorieren ;0). Sind die nicht einfach süüüß.
♥♥♥
Hi my dears, I wish you all a nice 3rd Advent. Here it's raining, and the snow we had, is gone away. It's the perfect weather to be creative. Last week I´ve recieve the new Magnolia Winter-Kit and I could not help myself and had colored a few of the new Tilda. Aren´t they cuuute?


Nun wollt ihr sicher wissen was daraus geworden ist, aber das muß noch ein paar Tage geheim bleiben ;0), und morgen gibt es dann wieder etwas gewerkeltes :0))).
♥♥♥
Now you want to know what I´ve made with these cuties, but that must remain a secret for a few days ;0), but tomorrow I can show you something what is finished:0))).

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Ohja das Wetter eignet sich wirklich suepr dafür, denn auch bei uns ist es nur kalt und am Regnen.. und genau diese Abdrücke liegen hier auch bei mir zum colorieren bereit :D
    deine sind wirklich toll geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss, die drei neuen Motive! Und Deine Coloration gefällt mir total gut. Bin schon ganz gespannt auf die fertigen Kärtchen.
    Einen wunderschönen 3. Adventsonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Liebe Grüsse aus dem ebenfalls schneelosen Österreich!
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. oh wow... stunning colouring...
    hope you have a lovely xmas hen xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole