Montag, 12. November 2012

♥ Tilda dancing with stars ♥


Guten Morgen Ihr Lieben :0))). Heute startet bei den 
eine neue Challenge und ich wurde gefragt ob ich Lust hätte im Design Team mitzuwirken, und was soll ich sagen klar habe ich Lust ;0) das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Lieblingsfarben
♥♥♥
Good morning my dears :0))). Today starts a new challenge over at the
and I was asked if I want to be a part of the Design Team, and of course I want ;0) the theme for the next two weeks is
Favorite Colours

Ich habe passend zu dem Kerzenhalter von neulich eine Streichholzschachtel gepimpt. In diesem Jahr steht diese Farbkombi ganz oben auf meiner Lieblingsfarbenliste für Weihnachten. Ich habe die süße *Tilda dancing with stars* mit Prismas coloriert. Ich habe Kraft Cardstock verwendet und dazu das wunderschöne Schneeflocken-Papier von Panduro kombiniert. Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzteilen, Perlen, Schleifenband, Schnur, einer kleinen Glocke und einer kleinen Rose.
♥♥♥
Matching to the candle holder from last week I´ve pimped a matchbox. In this year  this colour combo is one of my favorites for christmas projects. I´ve colored the sweet *Tilda dancing with stars* with Prismas. I´ve used kraft cardstock and combined it with the wonderful snowflakes papers by Panduro. As decoration I´ve used die cuts, pearls, ribbon, twine, a small bell and a small rose.


Closeups


 
Mit dem Kerzenhalter zusammen
♥♥♥
Together with the candle holder

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Streichholzschachtel
Embellies: Schleifenband, Schnur, Glöckchen, Blume, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Paper Play Challenge ~ Snowflakes (on the paper)
Charizma Cards ~ Felling Blue
LHOSM ~ Dies or Punches

Lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Tolles praktisches, süsses, weihnachtliches Set!
    Deine Tilda-Colorationen sind immer so schön!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wow so ein schönes Set! Genial!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely fabulous ! I like !!! fine and delicate work. Everything is perfect ! Bravo !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles set hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    Was ein schönes Kombi. Deine Lieblingsfarbe ist auch meine. Wirklich zauberhaft,

    Liebe Grüsse aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous once again Nicole!!!! Just love it! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOOOW!!!!! YOU ROCK GIRL!!! This is just gorgeous!!! =)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,und ich freue mich riesig, dass du ja gesagt hast. Schön, dass du unser Team mit deiner wundervollen Kreativität nun unterstützt.Herzlich willkommen im Team!

    Na und dein Set ist traumhaftschön, was für eine wundervolle Gestaltung und deine Coloration einfach fantastisch.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir viel Freude im Team.
    Dein Set ist zuckersüß und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes Set!
    Ich liebe deine Koloration!
    Danke für deine teilnahme bei SFC!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow what a beautiful gift. It is just stunning.
    Glad you could join us at Charisma Cardz this week. Look forward to seeing your work again next time.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicolchen,

    wunderbar schaut deine Streichholzschachtel aus und mit dem Teelicht ein tolles Set.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. What a sweet image, wonderful creations. thanks so much for joining in the Paper Play 'Snowflakes' Challenge
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria
    come and check out my blog and become a follower

    AntwortenLöschen
  15. huhu nicole,
    ich freue mich, dass du bei uns bist ;)
    dein set ist traumhaft schön geworden, die beiden tildas sind "wie immer" klasse coloriert, ich liebe deinen stil. alles harmoniert perfekt zusammen. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    erst einmal herzlichen GLückwunsch - Dein Set ist - wie könnte es anders sein - ein Traum... herrlich wie Du wieder coloriert hast...
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei SF=C

    AntwortenLöschen
  18. Brilliant project Hun love the style :)

    Thanks for joining us at Charisma Cardz Challenges :)

    Hugs Mandy xxx

    AntwortenLöschen
  19. wow, das sieht ja mal wieder wirklich großartig aus, einfach wunderschön!
    Eine truamhafte Farbkombination und diese einzigartige getsaltung...genial!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Adorable! These will make beautiful gifts - I love the combination of Kraft card and blue. Thank you for playing at Lovely hAnglar or Sweet Magnolia! Tracey x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole