Sonntag, 2. Dezember 2012

♥ 1.Advent ♥
ganz schlicht / quite simply


Hallo Ihr Lieben, zuerst möchte ich Euch einen schönen 1. Advent wünschen :0))). Hier ist das Wetter regnerisch und ab und zu fällt auch mal ein Flöckchen von Himmel aber das hält sich stark in Grenzen. Genau das richtige Wetter um kreativ zu sein ;0). Die letzten Tage habe ich viel gewerkelt, aber das meiste ist für kommende Challenges oder aber zum verschenken. Daher kann ich es noch nicht zeigen.
♥♥♥
Hello my dears, first I want to wish you all a wonderful 1th Advent. Here the weather is rainy, occasionally falls a flake of heaven but that is very limited. The perfect weather to be creative ;0). The last few days I was very creative, but most of it is for future Challenges or to give away . Therefore, I can not show it.


Aber ich kann Euch heute, den wirklich sehr schlichten, Adventskalender für meinen Sohn zeigen. Ich habe ihm ein Tütchen für jeden Advents-Sonntag gemacht und mit Dingen gefüllt die er gerne mag. Bis auf der Kraft Cardstock von Bazzill sind alle verwendeten Produkte von Panduro. 
♥♥♥
 But I can show you the very quite simply advents-calender for my son. I made for him a little bag for each Advent Sunday, filled with things that he likes. Except for the kraft cardstock by Bazzill, all products that I use are from Panduro.


Closeups
 

 Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Paperdistresser
InkPad: DistressInk
Paper Bag und Herzanhänger mit Zahlen von Panduro

Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Have a nice Sunday and a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. gerade weil es schlicht ist wirkt es um so besser- tolle Farben auch!

    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!!! What a great idea! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Great idea. Just beautiful. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    der sieht klasse aus und wirkt durch die schlichte Art sehr elegant... und es sind wieder Deine Farben - herrlich... besonders die Zahlen in den Herzen sehen megagut aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole