Freitag, 30. November 2012

♥ Warm Winter Wishes ♥


Hallöchen Ihr Lieben und schon wieder ist Freitag, und ich habe das Gefühl die Zeit rennt doppelt so schnell wie sonst *puuuh*. Geht es Euch auch so???
♥♥♥
Hey dear ones and again is Friday, and it feels like racing the time twice as fast as before * puuuh *. Do you feel the same???

Ich habe Euch heute wieder eine gepimte Papiertüte zu zeigen. Als Motiv habe ich mir *Build it youself Snowman* von Teddy Bo ausgesucht. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Ich fand das wunderschöne Papier von Panduro absolut passend und habe es mit weißem Cardstock kombiniert. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schneeflocken, Strasssteinchen, Schleifenband, einem Glöckchen und dem passenden Text.
♥♥♥
I want to show you today again a pimped paper bag. As image I chose *Build it yourself Snowman* by Teddy Bo. I´ve colored as always with Prismas. I think the gorgeous paper by Panduro fits perfect to the image and I combined it with white carstock. I´ve decorated with punched Snowflakes, gems, ribbon, a bell and a matching sentiment.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: LeLo Design
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Panduro, Martha Stewart
Embellies: Glöckchen, Schleifenband, Strasssteinchen, Glitter

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Cute Card Thursday ~ Snowflakes
Dutch Dare Card ~ Winter Wonderland
Crafts and Me ~ Ribbon or Trim
Crazy 4 Challenge ~ Put a bow on it

Lieben Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch ein wundervollles Advent Wochenende :0)))
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful 1th Advent Weekend :0)))

Kommentare:

  1. Wow, yet another beauty!
    Love your pimping lol xx

    AntwortenLöschen
  2. So very cute!!!! Love the image and your sweet bag! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön kolorierte Winterzauberkarte!
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  4. Oh how much i love this bag !
    Have a nice week-end !

    AntwortenLöschen
  5. This definitely has the aaaaw factor. I just love everything about it. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ich habe auch das Gefühl, die Zeit rennt gerade so davon...schön, dass es nicht nur mir so geht ^^
    Deine Tasche ist mal wieder wunderschön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Stunning creation!
    Thanks for sharing with us at DDCC this week!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    hach mir fehlen wieder die Worte... ist die Verpackung schöööööööön.... Du hast es verstanden, den frostigen Winter lebhaft darzustellen...gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Nicole, your beautifully colored Teddy Bo looks wonderful on this fun and festive gift bag. So glad to see your entry at the Crafts and Me Stamps digi team's "Ribbon or Trim" challenge. Hugz, ~ Rose

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole