Freitag, 16. November 2012

♥ Winter ♥


Hallöchen Ihr Lieben :0))). Heute möchte ich Euch ein recht frostiges Winterkärtchen zeigen *brrr*. Als Motiv habe ich mir die süße *Tilda with Ribbon Heart Scarf* und sie mit Prismas coloriert. Für die Mütze, den Schal und die Rüschen am Pullover habe ich Design Papier verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen, einem Glöckchen, Schleifenband und einem schönen Text.
♥♥♥
Hello my dears :0))). Today I want to show a rather frosty winter cards *brrr*. As image I chose *Tilda with Ribbon Heart Scarf* and I colored her with Prismas. For the hat, the scarf and the ruffles at the sweater I use design paper. I´ve decorated with die cuts, pearls, a bell. ribbon and a lovely sentiment.


Closeups


Stempel: Magnolia, LeLo Design
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Perlen, Schleifenband, Glöckchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei den folgenden Challenges
I would like to participate at the following challenges
Bunny Zoes Crafts ~ Winter
Divas by Design ~ Anything goes
Paper Play Challenge ~ Paperpiecing
Charizma Cards ~ Keep your cool

Lieben Dank für´s reinschauen und 
habt ein schönes Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and 
have a nice weekend ;0)



 Photobucket

Kommentare:

  1. It's GORGEOUS Nicole!!!! Love your colouring and the soft paper piecing!!! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Nicole !! Beautiful design and coloring

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card, Nicole. Tilda looks fantastic and your design is gorgeous. Thanks for sharing your beautiful frosty winter card with us at Creatalicious Challenges.

    Hugs, Dawn

    AntwortenLöschen
  4. Hach Nicole,

    die ist wieder so wunderschön anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Deine frostige Winterkarte gefällt mir sehr gut!!! Paßt irgendie zum momentanen Wetter ;) Es schneit zwar noch nicht,aber der Raureif sieht schon richtig frostig und winterlich aus :) !
    Das Glöckchen ist das richtige I-Tüpfelchen auf der Karte!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful very very beautiful Nicole.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuuuuuunderschöne Karte ist richtig süss
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Total schön... sieht richtig klasse aus deine Karte und das Motiv macht sich da super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. This is lovely. Thank you for sharing with us at Charisma Cardz. And good luck.

    Caz xx CC DT

    AntwortenLöschen
  10. Den Spruch lieb ich eh, aber deine Karte ist so bezaubernd, ich bin hin und weg *schmelz* Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    jessi

    AntwortenLöschen
  11. Das Papier brauche ich auch noch - das gefällt mir ja irre gut. Traumhaftes Kärtchen - wie immer ;)))
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole